Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
hallo sind gestern angekommen Wasser 20,4 Grag gestern 2 stunden regen
dann aber wieder schoen
waren um 16 Uhr 30 aleine beim foritreff am grill
heute schoen warm
Viele gruesse aus Valalta
 
G

gabi45

Guest
Hallo Hans Peter so genau will ich das jetzt gar net wissen... :lol: :lol: es ist noch soooo laaaang bis 16.6..
Wenn wieder online bist erzähl doch mal was es alles neues gibt auf Valalta.
Ich weiss die Neugier der Frau wieder ... :lol: :lol:
 
C

Christl

Guest
Hallo Hans-Peter,

viele Grüße nach Rovinj, :D lasst es euch gutgehen.
Wir kommen auch in 11 Tagen.
 

akinom

Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallöchen,

sind ab 08.06. ebenfalls auf Valalta !!! :lol:

Grüsse an Alle !!!!

Moni und Willi
 

akinom

Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hoppala, da ist mir doch tatsächlich das passiert ...
Grüsse - meine natürlich Grüße!!! Die Rechtschreibreform, die macht doch was sie will. :schlaumeier:
Also dann Grüße - akinom
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Heute Wasser 21 Grad bedekt aber warm (schon schwuel)
schoen besinnlich hier kaum Leute da
aber Rovinj ist schon am Morgen voll
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,Peter,fahren nächste Woche lasse bitte die Wolken verschwinden ,Wir brauchen dfringend Sonne,Wasser und viele nette Leute um uns.Bin fertug von der Arbeit(Einzelhandel)ich brauche gaanz dringend freundliche nette Leute und die hoffe ich dieses JAhr zu finden
Marita
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Heute morgen kalter wind jetzt aber wieder warm

hallo Marita hier sind keine wolken nur freundliche nette Leute
 

er+sie

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Bis Freitag

Na dann bis zum kommenden Freitag Hans-Peter, wir freuen uns schon Euch wiederzusehen. Hoffentlich wird das Wetter nicht schlechter.

Servus!!
 

asdf

Mitglied
Registriert seit
6. Dez. 2004
Beiträge
28
Punkte
0
Hallo Valalta - Experten,

wir fahren leider erst Mitte Juli und leider nur für etwas mehr als 2 Wochen nach Valalta.
Wir beziehen mit unseren Kids immer ein Appartment VC, das am Weg zum Hafen liegt.
Sind diese Appartments inzwischen renoviert?
Wer weiß da genaues?

Herzlichen Dank und allen "vor Ort" wünsche ich bestes Wetter und beste Urlaubslaune
 
D

Done

Guest
Hallo asdf! :lol:

Wir sind jedes Jahr im gleichen Eck und haben ein VB! Die meisten Appartements dort sind schon renoviert und diesen Winter haben sie mit Sicherheit auch wieder welche gemacht! Letztes Jahr hatten wir ein nicht renoviertes, war schon ein wenig "heruntergekommen" :lupe: ! Hat uns aber auf keinen Fall unseren super Urlaub auf Valalta verdorben.
Hier ein Link zu Fotos von den VC, die sehen eigentlich renoviert aus! http://www.valalta.hr/de/a_app_slike.htm
Schönen Urlaub auf Valalta! :wink:

Einmal Valalta, immer Valalta! :schlaumeier:

Gruß vom Done aus der Holledau! :hallo:

:yau: :yau: :yau: 16.06.-28.06.07 auf Valalta! Ja ja ja ja ja!!! :bia: :bia: :bia:
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo an alle Valaltafans,

leider müssen wir noch bis zum 6. Juli auf unser geliebtes Valalta warten, aber dann íst wieder vier Wochen Saline angesagt. Wir freuen uns riesig. Vielleicht ist ja der eine oder andere hier, der in der Zeit auch in der Saline steht.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
hallo zusammen supper wetter wasser gestern im lim gemessen 20,6 Grad
heute wieder supper warm
viele gruese aus Rovinj :bia:
 
G

gabi45

Guest
Hallo Heinz,wir sind nicht weit weg von der Saline aber leider reisen wir am 7.Juli wieder ab.

Hallo Peter!
Danke Danke das höre ich gerne,wenn es auch im Juni so ist freut es mich dann noch mehr.
Ist schon was los am Stammtisch in der Snack1 ??? :bia: :snoopy:
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
wir waren bis dato immer aleine
aber der Schneemann ist schon gestern eingetroffen
 
G

gabi45

Guest
Schneemann???
Ich freu mich schon einige persönlich kennenzulernen.
 
Top Bottom