VALALTA 2008

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
Fred, jetzt lässt dich deine Frau nicht mehr nach Rovinj fahren... :biggrin:
 

Daniela1021

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
46
Hallo liebe Valalta Fans,

ich möchte mich jetzt einfach mal Vorstellen:

Ich heiße Daniela bin 30 Jahre alt bzw. jung und fahre am Freitag (nur noch 3mal schlafen) endlich wieder nach Valalta!!!!
Das ist jetzt das 5 mal und vor lauter Vorfreude habe ich einfach mal im Internet gestöbert und bin auf dieses Forum gestoßen.
Nach Kroatien Valalta bin ich durch meinen damaligen Freund jetzt Mann gekommen. Er und seine Eltern gehen schon seit Jahren nach Valalta. „Unsere“ Familie hat in der nähe der Rutsche einen festen Wohnwagen und im Hafen ein Boot. Muss sagen das ich vor meinem ersten Besuch etwas Probleme mit dem FKK hatte vor allem weil ja die Eltern des Freundes dabei waren. Na ja hab mich aber sehr schnell daran gewöhnt und jetzt finde ich FKK das absolut beste und Kroatien ein wunderschönes Land bzw. Meer.
Grüßle Dani
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Hallo Daniela1021
morgen früh geht´s ab nach valalta, ankunft morgen abend
und immer um 16 uhr 30 am grill (valalta stamtisch) auf ein :bia:
 

Daniela1021

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
46
Au ja freu mich. Hoffentlich klappt das auch. Wir fahren meistens jeden Tag mit dem Boot raus und verbringen den ganzen Tag auf dem Boot und im Meer.
Wie erkenn ich euch denn?????
 

Fexei

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
35
Hoi Valalta-freunde
mein erster post in diesem Forum, mein 7. Jahr auf Valalta, 19 Jahre alt.
War von euch schon jemand in dem "neuen" nachtclub Anakonda?
Mir is schon einiges über Musik ( von Ostblockpop bis House) zugekommen, wüsste aber gern genaueres über den Club.
War die vorletzte Woche unten und wollte auch am Freitag mal mit Begleitung hinein wir wurden jedoch mit Begründung " Privatparty ( mit dem bösen S*****-Wort) vom Türsteher abgewiesen[ auch wenn sie uns zunächst reinlassen wollten, bis sie merkten dass wir nicht auf der Liste standen, wir waren mal neugierig ^^].
Da mir von einigen Leuten erzählt wurde, der Club stünde sehr oft sehr leer kann ich mir nicht denken dass mein Anhang und ich abgewiesen wurden weil wir die Zielgruppe nicht erfüllten.

Wäre schön wenn mir jemand etwas über den neuen Club erzählen könnte, da er durch seine Nähe doch eine nette alternative zum MONVI wäre.

Thx
euer Felix
 

ceepeeg

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
lol

Zitat von gabi45:
Gabi was siehst du da auf der Homepage? Ich nix, ausser zwei Schlangenaugen.. und ein Schild. Ich werde mal gemeinsam mit Peter hingehen und dir dich dann anrufen was an den Gerüchten dran ist *lach, wir sind ja eine Woche vor Euch bereits da und hämmern unseren Schirmhalter an den Strand.
Liebe Grüße..
noch 17 Tage und dann yahoooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

gabi45

Guest
Servas Bayern!Die HP wird wohl noch in Arbeit sein.Im Prinzip is doch e Wurscht um was es sich bei dem Club handelt,anschauen werden wir uns den schon. :lol: :lol:
 

Bluescreens

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
50
genau!

absolut! is eigentlich völlig egal was dort im club abgeht. wem's nicht passt, dass es höchstwahrscheinlich ein swingerclub, der braucht ja nicht rein gehen. 8)
warum wir "höchstwahrscheinlich" schreiben? weil wir in einem "anderen forum" :lol: gelesen haben, dass paare 150 kuna eintritt zahlen... :wink:
wir werden ihn uns auch auf jeden fall mal anschauen - ein paar aus dem anderen forum war schon zu pfingsten drin - is also quasi bestätigt.

aber wie gesagt: wer sich dran stört, braucht ja nicht rein zu gehen. :p
solang tagsüber "in" valalta nicht am strand gep.... wird, kann's doch niemanden stören, was abends AUSSERHALB vom camp passiert, oder?

egal - wir fahren primär wegen dem tollen wetter, dem meer, der guten pizza im kazun und dem nackt-sein nach valalta! :D
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Hallo aus Valalta :!:
werde gleich zum Andreas gehen und zum Geburtsstag Gratulieren
ansonsten trockene seit Donnerstag, aber unangenemer kalter Wind .
Wasser: habe gestern gemessen 18,5 Grad
neues : den halben ausenbereich an der Pitzeria ist Ueberdacht worden
am Grill sind zusaetliche neue Tische und Stuehle
an der Badebucht hat mann einen neuen zugang zum Meer gemacht
 
G

gabi45

Guest
Danke für die neuen Infos.
Sag mal Andreas einen schönen Geburtstag von mir.
 
V

Valaltamaus

Guest
Guten morgen bitte auch liebe Grüß von mir an Andreas.
Wir sind seit gestern aus Valalta zurück. Auch wenn das Wetter nicht so besonders war, war es immer noch besser als zu Hause. Als sehr angenehm habe ich dieses Jahr empfunden das sehr wenig los war, egal ob auf Valalta oder auch in Rovinj. Wir haben gerätselt woran es wohl gelegen hat. Natürlich war Pfingsten dieses Jahr sehr früh, aber die Bayern mit Kinder können halt nur während der Pfingstferien. Haben die in diesem Jahr Pfingsten ausfallen lassen und kommen nur Sommer? Oder war das Wetter einfach zu schlecht und viele sind deshalb garnicht in Urlaub gefahren oder sind evtl. doch schon die ersten Rückgänge aufgrund der Preiserhöhungen erkennbar. Na ja man wird mal sehen wie es im Sommer ist.
Ansonsten noch ein Lob an Valalta. der Eingang in den Supermarkt ist jetzt endlich rollstuhlgerecht und kinderfreundlich. Und die neue Tanzfläche beim Pool sieht auch sehr nach schönen Tanzabenden im Sommer aus.
LG
Valaltamaus
 

BabsiFlo

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
47
Hallo zusammen,
wie sind neu hier und waren letztes Jahr das erste mal in Valalta, aber in 14Tagen gehts wieder dahin und wir freun uns auch schon riesig drauf...
Vielleicht sieht man den einen oder anderen mal auf ein Bier.
Liebe Grüße
Babsi und Flo
 

Fexei

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
35
Ja also, bestätigt, es ist ein Swingerclub
Habe jetzt aber zumindest mal ein T-shirt vom Club
Sobald sich dessen Ruf etabliert hat wird das bestimmt ein Hingucker ;)
Ist aber sehr schön drin, sehr stilvoll, sehr sauber
Ob der Club eine Auswirkung auf die "Swinger-dichte" auf dem Platz hat... kA
 
V

Valaltafabel

Guest
Zitat von DerwildeSäger:
Hallo Gabi,
das sehe ich auch so,
muss jedoch bis am 18.07. auf Valalta warten :cry:

Grüsse aus dem schönen Rheinland........... :tanz:

Na dann grüß ich doch mal aus der Nachbarstadt Dormagen, die allerdings noch zu den "Kölsch-Liebhabern" zählt :D
Wir fliegen am 17.07. Köln-Pula. Da wir Dauercamper sind, haben wir jetzt die Möglichkeit zu fliegen und das noch, wo fliegen mit zwei Personen billiger ist, als Autofahren :D (Köln-Pula - 2 Personen - 308 €).
Vielleicht sehen wir uns ja einmal. Unser WW steht hinter der Saline.
 
Top Bottom