Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Heute wieder mal ein Lieblingsfoto aus Baska. Zeigt es doch, dass die alten Häuser direkt am Ufer durch den Promenadenbau alle etwas zu tief liegen. Sie sind jetzt zwar vor den Wellen etwas geschützt, aber dafür muss man zum ursprünglichen Hauseingang ein paar Stufen hinabsteigen und die Fenster im Erdgeschoss sind in Kniehöhe.
Aber irgendwie hat es seinen besonderen Reiz, wenn in manche kleine Cafes oder Bars etwas hinabsteigen muss.



P9171211.jpg


P5130764.jpg


Ich kann mir vorstellen, dass der Widerstand gegen den Promenadenaufbau von einigen Anrainern seinerzeit ganz schön heftig war und auch nicht leicht durchzusetzen war, wurden ja manche Häuser fast zubetoniert. Aber heute sind sie froh darüber, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Top Bottom