Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

I

ICTUS

Guest
.. und das ramon schliessen musste , dafür werden schon die neider die mutterseelenallein mit weissgedeckten tischen und nachgemachtem ambiente aber schlechtem und überteuertem essen auf kundschaft warten , gesorgt haben. ( ui, schon wieder eine verschwörungstheorie - aber sicherlich was wahres dran)
mir hat es im mai und juni jedenfalls ausgezeichnet bei ramon geschmeckt, die preise waren in ordnung - und ich hatte mich in 20 tagen schon wieder mächtig auf ramon und seine crew gefreut. schade .
 

tosu

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
..also, das mit Ramon zu lesen, ist schon hart, hab mich eigentlich schon gefreut, wenn wir nächstes Jahr unten sind, und gleich am ersten Abend dort hin gehen zum essen, anstatt ins Kazun, naja, kann man nicht ändern, schade...
@ paar 2634:
So schlimm ist des alles nicht, es beißt keiner, wenn Ihr nicht gleich am ersten Tag ohne alles rum läuft....... Aber wer weiß, vielleicht passiert es ja doch.
Macht euch nicht so einen Kopf im Vorfeld, es wird sicher alles super werden in eurem Urlaub.
:lol:
Lg Tosu
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Weis denn jemand genauwarum Ramon zu gemacht hat?
Oder hat er nur die Saison zeitig beendet.

Ictus:
sehr gute Idee mit der Kleiderabgabe!

eak
 

jeeper

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
50
Hallo

wir können nur froh sein das es solche orte wie valalta gibt
wo man den ganzen tag auf bekleidung verzichten kann.
ist ja schlimm genug das man in der kalten jahreszeit kleider
tragen muß. noch schlimmer ist es wenn man in der warmen
jahreszeit verschwitzte kleider anhaben muß.
ist ja angenehm wenn man sich nicht jedesmal zum duschen
ausziehen und danach wieder anziehen muß.
FKK gehört ausgenutzt so lange es das wetter zuläßt.

LG Jeeper
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Leute, wenn man hier im Forum gelesen hat- dann hat man sicher nicht überlesen- "einmal Valalta immer Valalta" warum ist das wohl so. Vorschlag- hinfahren, nachsehen, und immer wiederkommen. Große Fehler beim Kleider ablegen wird es nicht geben. Einziger Fehler ist, ständig Kleider am Leib behalten
Viel Spass
 
S

steff68

Guest
Hallo

Ich war dieses Jahr das Erste mal auf Valalta. Sich an die Regeln des FKK´s zu halten, ist für uns Voraussetzung gewesen. Wir wären sonst nicht dort hin gefahren.

Zusammen mit meiner Freundin habe ich dort den schönsten Urlaub überhaupt erlebt. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause. Viele nette Menschen haben wir kennen gelernt.
Wir waren super angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Toleranz der FKK-Anhänger. Der nächste Valalta-Urlaub ist schon geplant. Wir können es kaum erwarten, wieder abzudüsen.

Wenn man doch mitbekommt, was so alles abgeht (Swingertreffen, immer mehr in Badekleidung usw.), stimmt einen das schon traurig.

Zusammenhalt unter den FKK-lern ist doch da. Der muß weiter vermittelt werden. Und auf Mißstände muß einfach immer wieder aufmerksam gemacht werden.

Dann denke ich, kann das Paradies Valata noch lange erhalten bleiben.

Wir sind jedenfalls dabei !

Liebe Grüße


:gut:
 
I

ICTUS

Guest
heute war in valalta 24 stunden totalstromausfall - warum bin ich erst nächste woche unten :twisted: morgen werden dort überall die inhalte der kühltruhen gefuttert - und ich sitz hier bei mikrowellenfrass ( ping! - fertig )
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Hallo Valaltafans !
Gibt es denn nichts von Valalta zu berichten.
Was ist mit Ramon ? Hat er seine "Bude" nochmal auf gemacht??
Sind noch viele Camper dort ?
Welche Gaststätten sind noch offen ?

