neue Mitglieder stellen sich vor 2014

fjoe1604

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
63
Servus,
gruß aus Bayern,
habe mich nun auch angemeldet

Josef
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo. Heisse Marzena und bin neu hier. Bin verheiratet und habe zwei kinder. ich war zuletzt in einem anderen Kroatien forum, wo die leute sehr unfreundlich waren. Hoffe hier ist es anders. Fahren anfang September nach Bale, san polo. Wollte euch fragen ob schon jemand da war, ob die an der Rezeption deutsch reden usw. Würde mich über nette Antworten freuen

Hallo Mazi
willkommen bei uns im Forum. Du hast dich ja schon öftes bei uns vorgestellt. Das erste mal am 10.März 2013. Wir freuen uns immer wieder wenn geschrieben wird.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.498
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Der CP San Polo gehört mittlerweile zum benachbarten CP Colone. Oder andersrum ;)
Viell findest du ja mehr Infos wenn du den CP Colone googelst.

Grüsse
Markus
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
hallo mazi, ( Marzena )

ich bedauere was in dem anderen Forum vorgefallen ist. du hast ja meine zeilen dazu gelesen.

Jadran
 
V

vize2

Guest
Hallo Josef

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Schau dich gut um, bei Fragen wende dich an einen der Mitarbeiter.

Wär auch schön, ein bisserl was über dich zu erfahren.
Wo warst du schon, was willst du sehen, sowas halt!

Viele Grüsse
Viktor
 

loona-78

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
45
Ort
Laupheim BaWue
Hallo zusammen,
Schön so eine Seite gefunden zu haben.
Wir, meine Familie und ich sind begeisterte camper. Allerdings mieten wir uns einen Wohnwagen. Dieses Jahr geht es für uns wieder nach Porec. Da fühlen wir uns wohl. Zudem sind unsere Kinder noch ziemlich klein und somit bleiben wir vorerst in Porec.

Viele Grüße
Loona-78
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Loona-78,

Herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, daß Dich unsere Seiten angesprochen haben. Denn sie sind ein Spiegelbild unserer Forums-Athmosphäre.
Du wirst Dich wie so viele Andere bei uns wohlfühlen. Augenscheinlich hast Du ja schon "ein wenig geblättert" und bist auch fündig geworden.

Im Übrigen - unser Wohlfühl-Land bietet bekanntlich eine Fülle an Stätten wo es sich hervorragend urlauben lässt.
Doch wie Du schreibst - in Porec habt Ihr für's Erste Eure Urlaubs-Heimat gefunden - lasst es Euch gutgehen.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.078
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
HerzlichWillkommen.gif

wünscht Dir Jörg (Moderator für Musik und Videos etc..)
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Hallo und willkommen!
Ich hab mich vor 3 Jahren auch hier angemeldet und dachte nicht, dass es solange anhält :angelic:. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :D
Machst du dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien, oder bist jedes Jahr regelmäßig unten?
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
Machst du dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien,
aber nicht sooo??
  • ;)lg.fritze
 

Alf13

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2014
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
56
Hallo,
ich bin Camper (WoWa) mit Familie und Hunden und hoffe hier viele Infos für zukünftige Urlaube zu finden.
VG
Alf13
 
V

vize2

Guest
Hallo Alf

Herzlich willkommen im Forum!

Mit den vielen Infos wird es dir sicher leicht fallen, deinen nächsten Kroatienurlaub entspannt zu planen.
Einfach in aller Ruhe hier im Forum stöbern und bei Bedarf auch mal gezielt nachfragen!

Viele Grüsse
Viktor
 

fido

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
54
Hy Leute!
Wer ein Spitzen Apartment in rovinj sucht, ich kann eines empfehlen!
Wir sind auf einer Fahrt ins blaue!
Durch Zufall auf dieses Apartment gestoßen!
Spitzenmässig!
Preis Leistung einfach Hammer!
Fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt aber sehr ruhig in einer Sackgasse gelegen!
Restauranttips Folgen noch!
Viel Spaß bei eurem Urlaub!


du2e3abe.jpg


ze2uhybu.jpg
u2u4ane4.jpg
evadevar.jpg
e7e2e5u2.jpg
tetegu2e.jpg
ehysy6yt.jpg
uje8evem.jpg
u2udejyh.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fido

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
54
Fido und Bianca!
Wir möchte gerne mehr über sehr schöne Reiseziele erfahren schöne Quartiere und wo man gut essen kann
Wir helfen natürlich auch mit Tipps zu geben wo wir etwas tolles finden!
Wir sind Heuer zu ersten mal in rovinj!
Eher durch Zufall sind einfach mal losgefahren und haben zuerst mal in umag Station gemacht, das war aber nicht so unser fall! Wir sind zwar eine Nacht geblieben da es schon sehr spät war!
Nach vergeblichen Bemühungen um ein privates Zimmer für eine Nacht, landeten wir im Hotel am Meer!
3 Sterne, die haben sie wohl für die Eingangshalle und die Aussicht bekommen!
Der Preis pro Person 66€ für eine nacht!
Is auch nicht gerade wenig!
Das hat auch das Frühstücksbüffet nicht rausgerissen !
Nächster Tag sehr guter Kaffee am Hauptplatz gleich links neben der Kapelle (Kirche) Parkplätze sind auch sehr verschieden vom Preis!
Fährt ins Zentrum aber nicht zum bootshafen, ( 20 kuna für 1 Std.) sondern kurz davor teilt sich die Straße, links halten genau da ist auch die beste Wechselstube ein Raum von 1-2 qm Kurs 7,46 am Montag den 30.06
Dann die nächste Straße rechts hinein, bis nach hinten dort kann man um 6 kuna pro Std. Parken!

nach einer Besichtigungstour der Stadt
sind wir weiter nach novigrad, hat uns nicht hinein gezogen ebenso nach Porec da sind wir mal reingefahren aber auch da haben wir gesagt das ist nicht unseres!

So landeten wir in rovinj da es schon wieder Abend war suchten wir uns ein Zimmer!
Das war relativ leicht zu finden keine Schönheit aber für eine Nacht ok!
Preis allerdings auch dafür 20€ die Nacht pro Person!
Soweit mal der erste Bericht
Beim nächsten Folgen quartier tipp und essenstipps von rovinj
Lg fido und Bianca


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

hermelinde

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2012
Beiträge
130
Punkte
43
Erst einmal willkommen!

Deinen Preisvorstellungen kann ich nicht ganz folgen. Erstens hast du Glück gehabt für eine Nacht überhaupt eine Unterkunft zu finden, denn viele vermieten unter 3 Nächten gar nicht und den Preis im Hotel finde ich in diesem Fall in Ordnung. Die 20 € für das Zimmer in Rovinj findest du auch überzogen? Dann muss ich dich eines Besseren belehren, denn gerade in Rovinj bezahlst dafür gewöhnlich ein vielfaches.
 
M

Marius

Guest
Da scheint ein echter Pfennigfuchser - schulligung, ein preisbewusster Reisender - am Weg zu sein, man erfaehrt praktisch NICHTS ueber das Reiseziel, dafuer in jeder dritten Zeile Preisangaben, die sogar, in Faellen wo sie niedrig sind, als ueberteuert empfunden werden, bin gespannt wie der Reisebericht weitergeht. :-D

Das koennte ein sehr lustiger Strang werden :)
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Novigrad ist eines der schönsten romantischen Städtchen in Istrien. Da habt ihr was verpasst. Umag, da gebe ich dir Recht hat keinen Charme. Rovinj ist schön, aber voll. Dort möchte ich nicht wohnen.
Meine Meinung
Grüße Anja
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Das koennte ein sehr lustiger Strang werden
Leute, verschreckt Fido und Bianca doch nicht gleich.
Sicherlich kommt im nächsten Teil der andere Reisebericht, eben mit den Tipps und dem Blick auf die Sehenswürdigkeiten. Gerade in Rovinj dürfte der Charme der Statd (auch wenn sie tagsüber von Touries wie uns überquillt) für ein wenig Begeisterung gesorgt haben.
Es ist nict immer leicht, seinen ersten Bericht zu schreiben und gleich das Gleichgewicht in den Themen zu finden.
Also, wie sagt der Kroate doch gleich, polako mit den Pferden.

Daher: Willkommen Fido und Bianca und berichtet weiter.
PS.: Für mich ist Rovinj eines der schönsten Städte.
 
Top Bottom