Mein Lieblingsfoto von heute...

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Ich hab euch heute mal ein "Vorher- Nachher"- Vorgang abgelichtet. Seebarsch und Brasse aus Mali Losinj, Mangold von meinem Freund Uwe (danke), Malvazija vom Feinkostspezi in Wuppertal( vielen Dank). Wir sind jetzt für ein paar Stunden im Urlaubsmodus, der Wein ist noch nicht alle. Doch mein "Schlivo" ist weggetrunken, jemand eine Idee?
IMG_2399.jpg IMG_2400.jpg

Gruß Jörg
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
W

Wuppi1009

Guest
Es grünt und blüt jetzt überall.

Apfelblte.jpg


Eine schöne Woche.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.342
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Anton, das Video ist wirklich wunderschön. Dem Falke hats ganz offensichtlich auch Spaß gemacht mit seinem Trainer zu fliegen.
Ihr seid ja ganz schön unterwegs. Danke für die tollen Fotos.


Das war ein Rotmilan Emmi und die sind ganz schwer zu dressieren.

Ich habe gestern den Herrn Klima kennen gelernt und das ist ein ganz toller Falkner der auch mit Film und Fernsehen zusammen arbeitet.

Sie mal hier rein http://www.vogeljakob.de/de/

Der Steinadler ist faszinierend http://www.vogeljakob.de/de/filmtierschule/unsere-filmtiere/steinadler-sky.html

P1080908.JPG
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Leider dauert es bis zu unserem Urlaub noch einige Zeit darum heute ein paar Fotos vom Chiemsee am 16.April 2016 fotografiert. Trotz der Schönheit die mir meine Heimat Chiemgau bietet, es wird langsam Zeit für Istrien !!!!!!!!!

_IGP6006.jpg _IGP6011.jpg _IGP6019.jpg _IGP6020.jpg _IGP6023.jpg _IGP6031.jpg _IGP6041.jpg

Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch Helmut
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
IMG_2410.JPG Also mal ehrlich, immer eure Warterei auf den Urlaub. Denkt ihr vielleicht auch mal an was zu essen? Ich mach mal eben Frikassee, die Morcheln habe ich schon bei uns auf dem Grundstück gefunden. Uuuund wenn die wachsen, ist es nicht mehr lange, dann ist Urlaub in Losinj. Mahlzeit.

Grüße Jörg
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Tja, ich sag es immer, wer nicht auf Reisen ist, hat nichts zu erzählen. Tolles Erlebnis, Balsam für die Seele und den Magen gleichzeitig. UND- einfach kann jeder.

Gruß Jörg
 
Top Bottom