Urlaub Rabac Ende Juni 2 Wochen

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Ähm, ...

ich habe im Alltag ungefähr für 95 Personen die Verantwortung zu tragen, Untergebene, wenn du es so willst, und das seit über 20 Jahren

Kremstal,
bist du dir wirklich sicher, dass nicht DU verbittert bist und zu Hause nichts zu sagen hat?
Zumindest benimmst du dich so!


Edit: Schreibfehler im ursprünglichen Text
 
B

brfzg

Guest
rabac-fan
brfzg
harry1958
und noch viele andere

ihr seid ein beschränkter haufen für mich - wahrscheinlich im berufsleben und zu hause nichts zu sagen, aber in einem forum wichtig sein.

also vergesst mich, ihr seid es nicht wert :(

Ich versuche jetzt mal ganz sachlich zu bleiben, auch wenn´s mir nach dieser Frechheit schwerfällt.

Du hast geschrieben "Ich kenne die Kroaten" - Wenn du sie also kennst, und offensichtlich so verbittert und enttäuscht bist von ihnen

Was willst du in diesem Forum???

Hier treffen sich Kroatienliebhaber!

btw. Ich hoffe von den admins reagiert einer auf deinen letzten post und schmeißt dich raus. Solche user braucht hier keiner!

Markus
 
H

Harry1958

Guest
Herr Kremstal, sie disqualifizieren sich mit ihren Beleidigungen und persönlichen Angriffen auf Forianer immer wieder selbst und das ja wöchentlich. :falschesforum:
Einfach nur traurig dieses Imponiergehabe und wichtig sein wollen.
Aber sowas fällt halt immer sofort auf im www.

PS: Hier im Forum unterhalten sich wirkliche Kroatienkenner- und liebhaber, nicht angesäuerte Typen, die einen Job machen müssen, der ihnen nicht zusagt !

Schade, dass wegen Ihnen immer wieder Beiträge im Forum komplett ausarten und leider total vom Thema abschweifen.

Viel Spaß weiterhin, am besten im Taka-Tuka-Land-Forum.
Da ist viel Platz für Profilneurotiker.


So long Harry :irre:
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Den letzten Beiträgen von Neptun, brfzg und Harry1958 ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Nur noch so viel:

MACHEN SIE EINEN ABFLUG UND LASSEN UNS IN RUHE, HERR KREMSTAL!

Gruß Arno
 
Top Bottom