Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

captain1603

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
63
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo an Alle
auch wir freuen uns auf unseren Urlaub noch 10 Tage ,dann sind wir auf dem CP Vestar.
Gruss Detlef
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo zusammen,
endlich Hurra es ist wieder soweit am 1.7. gehts los nach polari mit WW. das erste mal ohne sohn (16j) Heul.hoffe ich werd es überleben.
wir werden wohl wieder auf der wiese stehen.
also wünsche allen
einen traum urlaub.
lg
marion
 

micha0401

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte
1
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo! Wir sind ab 27.8. bis 10.9.09 in Rovinj am CP Amarin! Wer ist noch in dieser Zeit am CP? LG Micha
 

Moppe99

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
60
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Wir sind vom 03.Juli - 21.Juli auf Camping Amarin in Rovinj.

Morgen früh gehts los.

Chris
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Wir sind ab dem 06.07.09 mal wieder mit WOMO und Schlauchi für ca drei wochen auf Valalta.
 
S

Squero

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Bin von 11.07. - 18.07. in Rovinj Hotel-Restaurant Squero
 

-cd-

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Wir sind voraussichtlich so ab 18 August für 8-10 Tage in Valalta.
 

pillimaus

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo an alle.

Schöne Gruße aus Valalta.Wetter heute gut.Gestern Nachmittag wieder Gewitter.
Waschhhaus 14 wurde neu gebaut.Hafen sehr leer.



Grüße Dirk
 
J

janchen

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Liebe Grüße zurück, hoffe du hast einen schönen Urlaub.
Bei uns ( Unterfranken ) ist es seid Montag richtig heiß ( 32 Grad ).
Würde man in Valalta sicherlich leichter ertragen;););)
L.G. janchen
 

Herbie1975

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
48
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Wir (Herbie + Familie) sind vom 21. August bis zum 29. August zum Erstenmal auf Valalta. Obwohl es noch einige Zeit hin ist, können wir es kaum noch erwarten.

LG
Herbie
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, aber so wie es aussieht, komme ich heuer sogar noch ein 3. Mal nach Rovinj! Bin von 28. August weg noch mal 9 Tage auf Crveni Otok! HURRAAA!
 

vier-t

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
47
Punkte
6
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

mann o mann!
bei so vielen valalta-bekenntnissen machen wir uns langsam aber doch gedanken, ob wir vier-t
mama (37) + papa (37) tochter (8) und söhnchen (6) mit unserem fendt (7) und unserem Opel (4) ab dem 25.07. bis zum 14.08. überhaupt noch platz auf valalta finden....
wie schätzt ihr das so ein?
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo! Genau am 25. müssen wir leider abreisen- deshalb wird für Euch sicher ein :magic: Top-Platz :magic:frei!
Lg. DoMa
 
J

janchen

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Na, wenn der Eine am 25.7. schon abreist und der Andere am 14.8. hab´ja wenigstens ich die volle Auswahl!!!:lach::lach:
Ach was vier-t, in Valalta bekommt man immer ein Plätzchen ( meistens ;) ).
Freue mich auch schon riesig auf mein geliebts Kroatien.
Muß langsam mal die Tage zählen. ( Monate muss ich ja nicht mehr ).
l.g. janchen
 

vier-t

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
47
Punkte
6
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

@janchen
wir werden dann mal den platz von DoMa für dich warmhalten, ok?
wir können nur nicht versprechen, dass wir dir FRÜHER platz machen...ist in den letzten jahren eher selten vorgekommen *FG*

noch 15 und den rest von heute ;-)

@martinstaxi
soll ich dir schon mal ein reserviert-schild schicken???
in welchem bereich wollt ihr euch niederlassen?
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Würden gern wieder mal um 1860 sein, also Waschhaus 11. Ist in den letzten Jahren wie so ein Stammplatz für uns geworden...
Echt tolle Idee...
 

vier-t

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
47
Punkte
6
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

na ja ...

manchmal haben wir einfach gute ideen ;)

14 und der rest von heute :D
 

pillimaus

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo,

heute sind wieder einige Plätze freigeworden.Wir sind bei Waschhaus 14.
Parzelle 1997.Wir bleiben noch bis 23.7 oder 25.7.Mal schauen wir wir lust haben.Heute Nacht war mal wieder Gewitter.Jetzt ist das Wetter wieder gut.


Grü0e Dirk
:lach::lach:
 
Top Bottom