Neuigkeiten aus der Safaribar am Kap Kamenjak

C

Christl

Guest
was für ein Wahnsinn...
da stellt man so ne einfache Frage:
wo kommt das Wasser in der Safaribar eigentlich her....
und die ganze Dsikussion endet beim:
"Kastrieren von Grottenolmen...äh, Entschuldigung von Hunden".....
ich kann es immer noch nicht glauben....mal sehen, wo wir morgen um die zeit so "themenmäßig" gelandet sind

Hallo Alisimon,

bitte sei nicht so streng ;), ich hoffe, wir konnten deine Frage beantworten, wenn nicht, dann melde dich, wir beantworten sie gern, falls wir das können :)
 
V

vn15biker

Guest
in der politik nennt man das sommerloch und hier winterdepression oder saure-gurken-zeit. was soll man denn sonst auch schreiben? damit wird es zeit, daß mal wieder einer von uns ans meer fährt und den daheim gebliebenen positives vom urlaubsland berichtet. zudem hatten wir in den letzten beiden monaten hierzulande so wenig sonne wie seit jahrzehnten nicht mehr. das schlägt doch jedem aufs gemüt. zumindest geht es mir so.

wird zeit für den nächsten urlaub!

Ja genau ! Man fängt sogar an, sich mit Dingen zu beschäftigen, die einem sonst piepegal sind !
z.B. dieses : warum macht jemand in einem Kroatien-Forum Werbung für Ferienhäuser in Dänemark ?
Den Anhang 16989 betrachten
grade hier gesehen und herzlich gelacht. Ob sich das hier lohnt ?

Ich weiss, - völlig offtopic - , aber bei dem Winter-Blues hoffentlich entschuldigt.....
 
C

Christl

Guest
... dann bekommt der Thread Hits: 2.154, wie ich gerade sehe.
Das liegt natürlich auch an der genial gewählten Überschrift "Neuigkeiten aus der Safaribar am Kap Kamenjak" - dahinter kann sich ja unendlich viel verbergen :)

Den THread hat ein User, der von Neuigkeiten berichtet hat, eröffnet. Was ist daran verkehrt?

Die Safaribar ist eine Touristenattraktion in Südistrien, daher das Interesse und daher auch die Klicks
 
M

Marius

Guest
Wasser kommt in der Safaribar aus der Flasche. Und warum man dort Geschirr waschen sollte, weiss ich nciht. Die Plastikbecher? Die Papierteller? Besteck habe ich dort auch noch nie bekommen, wozu denn? :)

Ach ja, es gibt dort Tablettes, aber von denen wird nciht gegessen. :)
 
Top Bottom