Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Pengatza,

wir haben noch 1,5 Wochen und viel Stress vor uns bis es endlich losgehen kann. Das Vorfreudefieber steigt täglich.
Wünschen euch gute Fahrt mit wenig Stau.
Gruss
Kema
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Kema,
wir wünschen Euch ebenfalls eine gute und besonders staufreie Fahrt.
Momentan zählen wir die Tage bis nächsten Donnerstag rückwärts :p
Viele Grüße
Matthias mit Familie
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo nele, Hobby540 und Tinokrause,

könnt Ihr mal bitte bei Uwe (grisu9093 auf gelb 201) vorbeischauen?
Er hat sich seit dem 05.08. nicht mehr gemeldet. Er scheint bei der Hitze eingeschlafen zu sein. Bitte wecken! Danke.

Liebe Grüße
Martin
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Wuppi1009!
Ein forumsteilnehmer hat sich bei uns eingefunden und wir haben einen schönen Abend verbracht.
Übrigens, Wasser ist hier noch nicht rationiert worden. Wäre auch seltsam, denn einige andere Urlauber gehen mit Wasser hier extrem verschwenderisch um.

Hallo Pengatza!
Wir würden uns freuen euch wieder mal zu sehen!
Wenn es zeitlich klappt werde ich euch kurz nach eurer Ankunft mal besuchen.

Hallo Martin!
Von wegen schlafen. Meine Tochter wollte den Laptop nicht rausrücken *g* Und ich habe dummerweise mein Netbook vergessen.

- Nächste Antwort kann ich erst so am Mittwoch oder Donnerstag schreiben. Ich brauch doch meinen Mittagsschlaf. -

Lg
Uwe mit Family
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Wuppi1009!
Ein forumsteilnehmer hat sich bei uns eingefunden und wir haben einen schönen Abend verbracht.
Übrigens, Wasser ist hier noch nicht rationiert worden. Wäre auch seltsam, denn einige andere Urlauber gehen mit Wasser hier extrem verschwenderisch um.

Hallo Uwe,
danke für Deine positive Nachricht. Betr. Wasser.
Ich hoffe Ihr habt noch schöne Tage auf Kovacine,und erholt Euch.
Wir haben jetzt zZ 20 Grad,Sonne in Trauntstein.
Schönes Wochenende
Gruß
Manfred
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo zusammen,
wir werden heute Abend nach Kovacine starten und nach Ankunft im Laufe der Woche bei Euch melden.
Bis bald
Matthias mit Familie
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Auch von uns gute und sichere Reise. Ich hoffe für euch (und für uns;)), dass das Wetter gut ist/bleibt/wird.

Kema
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Platznachbar, Kema,
wir hoffen das auch für Euch, gute Fahrt,
Hier zu Hause regnet es!
Gruß
Manfred
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Salut Wuppi1009,
danke für die guten Wünsche. Am Montag gehts los und Dienstag kommen wir hoffentlich an. Bin schon etwas nervös.
Euch noch eine schöne Zeit daheim und dann gute Fahrt.
Bis dann im roten Bereich

Kema
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo aus Cres,
die Anreise war mit knapp elf Stunden fuer 800 km problemlos. Wir haben herrliches Wetter und auch schon den ersten Fori hier getroffen. :)
Viele Gruesse
Matthias
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Matthtias,
ja das sind pro Stunde 72,7 KM, ist doch gut.
Schönen Urlaub Euch.
Gruß
Manfred
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Hallo,

wir sind leider schon wieder zu Hause .
Der Urlaub ging mal wieder viel zu schnell zu Ende, 19 Übernachtungen sind nichts.

Wir sind und waren sehr begeistert von Cres und dem CP Kovacine und werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Allen die noch da sind oder bald Anreisen einen ebenso schönen Urlaub wie wir ihn hatten :lol:.
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo

wir sind gestern nach ca. 10 Std reiner Fahrzeit (780 km) 12,5 Std unterwegs und an der Fähre eine Wartezeit von einer 3/4 Std gut wieder zu Hause angekommen.
Herzlichen Dank auch hier der Rezeption und der Ersten-Hilfe-Station nach dem Unfall meiner Tochter. Meine Tochter hat sich den kleinen Zeh gebrochen und auf Cres gibt es kein Röntgengerät. Deswegen mussten wir ins KH nach Rijeka fahren. Wir brauchten für die knapp 80 km 4 1/2 Std. Hoffentlich muss niemand aus diesem Forum in dieses KH, da es baulich in einem sehr schlechten Zustand ist. Die Ärzte bemühen sich, aus diesem Zustand, das beste zu machen. Die Ärzte sind aber noch nicht mit dem neuesten Stand der Medizin ausgerüstet. Sie machen aber aus dem, was da ist, das beste.

LG

Uwe mit Family
 
A

anniha

Guest
Autsch, das tut weh! So was braucht man ja wirklich nicht im Urlaub! :(

Gute Besserung!!

LG,
Anke


Hallo

wir sind gestern nach ca. 10 Std reiner Fahrzeit (780 km) 12,5 Std unterwegs und an der Fähre eine Wartezeit von einer 3/4 Std gut wieder zu Hause angekommen.
Herzlichen Dank auch hier der Rezeption und der Ersten-Hilfe-Station nach dem Unfall meiner Tochter. Meine Tochter hat sich den kleinen Zeh gebrochen und auf Cres gibt es kein Röntgengerät. Deswegen mussten wir ins KH nach Rijeka fahren. Wir brauchten für die knapp 80 km 4 1/2 Std. Hoffentlich muss niemand aus diesem Forum in dieses KH, da es baulich in einem sehr schlechten Zustand ist. Die Ärzte bemühen sich, aus diesem Zustand, das beste zu machen. Die Ärzte sind aber noch nicht mit dem neuesten Stand der Medizin ausgerüstet. Sie machen aber aus dem, was da ist, das beste.

LG

Uwe mit Family
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Uwe,

oh jeh, von diesem KKH kann ein Bekannter von uns auch ein Liedchen singen - es ist halt nicht wie "daheim", sogar das Clopapier muss man selber mitbringen ;-), gut wer das weiß, schlecht wer nicht ;-) im Nachhinein können wir alle drüber lachen :lol:
.....und dann wurde leider auch eine Fehldiagnose gestellt - ist aber zum Glück alles gut ausgegangen.

Der Freund meines Sohnes müßte auch mal geröngt werden, meines Wissens sind die Eltern mit ihm nach Mali Losinj gefahren, dort sei wohl auch ein Rö-Apparat. Bin aber nicht mehr 100%ig sicher.

Aber wenn medizinisch alles gut versorgt wurde, das ist ja die Hauptsache. Gute Besserung der Kleinen!
 
Top Bottom