Mein Lieblingsfoto von heute...

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
23186006vh.jpg


Live aus Malinska - Krk
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Bei unserem letzten Urlaub in Porec im September 2015 durfte auch ein Besuch in unserer Urlaubs Heimatstadt Rovinj nicht fehlen. Die ersten Fotos von Porec habe ich aus Versehen unter Daheim in D, A und CH eingestellt. Bei diesem Besuch hab ich in Rovinj ein Licht vorgefunden wie ich es all die Jahre nicht erlebt hatte.

_IGP4197.jpg _IGP4203.jpg _IGP4234.jpg _IGP4242.jpg _IGP4205.jpg

LG Helmut
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Im Realto in Porec gibt es die beste Fischsuppe von ganz Porec das Lokal liegt am Meer. Die Mauer neben dem Meer war genau so hoch wie die Tische so war es für die Katzen und Möven ein leichtes zu Betteln. Natürlich haben wir den Tieren was abgegeben.

_IGP4277.jpg _IGP4278.jpg _IGP4279.jpg _IGP4280.jpg _IGP4281.jpg _IGP4282.jpg _IGP4283.jpg

Ein schönes Wochenende Helmut
 
N

nihil-est

Guest
Rheinland!

Möge die Macht mit dir sein, wer kennt diesen Spruch nicht in der gar ganzen Galaxie, es ist die Macht vom Niederrhein.

Eben gesehen und natürlich auch gleich einmal ein Photo gemacht

Viersen.jpg

......hatte etwa jemand Zylonen oder so erwartet?
Natürlich nicht!
Es gibt bekanntlich ja auch nur eine Borussia.

Gruss in die sonntägliche Runde
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Helmut,

Deine Fotos sind echt der Wahnsinn. Einfach toll!! :respekt:

Geli mit Martin
 
Top Bottom