eak
 

Beta

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Soweit ich es mitbekommen habe, ist dem Ramon eine Pumpe kaputtgegangen, deswegen hatte er primär erstmal zugemacht. Und die neue Pumpe sollte wohl aus Zagreb kommen, was wohl noch immer fast so schwierig wie zu OB-Zeiten ist. Das war allerdings Anfang September, wie es jetzt aussieht, weiß ich auch nicht. Und was ich schon vermißt habe, war etwas, wo man sich mal die Hände hätte waschen können. Wenn man das erste Mal dort ist, trifft einen das etwas unvorbereitet... :wink:
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo an alle,

kurz einige Neuigkeiten:
nach Informationen, die ich von guten Freunden (Kroaten aus Rovinj) habe, wurde Ramon nicht dicht gemacht, weil eine Pumpe defekt war. Laut Aussage der Einheimischen hat er auf einem Grundstück, das der Stadt gehört, gebaut, ohne jegliche Genehmigung. Ich betone, es war die Aussgage von Bekanntenn und ich gebe diese weiter ohne Gewähr.
Ein weiteres Restaurant (wenn man es so nennen will) hat nun ebenfalls geschlossen. Ivanca gibt es nicht mehr. Dafür hat dort ein Nightclub "Anaconda" eröffnet, der seine Pforten ab 22.00 Uhr öffnet. Mal schauen, welches Clientel dort angesprochen werden soll.
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo Valaltafabel,

du meinst aber jetzt nicht die Ivanka gleich vor Valalta? Also das Rovinski Kala?

LG
Valaltamaus
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo Valaltamaus,

doch, genau die meine ich. Der Nachtclub hat letzten Freitag (28.9.2007) seine Pforten geöffnet.
Ich denke, hinter dem Nightclub muss aber ein fremder Betreiber stecken, denn es waren bereits vor Rovinsko Selo riesige Plakatwände zu sehen, die für den neuen Nightclub werben. Diese Wände kosten sehr viel Geld und ich denke nicht, dass dies von Ivanka oder Familie gezahl werden konnte.
Auch am Straßenrand wurde das erst im vorigen Jahr neu angebrachte Schild gegen ein neues mit einer Schlange in Leuchtfarben (im Dunkeln reflektierende Farben) ausgetauscht.
 
V

Valaltamaus

Guest
Ja aber das gibts doch garnicht. Oh Gott jetzt bin ich platt. Was soll das denn? Wir sind dort so gerne zum Essen hingegangen und dort wurde doch sogar noch das Restaurant umgebaut. Also irgendwie verändert sich jetzt dort unten wirklich schon zu viel des Guten. Ein Nightclub so nah an Valalta und vorallem war es so ein gutes Restaurant mit immer viel Gästen. Ich kann es nicht glauben. Ich bin geschockt.
Gruß
Valaltamaus
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Es ist ja kaum zu fassen! Ivanka hat zu gemacht? :cry:
Das Essen bei Ivanka hat in den letzten Jahren zwar nachgelassen, aber wir sind trotzdem noch einige male dort hin geganngen, das Ambiente war sehr schön und Ivanka sehr nett(auf ihre Art) :bia: . Das schöne selbstgebackene Brot gab es dieses Jahr auch schon nicht mehr. Die Nachbarschaft von Ramon war sicher auch nicht förderlich für Ivanka.
Aber ein Nachtclub vor den Toren Valaltas finde überhaubt nicht gut. :steinigung: Von den Valaltagästen kann der bestimmt nicht leben.
Da kann man nur hoffen daß er schnell pleite geht. Am besten noch vor der nächsten Saison.

eak
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
....recht so, dem ist nchts mehr hinzu zu fügen !!! :wall:

Gruß Willi
 

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
Der Nachtclub anstelle Ivanka ?
Mein Vater hat sich mit Ivanka noch vor 4 Wochen sehr angeregt unterhalten.
(Vater ist Kroate) Sie hat nichts davon erwähnt dass sich etwas ändert.


Ich hoffe nur dass es kein Swingerclub wird. Valata hat schon genug zu kämpfen um nicht als Swingertreff bezeichnet zu werden.
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Hallo Leute, das schockt tatsächlich. Früher hätten wir uns auch gewünscht es wäre mehr los um Valalta herum. Mal gesannt, welche Art Nachtclub das ist. Wäre eine Katastrophe, wenn unser Feriendomiziel noch weiter in Verruf kommt. Es scheint sich wirklich vieles zu verändern, auch in die falsche Richtung. Hoffentlich nicht. :roll: :abgelehnt:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wenns ein normaler Club wird ist es gut für die Jugend von Valalta und würde sicherlich zur Atraktivität beitragen, wenn es aber wie zu befürchten ein etwas anderer Club wird ...................
 

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
Bin gespannt was ictus zu berichten hat.
Er ist doch immer bestens informiert.
 
Top Bottom