SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

gerga

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
25
Punkte
0
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Supi, das ist unser bester Freund der Markus aus Lörrach, sage ich doch du hast uns gesehen. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ich habe jetzt Feierabend. Melde mich morgen wieder sofern es die Arbeit zulässt. Heute war nichts los mal schauen wies morgen ist.

lg gaby
 

gerga

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
25
Punkte
0
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo an alle Solarianer,

am Donnerstag in der Nacht geht es los Richtung Kroatien (Solaris).
Ich freue mich schon alle wieder zu sehen, bin gespannt ob wir Katzenschuppe mit Familie kennen lernen.

Alles Gute für die daheim gebliebenen

gaby
 

Katzenschnuppe

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
24
Punkte
1
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo an alle Solaristen!

Wir sind seit einer Woche zurück aus Kroatien/Solaris....leider:(
Es war ein wunderschöner Urlaub mit unsere kleinen Tochter(9Monate)dort und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.
Aber dann wieder Camping und nicht mehr ein Appartment,ist zu unpersönlich,da hat man das Gefühl,das Leben geht an einem vorbeinaja
Wir waren froh,dass meine Eltern zur gleichen Zeit mit einem WW dort waren und wir uns fast die ganze Zeit auf dem CP aufgehalten haben.

Und an Gerga,sorry,dass es mit dem Treffen nicht funktioniert hat,aber nächstes Jahr bestimmt.
Es war mein Fehler,ich habe vorab nicht mehr im Internet geguckt gehabt,wo Ihr ungefähr liegt und Laptop hatten wir diesmal nicht mitgenommen.
Im Nachhinein,weiss ich jetzt,wo ihr gelegen habt...rechts neben dem Waschhaus 11 und ich bin immer davon ausgegangen,direkt links danebn,weil da auch immer Österreicher liegen.
Und dass alle Plätze nummeriert sind,war für uns auch neu,das gab es vor zwei Jahren noch nicht.
Und die Katze Mietzka habe ich auch wieder gesehen,die gibt es noch:p,mit dem roten Halsband und dem Glöckchen.
Solltest Du noch dort sein,dann wünsche ich Dir einen schönen Resturlaub und allen anderen auch!
Melde Dich bitte,wenn Du wieder zurück bist,das würde mich sehr freuen.

LG Jessi
 

gerga

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
25
Punkte
0
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo Jessi,

schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben, bins seit gestern wieder zuhause. Ja es stimmt, wir waren rechts vom 11er Haus. Links stehen immer die Tiroler und die Kärnter.
Habe die Katze auch gesehen. Wie ist es Euch im Urlaub ergangen? Wann seit ihr abgefahren?

lg gaby
 

Katzenschnuppe

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
24
Punkte
1
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo Gaby,

es ist echt schade,dass wir uns verpasst haben.
Wir sind schon seit dem 11.August zuhause...leider :(!
Meine Eltern waren zur gleichen Zeit auf Solaris mit WW.Die haben im L Bereich gelegen,aber die Nr. weiss ich nicht mehr :confused:.Am Waschhaus 11 geht ja ein Kiesweg hoch und auf der Ecke rechts davon haben Holländer mit einem Tunnelzelt gelegen,dann wieder österreichisches Pärchen mit WW,die glaube ich noch bis zum 04.09 bleiben und da direkt rechts daneben haben meine Eltern mit einem Hobby WW und grünmetallicfarbenen Ford Mondeo Kombi gestanden,vielleicht kannst Du Dich daran erinnern?!

Uns hat es sehr gut gefallen,war leider nur zu schnell um...aber ich empfande es,dass weniger los war als in den vergangenen Jahren.Besonders oben die Ecke hat sich sehr gelichtet,wo wir weg sind.

Und nächstes Jahr wieder nach Solaris?

Also wir auf jedem Fall,wir denken so,dass es die ersten vierzehntage im August sein werden und wir schauen uns um,ob wir einen gutgebrauchten WW kaufen können.Denn in der Apartmentanlage....das war nix...zu unpersönlich,man bekommt echt nix mit...da ist kein Flair,es geht nix über Camping.

