Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

P

perovuk

Guest
Hallo Susanne und Familie
Hat euch also auch das "berüchtigte" Kroatien-Virus fest im Griff, so geht es den meisten von uns.
Willkommen bei uns im Forum
attachment.php
:smile:
Viel Spaß bei uns, vielleicht könnt ihr das ein oder andere von euren Aufenthalten berichten;)
Grüße aus Umag
Peter
 
V

vize2

Guest
Hallo Susanne

Auch aus dem Allgäu ein herzliches WILLKOMMEN bei uns im Forum!

Viele Grüsse
Viktor
 

Zelter

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo Peter, hallo Viktor,
danke!

Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hochladen (wenn ich das hinbekomme).

Susanne
 

montcarlo03

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2013
Beiträge
22
Punkte
13
hallo ellen,
hab leider keinen tip für dich ;(
aber vor einigen (ca. 5-6) jahren waren wir vom camping park umag sehr enttäuscht. die sanitären anlagen waren leider nicht sauber (liegt wohl hauptsächlich an den urlaubern dort) und ich hatte nie das glück warmes wasser zu haben... (eine bekannte die zur gleichen zeit, ca. insgesamt 2 wochen war, hat es leider bestätigt)
ansonsten kann ich zu dem platz nicht viel sagen - er ist riesig, toll angelegt, man hat eigentlich alles was man braucht... bis auf die sanitären anlagen - leider
wir haben uns nach nur 2 nächten verabschiedet
wir persönlich finden den cp lanterna auch ganz gut - ob da tiere erlaubt sind weiß ich leider nicht.

ihr findet bestimmt den richtigen platz/ort für euch und werdet einen wundervollen urlaub haben!!
lg
 

ellen62

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Oh je das hört sich nicht gut an, ne warme Dusche und saubere WC`s sollten schon sein,der Platz ist ja nicht grade preiswert:rolleyes:
Ich lese viel über den Kovacine, scheint ganz prima zu sein wenn man die Liste der Mitglieder sieht die ihren Sommer dort verbringen.
Ich schnüffel noch weiter. LG.
 

steffkar

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Grüße aus Brandenburg

Hallo. Wir sind 5 Süd Brandenburger und wollen nach einem Kroatien Reinfall 2012 es doch noch mal wagen 2014.
Wir informieren uns diesmal aber ausführlich. Unterwegs sind wir immer mit unserer Wohndose
Suchen tun wir einen platz zum schnorcheln aber mit eher kleinen Kiesel. Evt etwas Unterhaltung für Teenager.
Dann fangen wir mal an mit stöbern.
Lg karina und Steffen

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
 

montcarlo03

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2013
Beiträge
22
Punkte
13
hmm, meine erfahrung vom cp umag ist nur eine momentaufnahme - wir waren anfang august dort. evtl. ist es dort zu anderen zeiten besser?

der platz an sich ist ansonsten echt toll!

lg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, dann ein herzliches Willkommen bei uns im Forum8). Schade, dass Ihr einen Reinfall hattet. Kann mir nicht vorstellen, dass es wieder so wird. Deswegen ist es schön, dass Ihr es nochmal wagen wollt. Was Wohnmobile oder -wagen angeht, bin ich jedoch nicht der richtige Ansprechpartner. Viel Spaß beim Stöbern...
 

max333

neues Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2013
Beiträge
19
Punkte
3
Ort
München
Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet. Bin kein Kroatien-Kenner, habe aber nach Jahren wieder einen Urlaub dort gebucht - zwei FeWo an 2 verschiedenen Plätzen (bei Porec und Labin) in Istrien. Bin mit Pkw unterwegs und weiter wollte ich beim ersten Mal nicht fahren, evtl. später mal. Hab auch schon ein wenig hier mitgelesen, zunächst bezüglich der Anfahrt - und dabei erfahren, daß ich durch SLO bei AB-Benutzung ein Pickerl brauchen würde. Ich reise seit ca. 40 Jahren, kenne mich in der Welt ein wenig aus, nur zu CRO gibt's Nachholbedarf. Viele Grüße
Max
 

ellen62

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Hab mich momentan in das Autocamp Nordsee verguckt.Schöner Strand ,Schlauchboot geeignet,nicht allzu gross,wie`s ausschaut prima Restaurant, nur etwas weit.
Sowas in der Art etwas weiter oben wäre optimal. 1479 km bis Pakostane hat meiner besseren Hälfte das euphorische Grinsen nach Platzbeschreibung etwas eingefroren :sad:.Vielleicht habt ihr ja noch gute Alternativen für uns bis dahin lg. aus dem verregneten Münsterland
 
C

Catmum

Guest
Hallo Steffkar,

herzlich Willkommen. Es wäre evtl. gut so grob zu schilder was denn schief gelaufen ist. So kannst du bessere Tipps bekommen. Jeder hat ja seine eigene Schmerzgrenze wann ein Urlaub für ihn ein Reinfall ist. Bin leider auch kein Camper aber habe hier schon sehr unterschiedliche Meinungen zum gleichen Platz gelesen.

Lieber Gruß
Anke
 

steffkar

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2013
Beiträge
7
Punkte
0
na klar mach ich das euch berichten wieso weshalb warum.
waren letzten Sommer auf Stella Mare in Umag. Riesenplatz, unfreundliches Personal, lange Weg zum Strand, der aus Beton bestand. Gut wir sind Sandverwöhnt weil wir jedes Jahr in Italien waren. Sind nach 3 Tagen geflüchtet.
Heuer waren wir auf Elba und da sind wir vom Sand mehr oder weniger abgekommen , denn die Jungs waren sowas vom schnorcheln begeistert, das wir 2014 doch nochmal Kroatien probieren wollen aber wo ist die Frage.
lg Karina
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, wir haben die Insel Krk sehr lieb gewonnen. Das heißt natürlich nicht, dass das das Beste für Euch ist.

Ich weiß ja auch gar nicht, in welcher Region Ihr es Euch vorstellen könnt und wo eher nicht. Auch nicht, ob Ihr zur Hauptsaison loswollt, wo in puncto Partys sicher mehr los ist, oder in der Nebensaison. Ob jemand von Euch Fünfen, wenn Ihr vielleicht in eine Disco wollt, mit dem Auto dorthin fährt, der nichts trinkt, oder ob die Disco dann schon direkt vor Ort sein muss. Ist alles nicht so einfach.:nixweiss:

Hier ist einfach mal 'ne Seite mit den Campingplätzen auf Krk:
http://www.camping.hr/de/kroatien-campingplatze/krk

Du kannst auf der Seite ja auch andere Regionen eingeben und dort dann mal schauen. Anke (Catmum) würde Euch wahrscheinlich eher zu Istrien raten.

In Malinska auf Krk gibt es z.B. die Diskothek "Crossroads" oder in Krk-Stadt die "Disco Bar Jungle". Hier mal ein Youtube-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=tbUqAUfQJ7M

Ich weiß ja auch nicht, ob Euch sowas reicht, wenn Du schreibst "Unterhaltung für Teenager", oder ob es eher was Anderes sein soll.

Ich würde so vorgehen:

Auf einer Internetseite, wie z.B. oben, würde ich schauen, welcher Campingplatz eventuell in Frage kommen könnte. Vielleicht auch noch mal auf 'ner anderen Seite schauen. Zu denen, die in den engeren Kreis kommen, würde ich dann im Internet nach Informationen suchen, z.B. auch nach Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Internet gibt doch viel her. Dauert halt nur Zeit. :schreiben:

Vielleicht meldet sich ja auch mal ein erfahrener Camper, der schon auf vielen Plätzen war und sagen kann, welcher sehr schön ist oder welcher zum Schnorcheln nicht so geeignet ist usw....

P.S.: Die Insel Cres wird wahrscheinlich dann eher ausscheiden, obwohl ich sie fantastisch finde. Viele fahren zum Camp Kovačine in der Nähe von Cres-Stadt. Cres ist halt nur eine ruhige Insel, die dünn besiedelt ist. Also wahrscheinlich partymäßig eher suboptimal!
 

steffkar

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2013
Beiträge
7
Punkte
0
wir Oldies wollen eigentlich Ruhe unsere Teenies (dann 18 und 16) wollen evtl. etwas Aktion. Da sind wir noch am verhandeln.
Wohin haben wir keine Ahnung aber wir werden uns hier durch kämpfen und lesen :)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo Steffkar,
die Sachsen grüßen die Süd Brandenburger.
wir fahren 2014 definitiv wieder nach Kroatien nachdem wir 2013 sehr enttäuscht von Italien waren.
Betreffs deinen Teenies - mit 18 und 16 - versuch es Ihnen doch auszureden das sie mitfahren. :D
Unsere 2 sind da nicht mehr mitgefahren und schon kann man seinen Urlaub ausserhalb der Ferien planen.
Hier kannst Du sicherlich gute Infos bekommen.
Liebe Grüße
 

steffkar

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Na Hallo. Bist du nicht im Wohnwagen forum?
Die wollen mit. Haben Sie dies Jahr festgelegt

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
 

krohnis

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Grenzgänger
Hallo zusammen,

auch wir wollen uns mal eben kurz Vorstellen, ich -Alexandra, mein Mann und unsere 2 Mädels(15 u 10 J) fahren nun schon seit 14 Jahren nach Kroatien und immer wieder an den selben Ort....:smile:
Wir fühlen uns in Vrsar sehr wohl und genießen unsere Aufenthalte immer sehr - und irgendwann bleiben wir dann dort...8)
Liebe Grüße
 
V

vize2

Guest
Hallo Alexandra

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Schau dich gut um bei uns, hier findest du sicher noch einige Tipps, Tricks und Informationen, die dir beim ev. Umzug ins "gelobte Land" nützlich sein können!

Viel Spass bei uns
Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom