Johannishögl 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Christl

Guest
Nicht vergessen

in 3 Monaten ist Höglzeit

unser 6. großes Forumstreffen

am Johannishögl




IMG_4983.jpg
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Wie schon besprochen, hat mir der rote Deifi angeboten, mit ihm gemeinsam "aufzutreten".
In meinen Alpträumen seh ich mich schon als Sozius auf einem roten Tandem mit angehängtem Faltcaravan den Berg zum Högl hochstrampeln!:lol:

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Zum Beitrag von Peter Held: "Zimmernummer ist egal"

Also ich wäre da sehr vorsichtig.
Folgende Geschichte - ist schon etwas länger her, als es noch Etagen-Toiletten gab - keine auf den Zimmern.

Ein junges Paar begab sich auf Hochzeitsreise in ein Hotel, ohne die Adresse zu hinterlassen.
Freunde (ja - solche wie ich) fuhren jedoch hinterher und tauschten deren Zimmernummer mit dem WC-Schildchen.
In der Nacht spielte sich dann Folgendes ab: Ein Berliner Gast musste dringend mal eben "müssen" und begab sich zur Tür mit dem WC Schildchen - diese war natürlich verschlossen.

Wenige Minuten später dasselbe - die Tür war immer noch verschlossen. Da rief der Berliner: "Geh endlich mal runter - ick will auch mal druff.....

Zu Vize's Altraum vom Roten Tandem: Viktor, ich will Dich bei Gott nicht aus Deinen Träumen reißen......

liebe Grüße
Klaus
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Posaunist Armin,

der "Deibel" ist auch nur ein Mensch - und gem. Auskunft seiner Angetrauten mit einer nicht zu beziffernden Anzahl an Fehlern behaftet. Erwarte also nicht zu viel.
Und stelle Dir einfach nur die Freude vor, die Dir "entgegenschwabbt" am Högl. Denn dann bleibst Du automatisch gesund.

Armin - bist Du einverstanden, daß wir am Högl-Samstag spät Abend gemeinsam ein Lied spielen - Du mit der Posaune und ich mit der Mundharmonika. Einziges Problem: ich kann nur "Stille Nacht" und "Ihr Kinderlein kommet" - doch braucht niemand Angst zu haben - ich mache "NICHTS mehr, das HAND und FUSS hat".......

liebe Grüße
Klaus
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.109
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Hallo Posaunist Armin,

der "Deibel" ist auch nur ein Mensch - und gem. Auskunft seiner Angetrauten mit einer nicht zu beziffernden Anzahl an Fehlern behaftet. Erwarte also nicht zu viel.
Und stelle Dir einfach nur die Freude vor, die Dir "entgegenschwabbt" am Högl. Denn dann bleibst Du automatisch gesund.

Armin - bist Du einverstanden, daß wir am Högl-Samstag spät Abend gemeinsam ein Lied spielen - Du mit der Posaune und ich mit der Mundharmonika. Einziges Problem: ich kann nur "Stille Nacht" und "Ihr Kinderlein kommet" - doch braucht niemand Angst zu haben - ich mache "NICHTS mehr, das HAND und FUSS hat".......

liebe Grüße
Klaus

Tja, das mit den Erwartungen ist so eine Sache! Ich kenn Dich ja nur vom Lesen und von den Erzählungen von Christl und Peter. Da liegt die Meßlatte also schon sehr hoch. Also, enttäusch mich nicht und bring genug Witze mit!;)

Für Deine Musikdarbietung ist es ja dann noch etwas zu früh. Kannst ja mal den Antrag stellen, das Treffen auf Weihnachten zu legen, dann können wir Deine zwei Liedchen gerne zum Vortrag bringen.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Peter Perovuk,

endlich bekomme ich mal die Gelegenheit, Dich persönlich kennen zu lernen.

Es freut sich schon darauf

der Rote Teufel
 
C

Christl

Guest
auch heuer veranstalten wir wieder eine Tombola zu Gunsten unseres Kinderheims.

Drum bitten wir euch um Sachspenden dafür.

Wir können mit dem Erlös viel Gutes für " unsere" Kinder bewirken und Freude machen

Für Infos per PN stehe ich gerne zur Verfügung, auch meine Adresse für Paketsendungen ( auch eine Österreich-Adresse ) bekommt ihr per PN

Bitte helft mit!

Christl und Peter

danke10031_tm.gif
 
W

Wuppi1009

Guest
auch heuer veranstalten wir wieder eine Tombola zu Gunsten unseres Kinderheims.

Drum bitten wir euch um Sachspenden dafür.

Wir können mit dem Erlös viel Gutes für " unsere" Kinder bewirken und Freude machen

Für Infos per PN stehe ich gerne zur Verfügung, auch meine Adresse für Paketsendungen ( auch eine Österreich-Adresse ) bekommt ihr per PN

Bitte helft mit!

Christl und Peter

danke10031_tm.gif
Hallo Christl,
da wir aus Cres gerade zurück sind und gerne zum Treffen kommen,
Was sammelt ihr fürs Kinderheim ?
Bitte eine PN an mich, das wäre schön und wir können was bringen was gebraucht wird.
Gruß
Manfred u. Brigitte
PS kommt nocht der Ablauf vom Treffen da wir erst und nur Samstag kommen können ! ?
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ein guter Platz hier für eine aktuelle Bekanntmachung!

Ich habe mir vorgenommen, für alle Interessierten am Samstag, dem 13. Oktober im Rahmen des Högl-Treffens einen kleinen Workshop abzuhalten(..etwa 1 Stunde)!
Folgende Themen sind geplant:

Bilder hochladen und im Beitrag einfügen
Einstellung und Pflege von Reiseberichten
Forumsspezifische Tipps und Tricks


Also auch das ein Grund mehr, sich den Besuch am Johannishögl ganz dick in den Kalender zu schreiben!

Viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
Hallo miteinander

Ein guter Platz hier für eine aktuelle Bekanntmachung!

Ich habe mir vorgenommen, für alle Interessierten am Samstag, dem 13. Oktober im Rahmen des Högl-Treffens einen kleinen Workshop abzuhalten(..etwa 1 Stunde)!
Folgende Themen sind geplant:

Bilder hochladen und im Beitrag einfügen
Einstellung und Pflege von Reiseberichten
Forumsspezifische Tipps und Tricks


Also auch das ein Grund mehr, sich den Besuch am Johannishögl ganz dick in den Kalender zu schreiben!

Viele Grüsse
Viktor

das ist ein Super Angebot, ich meld mich gleich an, von dir kann ich noch viel lernen

Danke Viktor :)
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Viktor,

muß/soll man sich zum Workshop anmelden??? Wenn ja, dann sind wir hiermit auch angemeldet.

Viele Grüße
Carmen und Stefan
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich hatte mir auch im Hinblick auf die Tagesgäste vorgestellt, wir machen den Workshop am Samstag nach dem Mittagessen.
Keine Angst, wir gehen das ganz locker an, suchen uns eine ruhige Ecke und gehen alles durch.
Mitmachen kann natürlich jeder, der noch ein paar Probleme beim Umgang mit den Forumseigenheiten hat, Anmeldung ist nicht nötig!
Praktisch wäre es, wenn ihr einen Block und was zu schreiben mitbringt, ich mach euch aber auch ein paar Kopien meiner Arbeitsunterlagen...

Viele Grüsse
Viktor
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.101
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Tolle Idee.....danke Viktor! Man sieht sich.....Hier nochmal eine Nachlese von 2011:oops:

HoeglBanner.gif
Bitte unten im Film die schlechte Qualität zu entschuldigen !!;)

[video=vimeo;30068043]http://vimeo.com/30068043[/video]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom