Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Heute war ich beim Friseur, natürlich nicht angemeldet. Da musste ich mich gedulden, bis ich dann endlich zum Scheren drankam.
Beim sitzen und warten und warten kommen so manche Ideen - so geht´s nicht nur mir, auch viele meiner Artgenossen erleben das selbe.

Daher mein Lieblingsfoto von heute:

schafescheren03.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Zum Thema von Hannes Baskafan:

Seltsamerweise habe ich jetzt im Juni auf der Insel Rab die freilaufende Schafe alle ungeschoren gesehen.
Doch was auffiel: Die Schafe verlieren ihren "Winterpelz" ganz von selbst.
Drum Hannes - funktioniert das bei Dir noch nicht?

schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zum Thema von Hannes Baskafan:

Seltsamerweise habe ich jetzt im Juni auf der Insel Rab die freilaufende Schafe alle ungeschoren gesehen.
Doch was auffiel: Die Schafe verlieren ihren "Winterpelz" ganz von selbst.
Drum Hannes - funktioniert das bei Dir noch nicht?

schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag
Die obige Aufnahme wurde im Juni 2008 gemacht. Wahrscheinlich standen die Schafe bei deinen Besuch auf Rab kurz vor der Schur??

Eigenartigerweise habe ich noch immer viele Haare am Kopf, bei vielen meiner Alterskollegen ist das nicht so der Fall.
(Ich habe aber gar nichts gegen meine Mähne)
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
DSC01552 (Copy).JPG
Dieses Bild hab ich bei unserer Urlaubsunterkunft gemacht. Hab sowas noch nie gesehn..wer kann mir sagen was A..für eine Blüte ..und B....was für grüne Käfer das sind ?
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: kpfund
Top Bottom