Tauernautobahn 10 Monate lang nur einspurig befahrbar

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Es ist ja nicht nur 1 Baustelle auf der A10, sind ja mehrere.
Ich meine, bei einer habe ich als geplantes Fertigstellungsdatum November 2025 gelesen. Und so, wie in manchen Abschnitten der A10 an der Fahrspur Richtung Norden herumgewerkelt wird, würde mich das gar nicht wundern. Da ist von Fahrspur eigentlich gar nichts mehr zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.393
Punkte
113
Ort
Manching
Klar gibt's auch noch andere Baustellen auf der A10. Aber nur diese eine ist 14 km lang und der Verkehr ist die komplette Strecke einspurig pro Richtung.
 
Top Bottom