Hilfe zur Tennis Oase

  • Ersteller des Themas sunny20
  • Erstellungsdatum

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo Moni,
da kann ich ja nur lachen! Was sind das denn für Gesetze. Bei uns wird es Verbrechern doch wirklich leicht gemacht. Und über die dreisste Art dieses Herrn Kröger kann ich ja nur noch staunen!

LG Benni
 

moni73

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
50
Hallo Benni,
gestern habe ich nochmal Herrn Kröger am Telefon gehabt. Er war etwas überrascht, da ich ihn über die private Telefon-Nr. seiner Frau (steht im Telefonbuch) erreicht habe! Er hat tatsächlich behauptet, er hätte uns unser Geld jetzt gerade überwiesen.... Aber er war völlig konfus! Gleich rufen wir nochmal bei der Polizei an, um nach dem Stand der Dinge zu fragen... Das Geld haben wir schon längst abgeschrieben, aber er macht halt immer noch weiter und dass ist einfach unfassbar......
LG Moni
 
T

Thomass

Guest
Hallo Moni und an alle ,

auch wir sind auf diesen Herrn Kröger reingefallen, wir wolten eigentlich einen schönen Urlaub in Kroatien verbringen. Sind auch so ca, nach 12 Stunden endlich angekommen. Da uns der nette Herrr Kröger vorher aber sagte, das wir erst ab 15 Uhr ins Zimmer gehen können sind wir erstmal Essen gegangen. mmmhhh das war gut. Dann sind wir zum Appartement gefahren und wir wurden begrüßt. Doch nicht von einem Angestellten dieses Appartement sondern von einer Putzfrau und dessen Mann. Die dann garnicht erstaunt uns erzählten, das dieses Appartement geschlossen sei und das nicht erst seit Heute. Es wollten schon mehrere Paare dieses Appartement beziehen. Da wir nicht einfach wieder umdrehen wollten, suchten wir uns vorort eine bleibe, die auch ohne probleme zu finden war. Hätten wir das nur von anfang an so geplant!!
Nun sind wir wieder in germany. Und haben das auch der POlizei angezeigt.
Jetzt heisst es warten und hoffen.
Solltest du näheres erfahren, wäre ich dir dankbar wenn du es mir mitteilen könntest. das würde ich für dich natürlich auch tun.

gruss Thomass
 

moni73

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
50
Hallo Thomass,

ich informiere ich Dich auf jeden Fall, sobald ich etwas neues erfahre!!!

Gruss
Moni
 
Top Bottom