Schlauchboot mit 5 PS Außenbordmotor

Kapetan

Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
48
Punkte
0
Webseite
mitsegeln.de.ki
Sehr geehrter Herr Moderator! Ich zitiere:
...und haben uns jetzt so ein Boot gekauft, um die Inseln abzuklappern, die man von der Küste aus sieht.
Genau dies war Anlass, mich hier dummerweise ein zu mischen. Verzeihung!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Kapetan:
Sehr geehrter Herr Moderator! Ich zitiere:
...und haben uns jetzt so ein Boot gekauft, um die Inseln abzuklappern, die man von der Küste aus sieht.
Genau dies war Anlass, mich hier dummerweise ein zu mischen. Verzeihung!

Ja Kapetan, da geb ich Dir uneingeschränkt recht.

Gruß burki
 
M

Mato

Guest
Zitat von F. Rink:
Zitat von Mato:
Diese Regelung soll ja angeblich wieder fallen - weißt Du darüber näheres ??

LEIDER JA, ich weiß, dass die Vorbereitungen für die Verabschiedeung eines neuen Gesetzes 1/2 bis 1 Jahr dauern, für eine weitere Änderung, leider NICHT weniger.
Es gab in Kroatien zahlreiche Proteste gegen 0,00 Regelung (die Landwirte, die Weinbauer, Getränkegroßhändler und Verbraucher), bis jetzt ist der spührbarer Erfolg leider ausgeblieben.

EINE GUTE NACHRICHT:

Es gibt in Kroatien ein neues BIER von FAVORIT mit 6,5% Alk. Es soll getestet worden sein, schon nach 15 Minuten hast du 0,00 Promille.

Gruß

Mato
 
M

Mato

Guest
Darf ich das so interpretieren, dass es herzlichst wurscht ist, solang nix passiert?

Nach meiner Auskunft beim Ministerium für See..... muß ich leider bestätigen, dass es so ist.

ES GIBT KEINE REGELUNG, DIE ALKOHOLKONSUM FÜR DIE SPORTBOOTFAHRER VERBIETEN WÜRDE, wie das der Fall ist im Strassenverkehr. Es ist sogar auch KEINE GELDSTRAFE VORGESEHEN.
Für die gewerbliche SKIPPER und SCHIFFSKAPITÄNE ist das natürlich anders, sie dürfen keinen TROPFEN probieren.

ABER!!!!!!!!!!!!

Weitere Information, die ich erhalten habe ist die, dass wenn etwas passiert, sitzt man in der Tinte.

Gruß

Mato
 
Top Bottom