Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

Beta

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Zitat von sina1:
Hallo Beta

Wo wahrt ihr denn,bitt um ein kleinen Reisebericht :D

Ich vermute, Du meinst: Wo auf Valalta wart Ihr?

Sind nahe am Pool gestanden, auch nahe an der Marina, wohin ich unser Boot jeden Tag geschleppt habe (da gabs nur diesen einen Verrückten, also wer uns gesehen hat...).
Reisebericht kann ich kaum abliefern, da wir nicht viel herumgereist sind. Naja, wenn man von der unfreiwilligen Taxitour Porec->Valalta wg. des Sturms, der den Rückweg per Boot verhinderte, und einer weiteren unfreiwilligen Tour dorthin, weil Auto (LiMa) bei geplanter Bootsabholung kaputtging, absieht... Ging also schon turbulent zu. :?

Wg. 'nem thread weiter unten: Ja, es gibt in Valalta inzwischen WLAN! Weiß nicht, was das kostet, werden wir im August dann ausprobieren (oder jemand anderes vorher)...

P
 
G

gabi45

Guest
Naaaa ich hab doch einen Chauffeur aber trotzdem,als beifahrer wenn mir vielleicht übel ist.ist es auch net gut.
 
D

Done

Guest
Hallo Beta! :hallo:

Den WLAN gabs schon 2006 in Valalta, hatte da mit meinem LäbDob schon Empfang. ABER, das können auch Registrierkassen sein , die per WLAN verbunden sind. Meines Wissens gibts das fürs Internet noch nicht(schade, kein Forum) :nixweiss: !
Gabiiiiiiiii, noch 4 Tage. Sollen wir einen Valalta-Stammtisch-Thread oder ähnliches aufmachen oder nicht? Was meinst du?
Noch 4 TAGE!!!! :juggle:

Gruß vom Done aus der Holledau! :lol:


:tanz: :bia: 16.6.-28.06.07 auf Valalta, Südkurve, Copacabana, Hurra!! :bia: :tanz:
 

Beta

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Ein WoMo-Nachbar hat wireless gesurft, es muß also INet via WLAN geben. Nachdem ich versäumt hatte zu fragen, was das kostet, sollte das mal jemand vor Ort machen...
 
G

gabi45

Guest
Hallo Done! Ja wenn wir das dürfen dann mach einen Thread auf.
Vermutlich werd ich am Sonntag am Stammtisch erscheinen,muss ja dem Ictus die Tiroler Schmankerln bringen. :lol: :lol: :bindafür: :bia:
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
hallo hatten heute bedecktes wetter aber warm wasser 22 grad sind fast immer beim treff um 16 uhr 30 am grill :bia:
 
D

Done

Guest
Hallo! :hallo:

Sollte es wirklich WLAN in Valalta geben, dann werd ich das noch am Samstag ins Forum stellen. :schlaumeier:
Gabi, ich werd morgen mal einen kleinen Thread starten, aber jetzt muß ich ins Bett. Haben heute den 60.sten meiner Mama gefeiert(feucht fröhlich,hicks), bin erledigt!

Gruß an alle vom Done aus der Holledau!

:bia: 16.06.-28.06.07 auf Valaltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :tanz:
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo :teddy:,

für alle, die es interessiert: ich hatte gerade einen Anruf aus Valalta. W-Lan ist im Bereich der Rezeption / Pizzaria möglich. Für 30 min zahlt man 18 Kuna.

6.7. man ist das noch lange hin. :( aber dann :heiss: :bia:
 

Beta

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Mal ab davon, dass ich das für recht teuer halte: Wir standen ganz kurz vor der Marina, und wie gesagt, der Nachbar....
 
V

Valaltafabel

Guest
Mal ab davon, dass ich das für recht teuer halte:
Teuer kann man dazu nicht sagen, bei uns hier in der Stadt zahlst du für 30 min 5,00 €.

Der W-Lan Radius ist nach Auskunft meines Freundes auf den Bereich der Rezeption beschränkt. Vielleicht hatte der Nachbar eine Vodafone-Card und dadurch einen direkten Internetzugang ...
 
G

gabi45

Guest
Bin ich froh,dass wir sowas micht besitzen,sonst würd mein Liebster den ganzen Tag am Laptop hängen :lol:
 

Beta

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Zitat von Valaltafabel:
Der W-Lan Radius ist nach Auskunft meines Freundes auf den Bereich der Rezeption beschränkt. Vielleicht hatte der Nachbar eine Vodafone-Card und dadurch einen direkten Internetzugang ...

Nö, hatte er nicht. Er saß vor seinem WW und hat def. per WLAN gesurft. Und UMTS/GPRS per VF Card wäre dann sicher RICHTIG teuer (wobei das VF-Netz da unten m.E. noch keinen UMTS-Zugang anbietet)...
Schlage vor, wir einigen uns auf "es geht .... irgendwie" und warten mal, was praktische Tests ergeben.

Gruß,
Peter
 

pillimaus

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Morgen Mittag geht es nun entlich nach Valalta.
Sind zu dritt und mit dem Zelt oberhalb vom Hafen.


Grüße Dirk
 
G

gabi45

Guest
Bei uns gehts heut am späten Nachmittag los.Vielleicht schaffen wir es noch bis 23 Uhr ann können wir noch mit dem Auto rein. :lol:
 
D

Done

Guest
Hallo Gabi!
:tach:
Wenn bei mir das WLAN funktioniert, dann kannst ja deinen Liebsten vorbei schicken! :gut:

Gruß vom Done aus der Holledau :hallo:

:bia: 16.06.-28.06.07 Valaltaaaaaaaaaa :yau:
 
C

Christl

Guest
Hallo Gaby,

370.png
 
Top Bottom