Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

V

Valaltafabel

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Wie heißt es so schön? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Sonntag sind wir zurück gekommen und Donnerstag in zwei Wochen, am 25.6. geht es wieder los.
Obwohl wir jetzt schon zwei mal in Vali waren (über Ostern und Pfingsten) können wir es kaum erwarten wieder durch zu starten.
Vom 25.6. - 19.7. dürfen wir wieder in unsere zweite Heimat nach Valalta 1703.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Wie heißt es so schön? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Sonntag sind wir zurück gekommen und Donnerstag in zwei Wochen, am 25.6. geht es wieder los.
Obwohl wir jetzt schon zwei mal in Vali waren (über Ostern und Pfingsten) können wir es kaum erwarten wieder durch zu starten.
Vom 25.6. - 19.7. dürfen wir wieder in unsere zweite Heimat nach Valalta 1703.

Ihr Glücklichen !

Wir kommen am 18.07 an, vielleicht treffen wir uns dann noch in der Weinlaube bei Kati.:bia:

eak:
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

wir sind heute auch wieder zurück *leider,schnief*.
wir sind dann am 31.8 bis zum 30.9 wieder auf polari, platz ist auch reserviert
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo an alle VALALTA - Freunde!
Wir kommen heuer auch wieder, und zwar wie gewohnt, die 2.te Juliwoche (ev+Verlängerung) und die letzte Augustwoche (Geburtstagswoche).
Schaut einfach wieder mal bei uns vorbei- wir werden sicher wieder irgendwo um 1860 herum sein, jedefalls beim Waschhaus 11. Zu erkennen sind wir am gelben T4 in Taxiausstattung und heuer mit einem Tabbert- Tandemachser.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und grüßen alle Bekannten!!
Martin und Doris.
Schreibt uns eine PN, um uns vorab zu verabreden!!
 
D

DerwildeSäger

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo zusammen,
fahren am 25.06. aus Düsseldorf für ca 3 Wochen nach Valalta.
Werden ab 26.06. gegenüber des Pools in Richtung Hafen rumstehen.
Abfahrt in genau 11 Tagen und 25 Minuten.................
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo zusammen,
fahren am 25.06. aus Düsseldorf für ca 3 Wochen nach Valalta.
Werden ab 26.06. gegenüber des Pools in Richtung Hafen rumstehen.
Abfahrt in genau 11 Tagen und 25 Minuten.................

Wir fliegen am 25.06. um 20:40 Uhr ab Köln, werden mal ein Bierchen zur Begrüßung kalt stellen. ;-)
Auch wenn D-dorf für uns ja so etwas wie eine verbotene Stadt ist. ;-)
 

juergen_ooe

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Webseite
www.fkk-austria.com
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo! Wir (meine Frau und ich mit einer 8 jährigen Tochter) und eine befreundete Familie auch mit 2 Kindern sind vom 20. - 30. Juli 09 in Valalta!
Freuen uns schon riesig auf den Urlaub - sind heuer bereits zum 8. mal in Valalta auf Urlaub!!
lg:D
25190-albums-valalta-bilder-picture1666-dscn0192.jpg
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallooooo!
Einfach bei uns vorbeikommen auf ein:wein:!!

Wir werden hoffentlich wieder in der Nähe vom Waschhaus 11 sein, am Weg zur Marina. So um Parzelle 1860.
Falls aber die neue WW-Klima zuviel Lärm macht oder die Sicherungen hier nicht halten sollten, werden wir wohl eher Richtung Hafen siedeln müssen, wo auch unser Stromaggregat laufen und gemeinsam mit der Klima (3,8kW) Lärm machen kann.
Uns erkennt Ihr am Tabbert (siehe Fotos) und am gelben Taxi- Bus.
 

juergen_ooe

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Webseite
www.fkk-austria.com
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo!!!
Danke für die Einladung ! Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg!
Haben so wie alle Jahre ein Mobilheim gemietet.
lg aus oö.
 

turbobox1

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2008
Beiträge
15
Punkte
0
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallooooo!
Einfach bei uns vorbeikommen auf ein:wein:!!

