Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke,mit dem IPad kann ich mobil arbeiten.Hilft nix ,dann werde ich wieder an den PC. gehen.
Danke für die Mühe:D. von Euch!
Ute
 

Fels Maria

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Zürich, Switzerland
Webseite
www.wanderzauber.ch
Grüss dich Martin

Also ich probiere es nochmals. Hatte Netzprobleme im Camp und konnte den Text nicht weiterschicken. Fand den Befehl dazu nicht.

Sitze jetzt in der Bibliothek in Cres. Dort ist guter Empfang, auch für wireless. Kostet 20 lipa die Minute.

Schönen Tag

Maria
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Maria,

jetzt scheint es ja zu klappen.
Ansonsten meine Vermutung: Sehr schlechte Übertragungsgeschwindigkeit. Hatte ich teilweise letztes Jahr auf Kovacine auch. Mails etc. sind teilweise erst nach vielen vielen Stunden rausgegangen.

Hast Du Verbindung zu Wuppi1009 aufgenommen? Er ist ja z.Zt. im Camp. (siehe #1)

Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub.
Martin
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Martin

Wie kriege ich mein Bild vom Profil unter meinen Namen?

LG Maria

Jetzt mußte ich aber auch wieder nachschauen. Also:

Ganz oben auf der Seite, links neben "Abmelden" steht Benutzerkontrollzentrum.
Anklicken.
Auf der dann erscheinenden Seite steht links unter Einstellungen: Avatar hinzufügen oder so ähnlich.

Zur Bildgröße kann ich nicht viel sagen. Mein Bild ist etwa 5x10 cm groß, 176 KB. Das habe ich aus irgend einem Foto mit Photoshop ausgeschnitten und auf dem Bildschirm abgelegt. Aber es existieren auch noch andere -kostenlose- Programme. Namen fallen mir momentan nicht ein.

Versuch es einfach einmal, wird schon klappen.

LG Martin
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
80 x 80 Pixel und 19,5 KB können es maximal sein, so lautet der Hinweis.

Michael
 

Fels Maria

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Zürich, Switzerland
Webseite
www.wanderzauber.ch
Grüss dich Marin

Es hat geklappt.Vielen Dank.Ansonsten schwimme ich ein wenig im Adriaforum herum. Wäre froh, wenn mir Jemand mal direkt im System mit Computer Hilfe leisten könnte. Bist du überhaupt noch in Cres? Ich bin noch bis 10.6. hier.

Liebe Grüsse
Maria
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Maria,

das wäre aber schön wenn ich jetzt auf Cres wäre! Nein, ich bin noch in der BRD, mein Urlaub in Kroatien/Camp Kovacine beginnt erst am 02. Juli. Wir werden also keinen Wein zusammen trinken können.

Z.Zt. ist Manfred und Familie (recuro) im Camp Kovacine. Und wer sonst noch kommt, das kannst Du ganz einfach aus der Anwesenheitsliste = dieser Thread im Beitrag # 1 ersehen. In Deinem Fall könntest Du nur noch unser Mitglied Bärnd kennenlernen.

Hinsichtlich der Computerhilfe ist es wohl nicht ganz so einfach. Es gibt zwar die Möglichkeit, aus der Ferne auf einen anderen Computer zuzugreifen. Aber der "Angreifer" sollte doch schon über das entsprechende Wissen und die Zeit verfügen. Mir fehlt das Wissen. Aber vielleicht............

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit auf Cres.
Liebe Grüße
Martin
 

ctp

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2006
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo,

Ihr könnt mich aus der Anwesenheitsliste streichen. Leider ist so kurz vor Abfahrt noch was dazwischen gekommen(Herzinfarkt ), wo wir uns schon so darauf gefreut haben. Habe mich auch schon langsam mit abgefunden das es noch mal ein Jahr dauert.

Torsten
Grüßt mir schön Cres
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Torsten,

es fällt mir schwer, Dir zu antworten und die richtigen Worte zu finden..

Ich hoffe und wünsche, dass es Dir bald wieder besser gehen wird.

Liebe Grüße
Martin
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Torsten,

wir wünschen Dir "alles Gute" und, dass Du bald wieder auf dem "Damm" bist. Ich hatte in meiner Familie (Bruder) fast den gleichen Fall. Deswegen wünschen wir Dir möglichst baldige Genesung und weiterhin alles Gute.

Gruß

Uwe mit Familie
 

ctp

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2006
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Danke an alle,

Mir geht es schon wieder ganz gut. Nur wie hat mein Hausarzt gesagt, der Motor hat nur ein paar Ps weniger.
Das wird schon wieder, jeden Tag geht es besser. Nur bis nach Cres will meine Familie nicht fahren. Meine
Frau will und ist noch nie mit dem Gespann gefahren.
Eben war die Reha Tante da. Wo wollen Sie zur Kur. Ich erst mal nach Cres.
Haben Sie nicht im Leistungskatalog. War mal so eine Hoffnung. Und den Humor habe ich auch nicht verloren.
Torsten
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Torsten,

ich habe Dich wohlweislich nicht aus der Liste gestrichen, sondern nur einen Vermerk geschrieben.

Vielleicht kann ich diesen Vermerk ja noch löschen. Es wäre Dir zu wünschen.

Gute Besserung.
Martin
 

Fels Maria

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Zürich, Switzerland
Webseite
www.wanderzauber.ch
Grüss dich Martin
Wollte nochmals danke sagen. Kehre bald nach CH zurück und werde dort mal in Ruhe schauen wie ich Texte etc. veröffentlichen kann. Hatte hier sehr viel zu tun. Dass Wasser ist herrlich. Heute schien die Sonne wieder. Werde heute Nacht nach Sveti Salvadur wandern. Freue mich. Als wir uns schrieben, hatte ich das Gefühl du seist in Cres. Wünsche dir dann ab 2.7. eine schöne Zeit hier. Es gibt schon etliche Touristen. Das Kamp füllt sich. Heute war Qualitiy Management Überprüfung im Kamp. Bürgermeister, neue Tourismusdirektorin - diese Frau hat eine gute Dynamik - und noch andere wichtige Leute waren anscheinend da. So hoffen wir, dass das Kamp wieder die Blaue Flagge erhält und ihr somit einen guten Service habt. Alles Gute.
Liebe Grüsse
Maria
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Maria,
ja ja, der Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei. Zumal wenn man wie Du die Tage auch noch zum Arbeiten "missbrauchst"!
Obwohl, immer so ruhig auf dem Stuhl sitzen oder am Strand liegen, das ist auch nicht mein Ding. Aber jeder wie er möchte. Es liegt mir fern, das Verhalten Anderer zu beurteilen. Ich möchte hier keine Diskussion entfachen!

Mit dem Spaziergang zur Kapelle hast Du Dir ja noch was vorgenommen! Und das noch in der Dunkelheit! Aber ich bin mir sicher: Du bist geübt und hast die notwendige Erfahrung. Woher ich das weiß? Nun, ich habe Deinen Flyer gelesen und mir ist deshalb bekannt, dass Du ja selbst Wanderungen auf Cres organisierst und durchführst. Da wärst Du doch die richtige Ansprechpartnerin für unsere Wandervögel, habe ich Recht?

Maria, ich wünsche Dir noch in den restlichen 4 Tagen viele schöne Stunden. Gute Heimfahrt und ein baldiges Wiederkommen.
Liebe Grüße
Martin
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Radfahrer Martin,

kleiner Spaß am Rande zu Deinem obigen Thema Wandern in #36: Früher waren wir Wander-Vögel - heute wandern wir nur noch.....

liebe Grüße
Klaus
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Martin,

es ist die reine Freude am Leben, die mich immer wieder mal zu "amüsanten" Beiträgen animiert. Und ein bisschen Erheiterung in die Szene bringen. (Der Schelm in mir).
Schließlich soll das Leben in erster Linie Freude machen!

Ach übrigens: ich finde den Thread gut - zumal doch Einige nach Covacine gehen. Und im Gegensatz zu einem istrischen FKK.Platz lese ich hier nur zufriedene und positive Beiträge. Augenscheinlich geht die Leitung von Covacine besser auf die Wünsche ihrer Gäste ein.

Liebe Grüße
Klaus
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Wir sind übrigens auf Platz grün 243 gelandet, auf dem ursprünglichen gebuchtem war es uns zu eng und drumherum zu voll. Ansonsten wurde einiges verschönert, das neue Waschhaus ist klasse, aber wenig Duschen.Korrektur: 3 Duschen für Herren und 6 für Damen. Dafür gibt es jetzt am Strand welche. Was anderes: Wir brauchen ein paar Ersatzteile, unter anderem ainen Druckmindendere für die Gasanlage. Kannt jemend einen Campingladen in der Nähe? Danke!
 
Top Bottom