Promenade in Medulin

M

Marius

Guest
Danke für den Hinweis, hui, kein Wunder, dass ich das nicht finden konnte, sogar jetzt wo ich wusste, wonach ich suchen muss, wars ein Herumgeklicke vom Feinsten :)

Also in der Tat, der Meduliner Hafen bekommt 60 neue Bootsplätze. Ich weiß nciht, ob in Form von Bojen oder als Steg, aber ich glaube in Form eines Steges auf diesen schwimmenden Fässern. Alexander, der Chef von Buza d.o.o. hatte mir gegenüber mal sowas erwähnt.
Die Arbeiten haben sich wegen des kalten Winters ein wenig verspätet, laufen aber offenbar nun. Man hat 40 Arbeitstage dafür kalkuliert.

Weiters sollen lt. dem Artikel nun auch Strom- und Wasseranschlüsse hinkommen.

Ich freue mich übrigens sehr, dass dieser Schotterparkplatz endlich weg ist!

Hurra!!!!!!!!
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Marius,

ich freue mich schon auf den 1. April und die tolle Berichterstattung! Großes Lob an Dich - Du könntest locker Schriftsteller werden (ich würde die Bücher kaufen)!
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
DANKE für die superschnelle Info (um 2.00 Uhr herum, das kann ich beim besten Willen nicht toppen - bei mir geht jeden Morgen auf der Arbeit sofort nach dem Hochfahren erschein mein Countdown-Zähler und anschließend die Webcam).
Viele Grüße an den Nachtschwärmer Marius
 

AndreKöln

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
38
Hi,

ich habe auch die Bilder der Webcam verfolgt. Nachdem die Holzhütten ja im letzten Jahr zur Hälfte abgebrannt waren, mußte ja etwas getan werden. Ich hoffe nur, daß die Parkplatz Situation sich nicht noch weiter verschlechtert. Ich fahre zwar nicht mit dem Auto zum Hafen, doch viele andere tun das. Mit Kinder muß man dann schon ein wenig mehr aufpassen. Naja Ende Juli sind wir nun zum 7 mal da und sind schon sehr gespannt!

Gruß
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Die Parkplatzsituation hat sich nicht "weiter verschlechtert", sondern wurde eher verbessert (staubfrei). Da fast alle Parkplätze in Hafennähe ab 15. Juni gebührenpflichtig werden, entspannt sich die Lage wahrscheinlich etwas durch Wegfall der Dauerparker.
Gruß Huberlinger36
 
Top Bottom