Wir werden hoffentlich wieder in der Nähe vom Waschhaus 11 sein, am Weg zur Marina. So um Parzelle 1860.
Falls aber die neue WW-Klima zuviel Lärm macht oder die Sicherungen hier nicht halten sollten, werden wir wohl eher Richtung Hafen siedeln müssen, wo auch unser Stromaggregat laufen und gemeinsam mit der Klima (3,8kW) Lärm machen kann.
Uns erkennt Ihr am Tabbert (siehe Fotos) und am gelben Taxi- Bus.


Hallo
Auf das die Bude voll wird, kommen gerne zu einem Glas. Bin Im Juli dort.
Werde dieses Jahr das Boot mitbringen, um dort etwas rum zu plätschern.
Mfg
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

:DWir (Anne, Bernd, Mira (9) und Jesse (5) sind ab dem 6. Juli auf dem Campingplatz Amarin und möchten auch gern Leute kennenlernen. Gepflegte Getränke gibts bei uns immer.

Gibt´s außer uns eigentlich noch anderer die dorthinfahren, oder werden wir weit und breit allein sein? So langsam mach ich mir Sorgen, dass wir doch den falschen CP ausgesucht haben. Wer kann mich beruhigen
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo Rovinj Freunde,

Gibt es in der Nähe des CP eigentlich eine Surfschule für Kinder? Wie teuer ist das Ausleien des Materials? Gern hätten wir auch noch weitere Tipps zur Urlaubsgestaltung vor Ort, wir waren nämlich noch nie dort.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo Rovinj Freunde,

Gibt es in der Nähe des CP eigentlich eine Surfschule für Kinder? Wie teuer ist das Ausleien des Materials? Gern hätten wir auch noch weitere Tipps zur Urlaubsgestaltung vor Ort, wir waren nämlich noch nie dort.



eine Surfschule habe ich in Rovinj noch nicht bewust gesehen.kommt drauf an was Du machen willst,der CP liegt eine ganzes Stück vom Centrum Rovinj weg.
 
D

dingo

Guest
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

eine Surfschule habe ich in Rovinj noch nicht bewust gesehen.kommt drauf an was Du machen willst,der CP liegt eine ganzes Stück vom Centrum Rovinj weg.

Hallo fiat500,

auf Valalta gab es mal eine Surfschule, ob sie immer noch besteht, weiß ich aber nicht (vielleicht wissen andere Valaltafans mehr und melden sich noch).

Und nur damit du dir keine zusätzlichen Sorgen machst: So weit ist Amarin nicht von Rovinj Zentrum weg, circa 3-4 Kilometer. Also z.B. mit dem Fahrrad leicht in 10-15 min zu bewältigen.
 

pillimaus

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo,

wir,dass ind Petra,Dirk und Leah-Fee(7Jahre) sind ab 1.7 für 3 Wochen auf Valalta.Werden im Bereich Waschhaus 14 unser Zelt aufschlagen.Waren letztes Jahr auf Parzelle 1958.

Bis dahin Dirk
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

Hallo Rovinj Freunde,

Gibt es in der Nähe des CP eigentlich eine Surfschule für Kinder? Wie teuer ist das Ausleien des Materials? Gern hätten wir auch noch weitere Tipps zur Urlaubsgestaltung vor Ort, wir waren nämlich noch nie dort.


wenn ich richtig gesehen habe gibt es auf dem camp polari eine surfschule. ich habe aber nicht nachgefragt und darum weiß ich es nicht genau. ich habe nur gesehen, daß ein unterstand mit einigen surfbrettern dort war und 2 personen dabei. am nächsten tag standen 6 kinder (ca 10-14 jahre) mit jeweils einem brett auf der wiese und lernten das hochziehen des segels. der mann stand daneben und erklärte es. später waren sie dann im wasser.
 

Polaricamper

Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
44
AW: Wer ist wann und wo 2009 in Rovinj ?

bei uns geht es heute Abend 20:00 Uhr los, damit wir pünktlich um 7:00 Uhr morgen früh an der Polari Rezeption einchecken können ^^
 
Top Bottom