Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Angelika, wo genau wird diese Brücke denn gebaut? Ich erkenne es auf den Bildern nicht genau. Die bisherige Brücke geht von der Altstadt in Trogir auf die Insel. Und die neue Brücke? Nordöstlich von Trogir? Also Richtung Kaštela? Oder wo?

Oder ist das südwestlich unter der Altstadt von Trogir?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.180
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
.................................................
Sie wird im Juni sicher fertig! Oder auch nicht.:D
Ich glaube, dann müssten die Jungs von der Strabag aber noch einen gewaltigen Trumpf im Ärmel haben, in Form einer fast fertigen Brücke..............;) Aber es gibt ja noch mehrere Juni`s..........Würde mich aber freuen, wenn es der Juni 2018 wäre........:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom