Kovacine Fragen zu Boot, Hund, Rad und Ausflügen

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
ich dachte eigentlich eher umgekehrt lieber roter teuflischer Klaus,

also daß der Hund die Schafe jagen könnte :yau: - doch es kann natürlich auch mal andersrum kommen, da könntst Du recht haben, ich habs jedenfalls noch nicht erlebt, meine Hunde und die Schafe waren friedlich zueinander :lach:
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Danke! Das wird bestimmt toll, bisher kenn ich es nur so, dass links und rechts irgendwelche Wohnanlagen und Campinglplätze kommen. :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Gern geschehen. Deshalb gefaellt es uns ja auch so gut dort. Das Städtchen und die Promenade wo bissl was geboten ist und andererseits die Ruhe und der Frieden den man auch dort wie auch auf der ganzen Insel findet. Lasst euch mal mit einem Taxiboot zu einer der schönen Buchten fahren. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Binelli

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Werden wir machen, sofern sie uns mitnehmen. Fahren die auch am CP ab oder in Cres selber?
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Die fahren auch am Campingplatz ab und Hunde nehmen sie normalerweise auch mit. Aber das habenw ir noch nicht selber gestestet, weil wir unser eigenes Schlauchi dabei haben.

Abends fahren seit letztem Jahr auch Taxiboote vom Steg am Camp nach Cres rein - haben wir auch schon mit den Hunden gemacht, also das ist kein Problem. Also sollte man gern Schiffle fahren ;-) oder mal nicht so gut zu Fuß sein, aus welchen Gründen auch immer, gibts diese Möglichkeit auch.

Ansonsten kann man auch mal mit einem der Ausflugsschiffe einen Tagesausflug zur blauen Grotte und zum Fishpicnic machen, die Schiffe nehmen auch Hunde mit, es werden Buchten angefahren zum Baden und Sonnenbaden.
Für Kinder ist sicher das Piratenschiff "Korsaro" interessant, da hängen Piraten in der Tagelage und es gibt Kanonen auf dem Schiff :iconbiggrin:

p1110330-jpg.1423



Falls Du den Bericht noch nicht entdeckt hast, hier gibts noch Infos, Bilder und Urlaubsstimmung von mir:
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/guten-morgen-aus-cres-ein-urlaubstagebuch.76894/
 
Top Bottom