LG Jessi
 

gerga

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
25
Punkte
0
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo Jessi,

also nochmal, beim Waschhaus 11 sind rechts die Holländer mit dem Tunnelzelt gestanden, mit einer blauen Goldwing. Meinst du die beiden,das sind Gobi und Brown. Meistens sind sind die beiden mit dem Sessel vor dem Zelt gesessen oder mit einem kleinen Tisch im Schatten. Neben Ihnen (Richtung Rezeption) waren auch Holländer mit einem Zelt, die Frau war im 8. Monat schwanger (hat man gut gesehen).
Aber auf unserer Seit ist kein Kiesweg zum 11er Haus.
von welcher seite aus kommst du, ich spreche davon wenn ich von der Richtung Rezeption komme. Da ist vor dem 11 ein größerer Platz ohne Bäume. Da machen wir immer unser Ritterspiel, das ist ein Kinderspiel mit Holzklötzen.
 

Katzenschnuppe

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
24
Punkte
1
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hi,

nee,nee.
Ich meine den Kiesweg am Waschhaus,der hoch geht in Richtung Zaun auf der anderen Seite im L -Bereich.Da der Kiesweg,der 3.Platz von da aus in Richtung Tennisplätze...Waschhaus 12...und Olivenhaine.Da der Kiesweg ein beiges Tunnelzelt von Holländer mit PKW,dann die Österreicher mit WW,weissen Golf und kleinem Anhänger und einem geschlossenenPavillon davor,dann meine Eltern und dann wieder Österreicher(Dauercamper,die aber nur am WE da sind) und dann kommen die Olivenhaine.Genau die überliegende Seite von Euch in Richtung Tennisplätze gesehen.
 

gerga

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
25
Punkte
0
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Ach so, Richtung Zaun ich glaube ich weis wo du meinst. Nein Sorry, an deine Eltern erinnere ich mich nicht.
Ja es ist schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Nächstes Jahr stehen wir wieder auf dem selben Platz J48 (ist schon reserviert) wir sind wieder die ersten 3 Augustwochen da - wie immer.
Ja auch ich hatte den Eindruck, dass es weniger Camper waren - es war schon mal mehr los. Das mit den Appartments verstehe ich, wir waren da auch schon mal und bin ganz deiner Meinung.
Falls Deine Eltern noch unten sind, der Kiwi (Caravandepot) hat eine Liste mit ganz günstigen Wowas jedes Jahr zum verkaufen.
Das sind Wowas die nicht mehr abgeholt wurden oder wo einer der Ehepartner gestorben ist und der andere lässt sie nun vom Kiwi verkaufen.

Werde diese Woche noch versuchen die Bilder auf den PC zu laden und schicke dir dann welche, ist leichter bei der Platzerklärung.
Seit ihr noch da gewesen als wir beim Autowaschplatz den Todesfall hatten?
Und habt ihr auch den Spanner im Pool mitbekommen der von der Polizei abgeführt worden ist?
 

Katzenschnuppe

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
24
Punkte
1
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Nee,meine Eltern sind auch nicht mehr unten,die sind auch am 11.08 gefahren,aber die waren noch im Anschluss für eine Woche in München.
Habt Ihr Euren WW denn auch im WW-Depot stehen oder nimmt Ihr ihn mit nach Hause?
Das mit dem Kiwimarkt habe ich im vorbeifahren gesehen,dass die wohl welche verkaufen,aber mein Mann wollte mir das nicht glauben.Aber wir suchen ein WW,den wir auch zuhause nutzen können für Kurztrips.

Da war ja noch was los auf Solaris,mit dem Todesfall am Autowaschplatz und dem Spanner am Pool,da waren wir wohl schon weg?!
Erzähl mal...
Am Autowaschplatz hat sich bestimmt ein Rentner verausgabt?....

Ich melde mich morgen wieder...muss mit meiner kleinen Maus schwimmen gehen und noch das schöne Wetter geniessen.

