Mein Lieblingsfoto von heute...

A

Aero

Guest
Hallo Steffi (Aero)!

Dein Bild würde gut zum diesmonatigen Photobewerb: "Verkehrsmittel in Kroatien" passen.
http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-661.htm
[/QUOTE]

Hallo Hannes,

h6989-romantik-love_26113_0_26113_0.jpg

Habe gleich zwei verschiedene Motive reingestellt.



Liebe Grüße
Steffi
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Solche Anblicke sind bei uns (zum Glück) eher selten geworden, in Istrien jedoch noch vielerorts zu sehen.

Dies hab ich in Zavrsje eingefangen:

CIMG3857.JPG

Bei meinem letzten Ausflug nach Zavrsje wurde dieses Wrack von einigen Hühnern erkundet, was dem Gesamtbild eine gewisse Sympathie verliehen hat.
Leider war da meine Kamera nicht dabei!
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:
A

Aero

Guest
Auch früher gab es traumhafte Sonnenuntergänge

CCF23062014_00000 (2).jpg
Primosten 1982, da kommen einem wieder schöne Erinnerungen


Wünsche allen im Forum einen schönen Fußball Abend und viele Tore für HRVATSKA.

pozdravi
Steffi


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Heute wieder mal ein Lieblingsbild von zu Hause.

Kinder, wie die Zeit vergeht. Vor wenigen Wochen haben wir gewartet bis wieder alles Grün wird - und heute steht dieses Gerstenfeld schon kurz vor dem Schnitt. Der Mähdrescher wird demnächst aufkreuzen und abernten.

Hoffentlich werden dann mit dem "Gerstensaft" die Gläser auch ordentlich gefüllt!!!


wlx4zwu4xmr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom