Mein Lieblingsfoto von heute...

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
foto0845e4ec2.jpg

Steinkirchen
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Wie ich sehe sind hier alle nur am rumwandern. Und was is`n mit Essen? Hier mal wieder eines meiner Lieblingsfotos. Das ist Brudet oder ital. Brodetto einmal anders. Zubereitet im vorigen Jahr von unserer Wirtin Anita in Losinj. Gemüse aller Art, Fisch und Gewürze aller Art zusammen kochen, dann Fisch raus und den Rest durch die "Flotte Lotte" leiern. Dann das was da so komisch aussieht auf Polenta löffeln, Fisch dazu- fertig. Mittag´s genossen, dann später SCHNARCH


IMG_1730.JPG Grüße Jörg
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
@perovuk
Solche Schneebälle muss man erst einmal besitzen...lach, lach, lach,....:D:D:D
Wir haben leider keine Solche!

l.g. Elfi :):):)
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
nach vielen jahren berlinurlaub (war fast immer zur kalten jahreszeit in berlin) ist es mir endlich
gelungen eine böötchenfahrt zu machen, eine sogenannte brückenfahrt -->64 brücken passiert
übringens: berlin hat mehr brücken wie VENEDIG !!
in kroatien = mir das öfter gelungen :)

25507508hp.jpg


25507533yp.jpg


25507542sm.jpg


gruß aus berlin
 

greif

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
63
Alter
61
Ort
Saarland
Eine Bootstour haben wir auch schon mal in Berlin gemacht, super toll, können wir nur jedem empfehlen.

Gruß
Family Greif
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Super Bilder , es macht viel Freude sie zu betrachten. Wir "ringen" jetzt im Frühjahr immer mit unserem Grundstück, daher habe ich dazu erst etwas später Zeit, um aktiver mitzumachen. Danke an alle.:happy:

Grüße Jörg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pinizule
A

Aero

Guest
Meine Lieblingsfotos von heute Lago di Cavedine (Trentino-Südtirol) und Markdorf (Bodenseekreis).

CIMG2262.JPG

Dieses folgende wunderschöne Bild, welches wie gemalt ausschaut, ist ein Geburtstagsgeschenk von unserem

ganz lieben Forumsmitglied Viktor und zu gleich unser Administrator vize2, welcher immer für uns da ist.
DANKESCHÖN
thumbs-up-192.png

Markdorf - Kopie.jpg

Schönes Pfingstwochenende vom Bodensee
Steffi
emoticon-drinking-beer-274.png

 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Dieses Shirt hat schon viele lustige Momente provoziert. 2006, nach dem Sieg der kroatischen Nationalmannschaft gegen Deutschland bei der WM bin ich damit sogar arbeiten gegangen. Auf dem Weg zur Post kam mir ein guter Freund mit dem Auto entgegen. Auf fast gleicher Höhe kurz die Jacke geöffnet- sein Gesicht sprach Bände. Als eingefleischter Deutschlandfan hatte er nur ein Kopfschütteln für mich übrig, wir lachen heute noch herzlich darüber.
Du bist damit schon ein Exot im manchmal etwas sturen Deutschland, aber alle Leute, die mich danach fragen, sind dann von meinen Erzählungen über dieses Land total begeistert. Meine Gute sagt manchmal ich bin ein altes Waschweib, bei so viel gesabbel.
Und der Zwerg da unten ist mein kleiner Enkel, mit 7 Jahren begrüßt der dich schon auf kroatisch.:joyful:

Grüße Jörg
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Meine Lieblingsfotos von Heute ! nachdem bei uns die Eisheiligen gnadenlos zuschlagen, ein paar Fotos vom wunderschönen Rovinj um meine und die Stimmung von dehnen die noch keinen Urlaub im gelobten Land haben etwas aufzuhellen.

_IGP3439.jpg _IGP3440.jpg _IGP4003-2.jpg _IGP4005.jpg _IGP4060.jpg _IGP4082.jpg _IGP5778.jpg

Schöne Feiertage wünscht euch allen Helmut
 
Top Bottom