LG
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo an alle Solaristen .
Am Freitag geht es endlich los in den wohlverdienten Urlaub .
Wir hoffen das ihr alle , die schon dort wart einen schönen erholsamen Urlaub verbracht habt .
Vielleicht ist ja noch jemand in unserem Zeitraum dort , vom 29.08. - 19.09. .
Es währe nett den einen oder anderen Fori mal persönlich kennen zu lernen .
 

gerga

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
25
Punkte
0
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo ihr zwei,

na ihr seit zu beneiden, leider sind unsere Wochen schon um.
Aber, ich war gerade gestern abend via Skype auf Solaris.
Wünschen Euch einen schönen erholsamen Urlaub.

lg aus Salzburg

gaby und gerhard
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo ihr zwei .
Wir wollen mal hoffen das das Wetter auch noch mitspielt .
Da wir dieses Jahr doch recht spät fahren .
Letztes Jahr hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter.
Auf jeden Fall werden wir mal wieder Essen gehen und ein oder zwei für euch mittrinken.
 

Katzenschnuppe

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
24
Punkte
1
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo,

ich wünsche Euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub auf Solaris.
Seid Ihr auf dem CP oder bei den Apartments/Pavillons?
Schönes Wetter werdet Ihr mit Sicherheit haben!
Am liebsten würde ich sofort mitfahren....

Auf jedem Fall grüsst mir Kroatien und Solaris...

LG Jessi und Familie
 

gerga

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
25
Punkte
0
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo,

ich denke das Wetter wird mitspielen, meine Schwiegermutter ist noch auf Solaris und gestern sagte sie es wäre sehr heiß.

Aber Hallo, ein oder zwei mittrinken wenn dann schon richtig viel - sollt ja auch was davon haben. Wenn ihr Euch unsere Fotos anseht, wisst ihr wovon wir sprechen.

Schönen Urlaub

gaby
 

gerga

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
25
Punkte
0
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo Jessi,

ja du hast Recht am Autowaschplatz das war ein Rentner.
Der ist von der Holländischen Grenze bis Solaris durchgefahren und als erstes wollte er sein Wohnmobil waschen, hat die Leiter dran gestellt (nicht eingehängt) dann ist die Leiter weggeruscht und er ist mit dem Kopf aufgeschlagen (Schädelbasisbruch) und im Krankenhaus gestorben. Voll schlimm.

Der Spanner im Pool war ein ca. 65 jähriger, der ist mit einer Unterwasserkamera unter den Kindern geschwommen und hat gefilmt. Die Kellner haben die Rezeption und Polizei gerufen und er wurde dann abgeführt. Also wenn ich Kinder hätte, ich wüßte nicht was ich mit dem anstellen würde. Ist doch wohl der Wahnsinn.

Habe nun Fotos von Solaris reingestellt. Kannst ja mal schauen ob du jemanden kennst.

lg gaby
 

Katzenschnuppe

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
24
Punkte
1
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo Gaby,

dass mit dem Holländer ist echt schlimm.So sieht man aber,ein unachtsamer Moment und das ganze Leben kann sich für immer verändern oder enden!
Das ist echt ein Ding mit dem Spanner...Gott sei Dank,dass die den gekriegt haben.
Ich darf gar nicht daran denken,wenn der meine Tochter gefilmt hätte,ich glaube,dass ich dann zur Furie geworden wäre.

Deine Bilder habe ich gesehen,die sind toll.Aber leider habe ich niemanden erkannt,ausser vielleicht den Mann mit der Glatze....hat der viele Tätowierungen und fährt einen Mercedes?

Bei Gelegenheit stelle ich auch ein paar Bilder rein!

Habt Ihr eigentlich Kinder?

LG Jessi
 

gerga

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
25
Punkte
0
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hy Jessi,

ja ich glaube wenn ich Kinder hätte würde ich auch zur Furie werden.

Nein wir haben keine Kinder nur unsere geliebten Katzen.
Ja der Mann mit der Glatze ist total tätowiert und er fährt einen Mercedes.
Letztes Jahr hatte er noch einen silbernen Kombi und seit 2 Monaten einen schwarzen Kombi. War mir klar, dass dir Markus bekannt vorkommt, der fällt auf.

lg gaby
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
AW: SOLARIS-Fans gesucht!!!!!!

Hallo an alle Solaris Fans

Ich sende euch allen schöne Urlaubsgrüße aus dem Sonnigen Kroatien .
Das Wetter ist Super und das Wasser ist auch noch schön Warm .
Wollen wir hoffen das es noch bis zum 19.9 so bleibt .
 
Top Bottom