Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Heute hätte ich wieder Lust etwas zu wandern bei milderen Klima, da würde es mir in der Umgebung von Baska gefallen.

IMG_1664.jpg


P6040269.jpg

Fast ein Suchbild - wo ist meine Begleitung geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Es ist 18 Uhr, draußen ist es schon finster. Die Temparaturen sind auch eisig, sogar die Hunde wollen nicht recht raus.

Da denke ich, es muß ja nicht gerade Sommer sein, aber ein schöner Herbsttag am Meer, wäre mir schon recht.
Wie hier in Baska am 3. Oktober 2013 und beim Spazieren am Kai den Menschen beim Überholen ihrer Fischerboote zuschauen - das hätte schon was.

PA031668.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Hannes,

ich weiß, es ist Dein inividuelles Wesen:

Deine Kommentare machen Deine Bilder zum Erlebnis. Es ist immer Deine persönliche Ausstrahlung enthalten.
Das hat man oder nicht! Kopieren kann das Niemand!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom