Zelter
Erfolge
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo, wir fahren im Juli nach Rovinj auf den Campingplatz Valdaliso. Habe gelesen, dass ein Fußweg von dort nach Rovinj führt. Weiss jemand, ob es sich um einen asphaltierten Weg handelt? Wir überlegen, ob es sich lohnt für unsere Tochter ihren Roller mitzunehmen, das wäre bei einem Schotterweg uninteressant! Wer war schon mal auf Valdaliso und kann mir weiterhelfen?
    Hallo,
    wir suchen jetzt schon für nächstes Jahr 2012 einen Campingplatz in Kroatien (nicht allzu weit südlich). Wer kann mir Plätze vorschlagen, die er aus eigener Erfahrung kennt und die gut sind.
    Wichtig sind: gute und saubere Sanitäranlagen, da wir als Zelter darauf angewiesen sind und ein schöner Pool für die Kids und natürlich schöne Stellplätze.
    Im letzten Jahr waren wir bei Rovinj auf dem Platz Vestar. Hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen, wir würden aber gerne noch einen anderen kennenlernen.
    War schon mal jemand auf dem Zaton bei Nin? Oder was gibt es sonst noch für empfehlenswerte Plätze??
    Ich freue mich auf Antwort!!

    ZELTER
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom