Kovacine 2012

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Danke Uwe.

Wir haben im gelben Bereich gebucht Platz 305 , mal schauen.
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo nele,

dann bist Du auf der anderen Strassenseite (unterhalb vom FKK-Bereich). Wie es bei dem Waschhaus in Deinem Bereich aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß Radfahrer wie es in diesem Waschhaus aussieht, denn er war letztes Jahr in etwa diesem Bereich.

Gruß

Uwe
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Nele,

ich kenne zwar das Waschaus und mir ist bekannt, daß dort die Waschmaschinen stehen. Aber ein Familienbad? Keine Ahnung.

LG
Martin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Nele,

Euer gebuchter Platz liegt ja recht zentral, da hast Du die Auswahl zwischen 3 Sanitäranlagen, die größere auf Eurer Platzseite (da war ich noch nich ist glaub ich noch FKK, war es jedenfalls früher, jetzt hat sich einiges geändert) , die kleinere hinter dem Laden (war dort erst einmal, ein Familienbad ist mir dort nicht aufgefallen) und die gegenüber der der größeren zwischen den Plätzen 238 und 201 (da gibt es ganz sicher kein Familienbad ist sozusagen unser Stammsani ;-)). Im roten Bereich hab ichdas schon gesehen - Grisu hat das ja schon geschrieben (dort bin ich öfter, da gibt es auch die Hundedusche).

Auf jeden Fall ist das eine schöne Ecke, liegt schön zentral und strandnah. (wir sind gelb 102 im September :) wie immer)
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,

bei uns soll es dieses Jahr auch mal auf Kovacine gehen. Geplant ist ca. 21.08. bis 04.09. Muss nur noch mein Frauchen überzeugen, ein Boot besorgen, Urlaub beantragen... aber das wird schon.
Wir kommen mit Wohnwagen und zwei Kindern (4 + 7 Jahre), müssen eigentlich nicht direkt am Strand wohnen, Stellplatz sollte aber dennoch nicht ganz ab vom Schuss sein. Denkt ihr, dass die Bereiche lila, blau, rot oder orange etwas für uns wären ? Wollte gerne demnächst was reservieren.
Freue mich schon sehr, wir kennen Kovacine nur von Spaziergängen. Waren bisher immer auf Slatina in Martinscica oder auf der Insel Rab.
Gruss an alle
Kema
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Kema,

die Bereiche sind alle gut. Es gibt überall gute oder etwas schlechtere Stellplätze. Manche sind etwas unpraktisch wegen Bäumen. Jetzt müsst Ihr halt mal schauen, was überhaupt noch frei ist um diese Zeit, erfahrungsgemäß ist dort noch sehr gut belegt, besonders in den vorderen, meernahen Bereichen.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Kovacine Fans,

eben auf der Kovacine facebookseite entdeckt, wurde vor 3 Stunden gepostet:

Auf der FKK-Seite ist ein neues Sanitärgebäude im Bau

404488_376036675745035_173748275973877_1732377_678989207_n.jpg

Building a new sanitary unit on the FKK part of the campsite
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo tosca,
jetzt bin ich aber baff. Ich danke Dir für Dein Posting (oder wie das heißt).

LG
Martin
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo Martin,
nun haben wir auch gebucht, wieder gleicher Platz in Blau,
vom 11.05-26.05 und dann vom 31.08. bis zum 22.09.
freuen uns wieder dort zu sein.
Schade Euch sehen wir leider nicht.
Aber vielleicht auf einen Wein in 2013 wieder.
Schöne ruhige Weihnacht u. ein gesundes Jahr 2012.
Gruß
Brigitte u. Manfred

Hallo

für uns ist die Blaue 87 reserviert 23-07 bis 06-08

Ist das ein "ruhiger" Platz ?

WB
 

Hobby540

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2011
Beiträge
44
Punkte
6
Hi Werner Bremen,

der Platz ist ganz gut! Nicht riesig, aber durchaus schön...Sonne und Schatten dort ausgewogen vorhanden...Bei Regengüssen absaufsicher...letztes Jahr war blau 76 in dieser Hinsicht eine Katastrophe, dort war mehrmals "Land unter"... Wenn weitere Fragen...immer her damit

LG Hobby540
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Werner Bremen,

habe Deine PN eben beantwortet - schau mal ins Postfach :)
 

Hobby540

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2011
Beiträge
44
Punkte
6
Ups - an so was hab ich gar nicht gedacht... :-( Weiß jemand, wie es damit auf orange 86 aussieht? Danke...
LG

wollte jetzt keine Unruhe verursachen...aber der Platz blau 76 war echt mehrmals vollgelaufen, die ärmsten dort hatten keine Langeweile...glaube ich zumindest
vielleicht ist der Wettergott diese Saison dort ja gnädiger ;-)
Orange 86 liegt wahrscheinlich überwiegend schattig im Pinienhain, empfehle für dort eine Autoabdeckung wegen hartnäckigem Harz...
LG
 
A

anniha

Guest
wollte jetzt keine Unruhe verursachen...aber der Platz blau 76 war echt mehrmals vollgelaufen, die ärmsten dort hatten keine Langeweile...glaube ich zumindest
vielleicht ist der Wettergott diese Saison dort ja gnädiger ;-)
Orange 86 liegt wahrscheinlich überwiegend schattig im Pinienhain, empfehle für dort eine Autoabdeckung wegen hartnäckigem Harz...
LG

Danke! Bin schon länger auf der Suche nach einer Autoabdeckung... haben auf unserem Peugeot Partner allerdings noch eine Dachbox, ist gar nicht so leicht, was passendes (bezahlbares) zu finden... Also, wenn hier einer eine Idee hat - immer her damit ;-)
 

swabian-power

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Wir sind dieses Jahr auch wieder auf Kovacine. Platz 212 gelb, von 10.09. bis 03.10. Dazwischen werden wir für ne Woche auf nem Segeltörn von Split nach Dubrovnik sein. Es kann also Sommer werden. 8)
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Danke! Bin schon länger auf der Suche nach einer Autoabdeckung... haben auf unserem Peugeot Partner allerdings noch eine Dachbox, ist gar nicht so leicht, was passendes (bezahlbares) zu finden... Also, wenn hier einer eine Idee hat - immer her damit ;-)

Hey anniha,
wir haben auch ein großen PKW.....VW Sharan.......und leider hat unser Händler zum Schutze nichts besorgen können.Deshalb haben wir 2-3 alte weiße Bettlaken mitgenommen.Teils in die Autotüre geklemmt und teil mit Paketschnur an den Felgen befestigt.Hat super geholfen und war echt billig.
Unser VW und Jetbag waren auch nach dem Urlaub nicht nicht Harz befleckt.
Zudem hat es auch für gute Temperaturen "im"Auto gesorgt.
Also bis denn
Papa Jens
 
A

anniha

Guest
Hey anniha,
wir haben auch ein großen PKW.....VW Sharan.......und leider hat unser Händler zum Schutze nichts besorgen können.Deshalb haben wir 2-3 alte weiße Bettlaken mitgenommen.Teils in die Autotüre geklemmt und teil mit Paketschnur an den Felgen befestigt.Hat super geholfen und war echt billig.
Unser VW und Jetbag waren auch nach dem Urlaub nicht nicht Harz befleckt.
Zudem hat es auch für gute Temperaturen "im"Auto gesorgt.
Also bis denn
Papa Jens

Hallo!
:D Diese Lösung hatten wir vor 2 Jahren auch. Hat mir halt nicht gefallen :roll: (ja ja - mein Mann sagt auch, ich spinne...) Aber wir werden es trotzdem wieder so machen müssen, da es scheinbar wirklich keine bezahlbaren Abdeckplanen für große Autos gibt...
LG,
Anke
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Hey Ebsi......
hab ja schon von euch letztes Jahr gehört,das ihr nicht umbedingt in den Ferien los macht.
Das heißt also,das ich mit Radfahrer (Martin und seine liebe Frau) alles alleine an Rotwein und kalten Ouzo
trinken muß !!!!!
Das ist aber sehr Schade für euch 2 Schwaben......ätsch
Nun denn,wer macht noch mit?????Wir sind ab dem 16-30.07.2012 wieder in Kovacine in Gelb 211.
Freu mich schon tierisch drauf.
Alles Liebe und bis denn
Papa Jens
 
Top Bottom