G
Erfolge
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo an alle Solarianer,

    morgen in der Nacht ist es wieder soweit - es geht ab nach Solaris.

    lg aus Salzburg

    gaby
    Hallo Gaby
    Wir sind ab dem 27.08. - 17.08.2011 in Solaris .
    Vielleicht trifft man sich ja dieses Jahr einmal .

    Grüße aus Leverkusen

    Thomas & Erika
    Hallo Gaby,

    seid Ihr dieses Jahr auch wieder auf Solaris?Blöde Frage,mit Sicherheit!!!
    Wann seid Ihr denn dort?
    Wir sind vom 14./15.August für 14 Tage dort,würde uns sehr freuen,wenn ein Treffen dieses Mal klappen würde.

    LG Jessi
    Hallo Leute,
    spät aber doch.
    Dieses Jahr war Kroatien / Istrien sehr verregnet. Aber wir haben wie immer das beste daraus gemacht. Leider war der CP als wir angekommen sind sehr, sehr matschig und wir waren von oben bis unten voller roter Erde beim Aufbau, weil wir den Wowa nicht vom Fleck bekommen haben aber wie gesagt, es ist Urlaub und wir haben Zeit.
    Die neuen noch kleinen Palmen am Strand von Solaris sind ganz nett, dauert aber noch bis sie groß und stark sind. (werde Fotos davon einstellen). Auch hatten wir dieses Jahr auf Solaris 3 junge Katzen die immer zum Fressen gekommen sind. Natürlich hat es wieder Dauercamper gegeben die sich bei der Reception über die 3 Stubentiger beschwert haben. Was auch sonst, die haben ja sonst nichts zu tun.
    Das Galeb ist ja seit diesem Jahr überdacht, ich persönlich finde es nicht so toll - da hat es eine brütende Hitze darunter.

    lg aus Salzburg
    gaby
    Hallo
    Wir fahren am 27.08.2010 bei uns los .
    Haben ab dem 28.08 gebucht . Ist mal wieder etwas knapp um sich dort vielleicht mal kennen zu lernen .
    Aber in nächsten Jahr könnte es ja mal klappen .

    Grüße aus Leverkusen

    Thomas & Erika
    Hallo
    Also der Urlaub war einfach Suuuuuper .
    Haben fleißig die Wirtschaft angekurbelt .
    Kopfschmerzen hatten wir aber keine .
    In der ersten Woche hatten wir noch unser Patenkind mit seiner Mutter dabei .
    Die beiden haben wir dann nach Rijeka zum Flughafen gebracht und wir hatten noch zwei Wochen für uns .
    Den Urlaub für das nächste Jahr ist auch schon gebucht .
    Wir fahren vom 28.08.2010-18.09.2010 nach Solaris .

    Grüße aus Leverkusen

    Thomas & Erika
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom