Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Ja Parabol,wir hatten ein Mobilheim!
Wenn wir am Strand waren, gingen wir öfter in die Sanitäranlagen auf die Toilette,da war alles immer sauber!!
Wir sprachen auch ab und zu mit anderen Touris,die einen Stellplatz hatten, sie erzählten nichts vom knappen Warmwasser in den Duschen.
Diese besagte Kritik haben wir auch im Portal gelesen. Wir hatten dabei das Gefühl,dass diese Leute grundsätzlich mit ihrem Urlaub unzufrieden waren.Diese Kritiker gibt es massenhaft in den Bewertungsportalen,nur schade dass sie damit Anderen evtl.alles mies machen und nicht immer ganz ehrlich sind!
Lasst euch nicht von denen irreführen,macht eure eigene Erfahrungen und freut euch auf euren Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet:

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Ja wir hatten ein Mobilheim!
Wenn wir am Strand waren, gingen wir auch öfter in die Sanitäranlagen auf die Toilette,da war alles immer sauber!!
Wir sprachen auch ab und zu mit anderen Urlauber,die einen Stellplatz hatten,die erzählten nichts vom knappen Warmwasser in den Duschen.
Würdest du auch merken, denn dann gibt es "Stau" vor den Sanitäranlagen und entsprechende Äußerungen vor den Häusern.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Ich bin 56 und campe seit 54 Jahren, da habe ich genug Erfahrung so etwas sagen zu können.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Wir haben auf diesem Camp von niemand etwas Negatives gehört,die Urlauber waren überwiegend entspannt und zufrieden. Mit unseren Nachbarn und anderen Campern hatten wir viel Kontakt und haben uns täglich ausgetauscht!
Man muss auch nicht an allem herumkritisieren und dabei die Erholung vergessen.
Wenn es mal nicht so ist,wie man sich das vorstellt,muss man das Beste daraus machen oder sich sofort vor Ort in der Rezeption beschweren und nicht im Internet!
Dafür gibt es auch überall die Fragebögen.
Unsere Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Wir waren dieses Jahr auch im Juni auf dem Camp und haben solche Probleme nicht bemerkt! Die Hunde waren am Hundestrand und sind nicht negativ aufgefallen.Die Sanitäranlagen waren sehr sauber,es wurde ständig geputzt.Wir waren angenehm überrascht. Wir hatten zu jeder Zeit warmes Wasser zur Verfügung.
Es gibt Leute die im Urlaub nichts besseres zu tun haben,wie Mängel zu suchen! Wenn wir etwas gebraucht haben,hat sich das Personal vom Camp sofort bemüht uns das zu bringen. Z.B. noch einen Wäscheständer oder Putzlappen.
Wir haben uns auf diesem CP sehr wohl gefühlt.
Normal besuchen wir einen Ort nur einmal,aber wir haben für nächstes Jahr genau das Gleiche, wieder gebucht. Wenn es uns da nicht so gefallen hätte,wären wir woanders hin.
Juni ist noch Vorsaison,aber wir waren eine Woche von den zwei Wochen Aufenthalt,in die Hauptsaison geraten. Aber auch da war es sehr angenehm.War jetzt mehr los,aber das war kein Problem,im Gegenteil!!
Wir können über nichts und gar -nichts klagen.

Grüssle,Julia
Da kann ich euch nur zustimmen...Ich hätte gerne auch für 2018 wieder ein MH auf dem CP Njivice gebucht, allerdings hat sich meine Familie dagegen entschieden. Für 4 Personen war es uns einfach ein wenig zu eng. Ich freue mich aber 2018 von euch zu hören...und bitte, bitte ganz viele Fotos von dem neuen Kinderpool etc. posten. Vielleicht überlegen wir es uns dann für 2019 nochmal.

Schade, dass wir uns nicht sehen nächstes Jahr. Trinkt einen Slivo für uns mit. Habt ihr wieder das gleiche MH wie 2017?

Dafür geht's für uns nach Supetarska Draga auf die Insel Rab. Fewo mit Pool direkt am und Meer und natürlich auch mit Meerblick.

Lg aus Hannover nach Ulm
Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Silke,
schön das du dich meldest. Ja schade,dass ihr nächstes Jahr nicht auf dem CP seid. Werde dich morgens beim Bäcker vermissen.
Aber du hattest ja schon erwähnt,dass ihr woanders hin wollt!Rab ist auch schön!
Bekommen hoffentlich das gleiche MH wie dieses Mal,Kroati versprach,sich wieder für uns einzusetzen!
Werden natürlich ein Gläschen auf euch trinken und schauen,wer für euch die Katzen morgens füttert,hihi!!
Machen auch viele Fotos vom Pool,versprochen!
Warum kommen von dir keine Fotos? Du hast doch auch welche gemacht.Wenn die zu gross sind,dann schicke sie über dein Handy an deinen Mann und der soll sie dir zurück schicken,dann sind sie verkleinert und du kannst sie hochladen.
LG,Rainer und Julia:hallo:
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallo Silke,
schön das du dich meldest. Ja schade,dass ihr nicht auf dem CP seid.Aber du hattest ja schon erwähnt,dass ihr woanders hin wollt!
Bekommen hoffentlich das gleiche MH wie dieses Mal,Kroati versprach,sich wieder für uns einzusetzen!
Werden natürlich ein Gläschen auf euch trinken und schauen,wer für euch die Katzen morgens füttert,hihi!!
Machen auch viele Fotos vom Pool,versprochen!
Warum kommen von dir keine Fotos? Du hast doch auch welche gemacht.Wenn die zu gross sind,dann schicke sie an deinen Mann und der soll sie dir zurück schicken,dann sind sie verkleinert und du kannst sie hochladen.LG,Rainer und Julia:hallo:
Ja, das mit den Fotos ist so ein Problem. Habe es schon mehrmals probiert und zwischendurch fehlt einfach die Zeit (gehe ja jetzt gerade wieder in die Grundschule und fange mit Junior Nummer zwei nochmal von vorne an.. und der Große macht nächstes seinen Abschluss, dem muss man leider auch gelegentlich mal auf die Füße treten)

Mal sehen, ob es mit der neuen App geht, die die Bilder verkleinert.

Lg

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Ich habe jetzt das gleiche Handy wie du und ich mach das so,wie schon oben erklärt,du wirst sehen,das geht!
Minijunior schafft das alleine und der Grosse auch!
Nimm dir doch mal die Zeit,das dauert höchstens 15 Min.
Wäre echt gespannt,was du für Bilder gemacht hast! Grüssle
PS: Macht doch von Rab aus,einen Ausflug mit der Fähre nach Krk;):cool::cat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Ich habe jetzt das gleiche Handy wie du und ich schicke die Bilder einfach an jemanden und derjenige soll sie mir zurück senden,du wirst sehen,das geht!
Minijunior schafft das alleine und der Grosse auch!
Nimm dir doch mal die Zeit,das dauert höchstens 15 Min.
Wäre echt gespannt,was du für Bilder gemacht hast! Grüssle
PS: Macht doch von Rab aus,einen Ausflug mit der Fähre nach Krk;):cool::cat:
War doch nur ein Spaß mit den Kids

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
War doch nur ein Spaß mit den Kids

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
So, nun versuche ich mich auch mal mit ein paar Bildern. Diese sind von unserem MH in 3. Reihe, “unserer“ Badestelle und vom Hafen Njivice.
3036d0bf4e5c5d4332d63ddb85e434a6.jpg
cd8963204a59f070b30ec79e7247e9dc.jpg
6f1badf14569dc9918d2208286661123.jpg
c6b3b632eccf1af299db8a57b222ef69.jpg
0116fd8e745afda3b74f8b67b4c88c38.jpg
b514939cae3fb26a539476b5e7ed5480.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Super Silke,hat doch geklappt! Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wicky

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Ja, jetzt geht's. Ich habe mir eine App zum Verkleinern der Bilder heruntergeladen...hier kommen noch zwei von unseren “Urlaubsbekannten“.
Vielleicht seht ihr sie ja nächstes Jahr.
Die eine haben wir “Zorro“ getauft, wegen der schwarzen Maske. Sie war sehr zutraulich und manchmal auch echt frech.
Der kleine Hund unsere kroatischen Nachbarn aus Rijeka, die das MH hinter uns dauerhaft bewohnt haben, ist immer fast durchgedreht, wenn er die Katzen gesehen hat.
f6e8ce7eae7fbfafde985710fb0d34a6.jpg
cbcbc5a61fb0c9d6d416688e142e4116.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Tapatalk hat das Bildverkleinern schon fix eingebaut.

So schaut das dann aus, man waehlt einfach immer die 640 oder 480 aus, je nachdem, was angeboten wird.

Hoch:

b00ddd69cc92994126f845a5d2d9f77e.jpg


Quer:

ceeb346651baf231609ef259d44308b3.jpg
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Tapatalk hat das Bildverkleinern schon fix eingebaut.

So schaut das dann aus, man waehlt einfach immer die 640 oder 480 aus, je nachdem, was angeboten wird.

Hoch:

b00ddd69cc92994126f845a5d2d9f77e.jpg


Quer:

ceeb346651baf231609ef259d44308b3.jpg
Gut zu wissen...Vielen Dank...
Die Bilder App nutze ich allerdings auch anderweitig.

Bei mir lag es aber u.a. daran, dass ich kein Tapatalk Konto über googlemail angelegt hatte...
Ich mag es halt nicht, wenn Tante Google überall mitmischt..Aber nun gut, jetzt ist es so.

Gruß Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Ein weihnachtliches Hallo in die Runde der NJIVICE-infizierten,

ich möchte meine seinerzeit geäußerte "Kritik" mal etwas relativieren.

Als absoluter Fan vom Camp (sonst würde ich in 2018 nicht schon zum 4ten mal hier urlauben), habe ich meine, zugegebenermaßen subjektiven, Erfahrungen für die Reisezeit Mitte August und dann 3 Wochen geschildert.
Wie es in der Vorsaison aussieht, vermag ich nur den Berichten hier zu entnehmen.
Und wenn wir (meine Perle 58 und ich 60) festgestellt haben, dass es meis ab ca. 17.00Uhr einen Mangel an warmen (heiß schon garnicht) Wasser gab, dann war das eine reine Feststellung die wir leider 2017 erstmalig gemacht haben. (Gleiches gilt für die überlasteten Servicefrauen in den Nassbereichen).
Unbestritten sind die Mitarbeiter permanent damit beschäftigt, Wünsche umzusetzen und zu helfen, wo es geht - das ist auch nicht unser Thema.
Und natürlich haben wir unsere Bewertung (auf den verteilten Fragebögen vor Ort) dahingehend personalisiert abgegeben - ich bin kein Freund von anonymen Kritiken - auch nicht hier im Forum - aber nur, wenn wenn wir eine offene Fehlerkultur pflegen, können wir aktiv zum Erhalt des schönen CP beitragen.
CP-Neulinge können aus der Vielfalt der Berichte ihre eigene Meinung bilden und selbst entscheiden, ob der eine oder andere "Kritikpunkt" ihren zukünftigen Urlaub auf dem CP überhaupt tangiert - wissen sollten sie es aber schon - denn, es vor Ort aber u.U. unvorbereitet erleben zu müssen, ist keine schöne Urlaubserfahrung.

Auch wenn wir hier unter dem Avatar "seeteufelchen" berichten, wollen wir nicht verteufeln - ganz im Gegenteil.

Einen Kritikpunkt haben wir allerdings ganz klar zur Chefsache gemacht! (Per gesonderten eMail !!!) sh. Bilder
Im hinteren Bereich des Hundstrandes ist mir etwas aufgefallen, was mir einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt hat - ein verbliebenes wohl altes Fundament eines ehemaligen Steges ragt bis ca. 25cm unter die Wasseroberfläche - an deren Enden befinden sich zweite Stahlstäbe - schwimmende Hunde, ganz zu schweigen von Kindern, können sich hier lebengefährlich verletzen - ich hoffe, da sind wir uns alle einig, dass das kein verhandelbarer Kritikpunkt ist - und das nur ca. 12-15m vom Strand entfernt.
Ich habe versucht, die Stelle mit Schwimmflaschen deutlich kenntlich zu machen, damit hier keiner versehentlich schwere Bauch- oder Rückenverletzungen erleidet. Eine entsprechende Stahlsäge stand mir nicht zur Verfügung - dieses Jahr wird sie meinen Werkzeugbestand aber erweitern - falls sich bis dahin noch keiner der Beseitigung der Gefahr angenommen hat.

So, nun freuen wir uns alle weiter auf den Sommer 2018 - jeder zu seiner Zeit - wir ab 17.8. für. Wochen IP08.
Und übrigens IP20 ist verdammt steil und eng anzufahren, Freunde von uns haben dort 2017 gestanden und nur Dank Mover ihre 7,80m Wohndose richtig platziert bekommen - rückwärts mit dem PKW anfahren klappt vermutlich wegen dem starken Knick der Auffahrt nicht, hier taucht die Wohndose zu tief ein und hat Grundberührung - also lieber ein paar Dosen Bier oder 'ne Flasche Roten investieren und die freundlichen Nachbar bitten, mit anzupacken - helfe auch gerne und lerne dabei immer wieder neue nette Camper kennen - auch als seeteufelchen. ;-))

Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in unser Urlaubsjahr 2018
Eure seeteufelchen
Petra & Micha

20170902150609005005.JPG 20170902152244068068.JPGGefahrenstelle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

blueheaven

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2017
Beiträge
30
Punkte
18
Ort
Regensburg
Hallo Petra & Micha,
ich finde nichts Verwerfliches an deinen Kommentaren.
Mit dem Wasser hatten wir bisher keine Probleme, waren allerdings nicht in der Hauptsaison auf dem Platz.
Wegen dem Stellplatz IP20 habe auch ich schon in einem Kommentar meine Meinung abgegeben. Rangieren ist da so gut wie ausgeschlossen. Ich hatte mit dem Mover keine Probleme, ohne wäre es um ein vielfaches schwieriger geworden.
Ich habe übrigens für Pfingsten 2018 die Plätze IP03 und IP04 gebucht, der Platz ist einfach Klasse.
Vielen Dank für den Hinweis mit den Metallstäben, unvorstellbar was da passieren kann!
Grüße und ein Friedliches Weihnachtsfest
Manfred
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo,
Frohe Festtage auch von uns.
Frage - betreffend der Stellplätze - kann man die sich irgendwie genauer im Internet anschauen oder habt Ihr Bilder.
LG andreas
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Andreas,
für angebotene Stellplätze hat die Reservierung Bilder, die Sie auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen.
Alternativ gibst Du hier bekannt, welchen Platz Du/Ihr im Auge habt und mit ein bisschen Glück kann Dir ein Forumsmitglied ein Bild senden, dass Dir Auskunft über Lage und Aussehen gibt - ich kann Dir beispielsweise Bilder der ersten und zweiten Reihe, also IP01 (IP00/Eckplatz ist (nur) für Zelte) bis IP21 bieten. IP22-24 muss ich gucken, ob Bilder vorhanden sind.

Besten Gruß aus dem hessischen
schöne Feiertage und ein besinnliches Fest
mit natürlich viel Vorfreude auf den Urlaub 2018

seeteufelchen
Petra&Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom