Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Es ist spät abends und ich denke mir - wie wäre es wenn ich jetzt auf der Hafenpromenade in Baska spazieren könnte.
Jetzt in der Vorsaison wäre es schön ruhig und beschaulich (wie damals im Okt. 2013)
Daher mein momentanes Lieblingsbild

P9281372.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Extra für @baskafan :)
Vielleicht mildert das die Sehnsucht etwas.Ich kann dich gut verstehen.
Leider nicht Baska direkt,du weißt mit Sicherheit,wo.
Danke dir nochmal für die Grüße die mir überbracht worden sind.

Den Anhang 19465 betrachten
Liebe Ute - die Gute:gut:
Danke für dieses schöne Bild! Natürlich habe ich Stara Baska sofort erkannt - sind doch mit diesen Ort viele nette Erinnerungen verbunden. Dort machte ich in den 80ern meine Robinsonurlaube (mit R4)- das war herrlich, ich darf gar nicht daran denken, sonst .....

Inzwischen hat sich dort viel getan. zB Das Restaurant, von der du die obige Aufnahme gemacht hast, gab es noch nicht.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Top Bottom