Johannishögl 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

diavolo rosso

Guest
nach Viktors opulenten und appetitanregenden "Istrianischen Menü-Vorschlägen" nun eine Anfrage an "Radio Christl":

Gibt es auf dem Högl auch Leber? Oder werden wir ausschließlich auf "gut Bayerisch verwöhnt"?

beste Grüße
auch von einem Genießer
 
V

vize2

Guest
Hallo Deifi

Also einen super LEBER-käs gibts da schon mal, hab ich letztes Jahr genossen!

Viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
hallo Klaus, ich glaub Leber gibts nicht,vll Leberknödlsuppe ?

aber viele andere Schmankerl

ein super Johannishöglschnitzel,gefüllt mit" Obatztn"

Johannishoegl_IMG_1661.jpg


wer es üppiger mag

das XXL Schnitzel( 500g )

oder wers "natur" mag

Samstag_Bild1.jpg


oder einen Grillteller ?

DSC05451-1.JPG


DSCI0016.JPG


zwischendurch was zum Trinken,eine Laterndlmaß

P1010131.jpg


was Süßes zum Dessert, Kaiserschmarrn

DSCI0018.JPG


was Kaltes

DSCI0019.JPG


IMG_0323.JPG


P101054711.jpg


oder lieber eine Brotzeit ?

Jrgs_Wurstplatte.jpg


Samstag_Bild11.jpg


Da können wir am Högl mit Vizes Genüssen mithalten, oder ?
 
D

diavolo rosso

Guest
Liebe Christl,

das ist nach Viktor's Istrianischen Köstlichkeiten heute schon der zweite kulinarische Überfall auf unseren Gaumen. Da soll der Mensch standhaft bleiben.....

liebe Grüße
Klaus
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das ist ja brutal ! seelische Grausamkeit,ist dasWarum ist das Alles nur so weit weg von uns?

L.G.Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
Ja Ute, diese Köstlichkeiten gehören eigentlich in den Tread - "Wie komme ich über den Winter ohne Kroatien"......zum Träumen !

Doch da war doch noch was.........gabs da nicht noch anderes "Verführerisches"...? Was enthält uns der Viktor denn noch vor....? Nein, ich meinte "Kalorienfreies.."

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Liebe Högl-Fans,

auch ich werde dieses Jahr mit meiner Familie zum Högl kommen. Freue mich auf neue und alte Gesichter :)

Viele Grüße,
Filip
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Högl-Freunde
Im Radio haben sie gerade gesagt . Der Högl in Piding bennt . Es gab 2 Verletzte + hoher Sachschaden.

Piding: Der Berggasthof Johannishögl bei Piding im Berchtesgadener Land steht in Flammen. Laut Polizei brach das Feuer am Vormittag aus. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Der Sachschaden wird auf rund eine halbe Million Euro beziffert. Die Löscharbeiten dauern noch an und gestalten sich schwierig, weil das Anwesen recht einsam liegt. Mit seinem Rundumblick in die Berchtesgadener und Salzburger Alpen ist der Berggasthof Johannishögl ein beliebtes Ausflugsziel.
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Christl,
was für eine schlimme Sache. Hoffentlich findest Du bald einen Ersatz. Nun hast Du zusätzlich zur Organisation auch noch so etwas "an der Backe". Wir drücken die Daumen dafür, dass sich schnell etwas Gutes finden läßt.
LG
Wolfgang & Monika
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Unglaublich,

da wird es dann wohl , wenn die Platz haben, die Stroblalm werden ?

Arme Christl, jetzt auch noch Express Umbuchungen, schließe mich Goldie an, wünsche dir viel Erfolg.


Lieben Gruß

Helmut
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Oh je!:(
Zum Glück scheint niemand ernsthaft verletzt zu sein.
Einen gleichwertigen Gasthof zu finden, mit genügend Kapazität und Stellplätzen für Wohnwagen wird sicher
nicht leicht.

Viel Glück beim umbuchen, Christl!

Gruß
Andi
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Wir sind schockiert - ich denke vor allem an die Bewohner, da drin kann man die nächste Zeit nicht mehr wohnen und der Winter steht ja eigentlich auch schon fast vor der Tür. Hoffe für sie, dass ihre persönlichen Sachen nicht verbrannt sind.

Gruß
Carmen
 
D

DavorSuker

Guest
Da wird einfach zur Tagesordnung übergegangen und sich ein neues Domizil gesucht? Ich lese wohl nicht richtig. Keine Solidarität zu euerem Högl?
Gut das ich noch nie dabei war und keinen persönlich kenne. Da gäbs was auf die Socken.
Gruß, Karl
 
C

Christl

Guest
Da wird einfach zur Tagesordnung übergegangen und sich ein neues Domizil gesucht? Ich lese wohl nicht richtig. Keine Solidarität zu euerem Högl?
Gut das ich noch nie dabei war und keinen persönlich kenne. Da gäbs was auf die Socken.
Gruß, Karl

Davor Suker alias Hans West alias Kastenauer alias Spongebob

Soll das wieder eine Drohung sein ???

Überleg dir was du schreibst!
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Da wird einfach zur Tagesordnung übergegangen und sich ein neues Domizil gesucht? Ich lese wohl nicht richtig. Keine Solidarität zu euerem Högl?
Gut das ich noch nie dabei war und keinen persönlich kenne. Da gäbs was auf die Socken.
Gruß, Karl

Wem bitte soll denn diese Solidarität helfen??????????
Natürlich ist es tragisch was dort passiert ist und es ist gottlob keiner ernsthaft verletzt worden.
Der Sachschaden besteht so oder so, also warum sollte das Treffen ausfallen???
Es gibt viele, die sich darauf freuen, abgesehen von der Spendenaktion für das Kinderheim, die dann auch ausfallen würde.

Wenn der Högl wieder aufgebaut ist, werden die Treffen dort sicher wieder stattfinden.

Man kann alles im Leben übertreiben! :flop::flop::flop:

Geli
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom