Johannishögl 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Christl

Guest
Bitte vormerken!!

Termin offizielles Forumstreffen Johannishögl

Freitag 12.10.2012 bis Sonntag 14.10.2012


DSCF0137.JPG
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Kannst mich natürlich auch schon mal vormerken, vielleicht diesmal mit Frau...

Viele Grüsse
Viktor
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Christl,
bitte auch für die Wilden aus den Bergen ein Zimmer am Högl reservieren.

Dank und Gruß
Gerhard mit Familie
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Hallo Christl!
Uns bitte auch mal vormerken am Högl :)

Ich hoffe, es kommt nicht wieder ein Krankenhausaufenthalt dazwischen :x

Liebe Grüsse,
Alexa & Manfred
 
P

perovuk

Guest
Vor 25 Min. im Bayrischen Fernsehen: Landgasthäuser in Bayern, mit dabei "unser" Johannishögl.
Junior-Chef Rieger zelebrierte gefüllte Schweinsrouladen u.v.a., gewohnt deftig.
Auch die Umgebung - wenn man sie kennt - läßt glauben, "Ja hammer denn scho wieder Högl?";)
(Falls es der Bericht in die Mediathek schafft, stelle ich den Link hier ein.)
Grüße
Peter
 
V

vize2

Guest
Hallo Peter

Klasse, dass du da aufgepasst hast!
Würde bestimmt vielen Spass machen, wenn du das für uns zugänglich machst!
Vielleicht gibt es das ja auch mal auf CD?

Apropo Schweinsrouladen:
Am Sonntag gibts einen Fotobericht von mir über "Gefüllte Schweinsrouladen in Trüffelschaum"

Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Danke Christl
Jetzt seh ich auch mal wie es dort im Winter aussieht, so richtig romantisch die Landschaft. :smile:
Peter
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Jörgi ist halt International (hier sogar in Estoril)


Pic171_-_Kopie.JPG



Und der wurde im Hauptquartier bewacht (ähem)


Pic166_filtered_-_Kopie.jpg


Lieben Gruß
Helmut
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ja, macht Euch nur lustig....wir tun wenigstens was für die Umwelt (und den Geldbeutel).....aber Spaß beiseite....hier unser Original (seit April unser Eigentum):

Smart fortwo Pulse.jpg
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Ja, macht Euch nur lustig....wir tun wenigstens was für die Umwelt (und den Geldbeutel).....aber Spaß beiseite....hier unser Original (seit April unser Eigentum):

Zunächst mal Gratulation, lieber Jörgi,

ich finde das einfach Klasse. Autobesitz ist eine Philosophie, bei der man bei Stellungnahmen so richtig anecken kann.

Deshalb lasse ich das mal, entscheidend ist , auch für mich übrigens, ganz schlicht und einfach die "Nutzwertorientierung". (Work Shop Slang).

Und da hast du zweifellos den richtigen Schritt gemacht. Chapeau.

Ich wünsche dir, euch , viel Glück und Reparatur- u. Unfall freies Fahren.

Lieben Gruß
Helmut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom