Mein Lieblingsfoto von heute...

A

Aero

Guest
Diese gigantischen Sonnenuntergänge vermisse ich
a035.gif


Kroatien (Porec) 2013 072.JPG
Diese gibt es nur in unserem TRAUMLAND kroatien_0002.gif

a015.gif
vom Bodensee

Steffi
a010.gif
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi simsee ist klasse da hab ich vor ca. 20 jahren mal gecampt - da war es noch ein einfacher platz mit ein paar dauercampern viel wiese, die rezeption war im wohnhaus und auf die wiese kamen die gänse und enten zum frühstückstisch weil sie was abhaben wollten
gruß franz
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja, lieber Wuppi...da ist es sehr schön. Hier ein weiteres Beispie

@Midimaster
Ich kenn den Chiem See, wohne kurz vor ihm schon seit vielen Jahren.
 
N

nihil-est

Guest
Meen heutiges Lieblingsphoto,

kaum jemand hier könnte überhaupt erahnen was ihr gleich zu sehen bekommt!!!!
Viele hier kennen sicherlich auf Anhieb gar nicht die passende Vokabel.

Schrecken ( ist ja keen Hochglanzphoto! ) kann mich nicht einmal ein zu erwartender Kommentar " Putz gefälligst deenen Wasserhahn ", keene Angst, der war vorher bitzeblank. Nach dem Photo auch.

Ihr seht folgend een Photo - Photo des Tages - wie ich mir erstmalig seit Kindesbeinen ausgiebig wieder mit echter Kernseife ( Originalimport!, Seife wie zu Grossmutters Zeiten ) die Hände genüsslich gewaschen habe.

Kernseife.jpg

Ja, tatsächlich. Das braune " Etwas " da rechts ist Seife nach " altvorderer Sitte " ist ganz ohne " Beautyöl oder Amazonasduft ". Da sind keene Omega3 oder Frischzellen multifunktionaler Art drinne. Genau genommen " stinkt " diese sogar nach Schlachthof.


Leut´s ihr könnt ( oder wollt ) euch gar nicht vorstellen wie ich hier unbezahlbare Kindheitserinnerungen zurück ins Gedächtnis bekommen habe. Noch genauer, umgerechnet hat dies ( hier nicht für gutes Geld und gute Worte überhaupt käuflich zu erwerben ) klobige Stückerl Seife nicht einmal den Gegenwert von 5€Cent..........könnt ich echte Kindheitserinnerungen für Geld kaufen.....ich würde tausende €uros zahlen.
( Jaaaa, ich muss wohl " bekloppt " sein )


Gruss in die Runde
 
Top Bottom