Hallo Camperfamilie
Bin durch Zufall, wie vielleicht schon viele andere vor mir, auf dieses Forum gestossen und bin sehr, sehr lange darin hängen geblieben. Habe schon viele Info's gefunden, die mir so noch nicht bekannt waren. Darum habe ich mich entschlossen, Eurem tollen Forum beizutreten und mich gleich registriert. Ich bin 54 Jahre jung, meine Frau Gerti ist 51. Wir beide sind seit vielen Jahren begeisterte Camper, haben zwischendurch auch andere Ferienmöglichkeiten ausprobiert, sind aber immer wieder zum Campen zurückgekommen. Früher waren wir mit unseren beiden Kindern (Mädchen und Junge) im Zelt unterwegs und seit 3 Jahren mit dem Wohnwagen (Knaus 500 FSK). Unsere Ferienwelt war die obere Adria, so zwischen Ca' Savio bis nach Caorle. In den letzten 2 Jahren gings dann ein Bisschen weiter runter, nach Kroatien (Zaton und Rovinj). Meine Frau und ich sind begeistert von Kroatien, ein wunderschönes Land mit sehr netten Leuten (habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht). Darum wundert Euch nicht, für Sommer 2014 haben wir schon wieder gebucht (Bijela Uvala bei Porec) Ach ja, hät ich fast vergessen, wir wohnen in der Schweiz, direkt am Zürichsee. Eigentlich auch eine sehr schöne Gegend mit Bergen, dem Zürichsee, Wäldern etc. Aber wen man das täglich sieht und dort wohnt, ist es nicht das gleiche. Es erscheint einem als selbstverständlich und "das Neue" fehlt.
So, jetzt mache ich aber Schluss, sonst wird es noch ein ellenlanger Vortrag.
Wünsche Euch immer schönes Wetter, wenn es Euch in die Ferne zieht und freue mich auf Eure Infos in diesem Forum !
Walti & Gerti