Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Danke Ihr zwei - na dann mache ich mich mal kundig.
Da wir Vor- bzw. Nachsaison fahren , wollen wir gern die CC ACSI nutzen und ob da alle Stellplätze gelten weiß ich nicht.
2018 fahren wir den großen Urlaub nach Sardinien. Mal sehne obs beim anderen im Juni klappt -- sonst gern 2019 im Juni.
Ich bleib hier dran.
LG und schöne feiertage
 

Nadel1780

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo ,
Ich fahre das erste Mal mit Wohnwagen und tochter auf den Campingplatz njivice
Wir waren sonst in Rovinj .
Wir habe jetzt 2 Plätze angeboten bekommen .IP 296 und IP 330 jetzt kann ich mich nicht entscheiden wegen den Verkaufsbuden unter dem Platz IP 296 . kann mir jemand einen Tip geben ?

Vielen Dank schon Mal
Lothar
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Lothar,

sind zwar eher die "erste Reihe Camper", aber ich würde den 330 präferieren, ist zwar der Eckplatz, aber besser als der unmittelbar hinter den Verkaufspavillions, außerdem dürfte auch der Ausblick schöner sein als der von 296.
Guck Dir mal das Video vom Platz an, da fährt er mit dem Bike genau an dem Platz 330 vorbei, etwa bei Filmminute 11:12, der Eckplatz.

Findest das Video "VLOG-2" in dem Chat: (ziemlich am Ende)
Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.
Viel Spaß

Beste Grüße aus dem hessischen
Eure seeteufelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Nadel 1780, Lothar, ich schliesse mich gerne seeteufelchen an, auch mit dem Video,

das steht aber auch hier : Kamp Njivice, Anwesenheits Kalender 2018
da habe ich es hin verschoben.
 

Nadel1780

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo Lothar,

sind zwar eher die "erste Reihe Camper", aber ich würde den 330 präferieren, ist zwar der Eckplatz, aber besser als der unmittelbar hinter den Verkaufspavillions, außerdem dürfte auch der Ausblick schöner sein als der von 296.
Guck Dir mal das Video vom Platz an, da fährt er mit dem Bike genau an dem Platz 330 vorbei, etwa bei Filmminute 11:12, der Eckplatz.

Findest das Video "VLOG-2" in dem Chat: (ziemlich am Ende)
Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.
Viel Spaß

Beste Grüße aus dem hessischen
Eure seeteufelchen
ganz lieben Dank
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
hey ...das is ja stark ..wissen wir schon wo wir was trinken können....danke ....;);)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Wuppi wird uns sicher darüber informieren:dance:
Richtig?!
Die Bar ist glaube ich näher zu eurer Wohnung und sagenhaft angelegt! Am Abend sieht es auch richtig toll aus!
Wir werden uns auch sehr gerne mit euch und allen anderen treffen und natürlich mit euch was trinken:cool::p
Schöne Grüsse, Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
hihi ...ich fürchte .....unser diesjähriger Urlaub wird viele lange Nächte haben ...looool;);););)
Das befürchte ich auch und mit uns kommt ihr nicht so schnell weg von der Bar, glaube mir!
Unser Wuppi ist auch in der Nähe, das kann nur lustig werden.
Ihr seid glaube ich, eh in der Zeit da wie wir oder?
Wir freuen uns auch sehr euch alle zu treffen!
Ward ihr denn nicht schon in Njivice? Doch, oder?
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
soll aber keine werbung sein ..wenn verboten lösch ich s sofort wieder
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ja supi, dann seid ihr ja etwa wie wir da! Wir sind ab 23.Juni dort :dance:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: kpfund

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
jaaaaaaaaaaaaa......freu ....bei uns kommt noch ein Paar aus Wien mit .....der Franzl und die Sladiana ....der vorteil der beiden ...die sprechen perfekt kroatisch ...:):)..und supi ...dann brauchen wir schon kein Auto ...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Die Wohnungen sehen schon mal toll aus und die Bewertungen sind auch super! Jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin. Das geht voll schnell, ihr werdet sehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: kpfund

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
jaaaaaaaaaaaaa......freu ....bei uns kommt noch ein Paar aus Wien mit .....der Franzl und die Sladiana ....der vorteil der beiden ...die sprechen perfekt kroatisch ...:):)
Sehr schön da wird es noch lustiger! Mein Sohn, schon laaaaaannnngeee erwachsen, kommt auch mit uns mit:cool: So können ein paar Nächte noch länger werden, hihi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: kpfund
Top Bottom