Park Umag Urlaubs-Bericht

crazyd

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Zitat von salatluder:
hallo Ihr Alle,
ich glaub wir sollten mal langsam ne Liste mit sämtlichen Kennzeichen entwerfen, damit wir uns auch Alle finden! Oder was haltet ihr davon wenn wir nen terffpunkt ausmachen?
gruß Carmen

Hi Carmen,

coole Idee. Da wir aber das erste Mal dort sind (überhaupt in Kroatien), schlage ich vor, dass Du einen Treffpunkt vorschlägst.... :D
Irgendeinen zentralen Punkt....

Schönen Abend noch
Dani
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hey Danni,
ja prima, ich bin auch dass erste mal dort, wie wir fast Alle! :shock: Aber unsere Conny wird uns mit Sicherheit weiterhelfen, denn Sie kennt sich in Umag bestens aus!
Gruß Carmen

Soll ich sie mal fragen?
 

Joachim L.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
49
So, nun bin ich nach 10 Tagen CP Umag auch wieder da. (Mittlerweile das 24.Mal dort;-))
Ich war seit ca. 10 Jahren das erste mal in der Hauprsaison dort, und es war schon recht voll. Hatte dieses Mal Platz 472, meine Mutter eine Reihe weiter 496. Sonst sind wir verwöhnte ERSTE-REIHE-Camper (250-280).

Gut an den Plätzen fand ich die relative Ruhe, da man von Disco und Pool kaum Lärm abbekommt, was Richtung Meer weitaus extremer ist.

Waschhaus 4 war sehr dreckig, es hat einfach zuviele Dreckschweine zu versorgen.
Waschhaus 3 ging grad noch so.

Aber wie immer liegt es primär an den Benutzern, nicht am Reinigungspersonal. Frage mich langsam ernsthaft, ob viele an der slowenischen Grenze ihre Kultur und Erziehung abgeben. (Obwohl ich das bei den nervigen Passkontrollen verstehe- Sonntags in Kastel Richtung Heimat 6 Spuren, eine davon offen, und jemand am kontrollieren, der große Lust hatte alle Ausweise auswendig zu lernen....wir standen fast bis Buje.....)

Nächtliche Ruhestörung war kaum, und wenn hat mal ein direktes und bestimmtes Wort gereicht, und Ruhe war.

Der Pool hat mittlerweile schon gute Auflösungserscheinungen, das war wieder bosnische Qualitätsarbeit..... ;-)

Der Miniclub müsste auch in der Zeit von 13-15 Uhr offen haben, essen geht oder macht man ja eher abends. (war das erste mal mit Kind da.)

Empfehlenswert ist wie immer das Waschhaus 2 an den Tennisplätzen. Den Spaziergeang hab ich mir immer gegönnt. Die Kleine dort ist immer unermüdlich am putzen und schrubben. Schön sauber, auch weil dort viele "alteingesessene" Camper sind, die auf das Zeug achten.

Und nochwas:

Wie wäre es mit einem festen Stammtisch bei SPORT MIRKO?
Dort eine feste Anlaufstelle für alle Leute aus dem Forum gemacht, und schon entfällt die Sucherei am Platz.
Außerdem gibt es dort immer Freitags ganz lecker Spanferkel (eigene Haltung)

Wenn alles klappt und ich eine Arbeitgenehmigung bekomme, bin ich nächstes Jahr sowieso mindestens 2 Monate dort unten, um auf den Tennisplätzen zu arbeiten.
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Hallo

Auf alle Fälle gehe ich Freitags dort Spanferkel essen....Stammtisch bei Mirko hört sich auch gut an...wer ist dabei

Gruß
Freddy
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hey Freddy,
nen doch mal n Datum und ne Uhrzeit!
gruß Carmen
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Okay bin am 28.08.07 gegen 19:00 Uhr bei Sport Mirko und hoffe dort auf andere Foris zutreffen.... :!:
 

Joachim L.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
49
Trefft euch am großen blauen Tisch unter dem Dach. Dort sitzen selten Leute. Lica macht wirklich guten Kaffee, versucht mal den Schinken und den Käse! Alles Hausmacher und wirklich beste Qualität. und bestellt schöne Grüße von Joachim und Isolde.

Ich empfehle euch mal einen Coretto zu trinken...Kaffee mit Grappa. Macht jeden glockenhell wach!
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Hallo Joachim

Vielen Dank für den Tip genau so machen wir es Treffpunkt dann am großen Blauen Tisch am 28.08.07 um 19:00 Uhr

Kaffee mit Grappa ...trinkt man das schon morgens.... :mrgreen:

Grüße werden wir ausrichten

Gruß
Freddy
 

crazyd

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Freddy S04:
Hallo Joachim

Vielen Dank für den Tip genau so machen wir es Treffpunkt dann am großen Blauen Tisch am 28.08.07 um 19:00 Uhr

Kaffee mit Grappa ...trinkt man das schon morgens.... :mrgreen:

Grüße werden wir ausrichten

Gruß
Freddy

Wir sind dabei.... Grappa zum Frühstück??? Klingt eklig, aber was ist schon normal im Urlaub :lol:
 

slubitz

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Wie sind noch nicht da, wünschen euch aber trotzdem einen guten Appetit :lol:
 
D

Dieter

Guest
Hey Freunde,

Sport Mirco ist schon in Ordnung dort sitzen wir Abends auch immer ganz gerne.
Lauter freundliche Leute und teilweise sehr lustig.
Sollte das in Zukunft klappen mit so einem Stammtisch,haben wir noch ein anderes Restaurant im Ärmel aber erst mal sehen wie´s euch gefällt.
 

Joachim L.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
49
Was ist so verkehrt an Kaffee mit Grappa zum Frühstück?? löl
Im Urlaub ist nichts normal, und immer wieder mache ich dieselbe Erfahrung: Bei dem Klima schadet Alkohol nicht!
Und ein Geheimtip: Wenn ihr Abends da seid, bestellt euch mal ein "Rattengift"!!!!
Auch genau dieses Wort verwenden!

Viel Spass! :D
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Also ich denk mal nach der ersten Woche lasse ich wohl den Kaffee weg... :biggrin: und fang gleich mit Grappa an...so so und was ist nun Rattengift...willst du uns etwa loswerden,

Viel Spaß werden wir haben

Danke :mrgreen:
 

Joachim L.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
49
Ich empfehle euch aber, das Zeug NACH dem Essen zu euch zu nehmen....das ist ein Hausbrand...... gibts nicht zu kaufen.....

Und noch ein Tip: VORHER Luft holen!
 

FrankenTom67

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
57
Hi Carmen, dass mit der liste mit den kennzeichen iss ne super ideee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wäre ich dafür .. und vorallem würde es mich auch mal interessieren wo ihr so alle herkommt ,aus welche ecke und so..

gruß thomas
 
D

Dieter

Guest
Hallo ,

hier schon mal ein Foto von Mirkos Sportbar.

Urlaub_2007_Umag_272.jpg
 

Joachim L.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
49
Dann machen wir das doch einfach mal!
Macht jemand einen neuen Thread im Forum auf?
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Oh wie schön , jetzt haben wir schon mal ein Bild wo wir uns treffen,....Carmen hast du das gesehen..

Danke Conny & Dieter
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hallo Freddy,
Ja, ja habs gesehen, freu mich jetzt schon drauf!

FrankenThom, der Freddy und ich haben schon mit der Liste angefangen! Hau ihn mal an, er soll sie Dir schicken! Wo isn Karlstein?

gruß Carmen
 
Top Bottom