Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Angelika,

Das passt. Dann kann burki ja mit der kurzen Badehose schwimmen gehen. ;)

Wenn ich Anfang Mai dann in Liznjan bin könnte es ja schon 18 Grad Celsius oder sogar etwas mehr haben. Das reicht mir dann bei Sonnenschein auch für ein paar Schwimmzüge im Meer.

Grüße

Jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.180
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
.......oder das "Inlett" in der Rinde, das wird durch den Käse fest, und wird dann auf die ausgeschnittene Scheibe gelegt????? Und die Rinde ist nur eine Bratform???:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich löse auf und macht es mal nach.Das schmeckt und ist ein schnelles essen.
Brot ausschneiden.Paprika anbraten.Mann kann auch noch gekochten Schinken würfeln und anbraten.Den hatte ich gestern nicht.
Den geriebenen Käse habt ihr erkannt und in der Schüssel ist Ei geschlagen.
Etwas Öl in die Pfanne Brotscheibe rein und in die Mitte den Paprika wie auf dem Bild.
Dann Ei drauf mit dem geriebenen Käse.
PICT4337.JPG
Dann kommt das ausgeschnittene Brot wieder in die Mitte.
PICT4338.JPG
Kurz braten und dann umdrehen und kurz weiterbraten.
PICT4339.JPG
Auf den Teller packen und wer will kann noch Käse oben drauf packen.
Guten Hunger.;)
PICT4340.JPG
 
Top Bottom