Guten Tag aus Njivice

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Vielen Dank für die netten Bilder. Der Platz sieht ja auch toll aus.
Wenn wir am Wochenende kommen wird das Wetter schöner;)Hoffentlich! !!!
Na dann wünschen wir dir, Wuppi, natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und lass dich verwöhnen.
Vllt. lernt man sich ja mal kennen:)
 
J

Jackman

Guest
Habe gerade einer ADAC mail entnommen, daß die Regenwahrscheinlichkeit zur neuen Woche hin auf NULL gehen soll bei 22-24 Grad. Das sind doch gute Aussichten (auch für uns). Viel Spaß auch Euch Maluta !
 
J

Jackman

Guest
s.gif

Mit dem Kopieren ist mir leider gründlich misslungen (edit) :(

s.gif

Mi
10.09. Do
11.09. Fr
12.09. Sa
13.09. So
14.09. Mo
15.09. Di
16.09.
s.gif

s.gif

17 / 23° 14 / 21° 12 / 22° 13 / 22° 13 / 23° 14 / 24° 14 / 24°
s.gif

s.gif

wz9_middle.gif
wz6_middle.gif
wz3_middle.gif
wz2_middle.gif
wz1_middle.gif
wz1_middle.gif
wz1_middle.gif

s.gif

s.gif

Regenwahrscheinlichkeit
s.gif

s.gif

60 % 60 % 80 % 10 % 0 % 0 % 0 %
s.gif

s.gif
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Maluta

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
s.gif

Mit dem Kopieren ist mir leider gründlich misslungen (edit) :(

s.gif

Mi
10.09. Do
11.09. Fr
12.09. Sa
13.09. So
14.09. Mo
15.09. Di
16.09.
s.gif

s.gif

17 / 23° 14 / 21° 12 / 22° 13 / 22° 13 / 23° 14 / 24° 14 / 24°
s.gif

s.gif

wz9_middle.gif
wz6_middle.gif
wz3_middle.gif
wz2_middle.gif
wz1_middle.gif
wz1_middle.gif
wz1_middle.gif

s.gif

s.gif

Regenwahrscheinlichkeit
s.gif

s.gif

60 % 60 % 80 % 10 % 0 % 0 % 0 %
s.gif

s.gif




Ja, Jackman, so gings mir auch, wollte eigentlich die Karte reinkopieren, hat nicht funktioniert, deshalb hab ich den Link gesetzt ;-)

LG Sylvi
 
W

Wuppi1009

Guest
tosca, hast aber schlechte Wetter Meldungen für uns.
Aber auf Cres wirds glaube ich auch nicht viel besser.
Schreibe mal einen Bericht an den Wetter Gott.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
Guten Morgen am Donnerstag, Regen hat aufgehört bei 26 Grad C.
Über dem Wasser Richtung Cres sieht es sehr dunkel aus,
mal sehen was und wann das kommt.


So schön grünt und wächst es hier bei uns.

fxypp46c9vwp.jpg


2u8qytvmfie.jpg


wzhn7t8j2dav.jpg


gmxswx6kijzp.jpg


Die Sonne scheint immer noch, ich setze mich nun rauß.
Bis später mal wieder.


 
J

Jackman

Guest
Hallo Elke,
momentan verpasst ihr ja nichts ausser Regen. Ich hoffe er ist vorbei bis ihr (und wir auch) den Urlaub antreten.
Wie auch immer, gute Reise und eine schöne Zeit in Njivice :)
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Elke, wünsch eine gut unfallfreie und staufreie Fahrt kommt gut hier an.
Hoffe wir sehen uns hier.
 

Pitti

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
91
Punkte
18
Hallo Wuppi

Sind zur Zeit in Dramalj-crikvenica,waren heute auf KRK in Omisalj nach 13 Uhr da fing es an zu regnen und es wurde immer mehr.Als wir in Stadt KRK ankamen,regnete es ohne Ende. Wir wurden pitschmaden nass.
LG Petra u.
R.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch wir wünschen der Elke eine sichere,pannenfreie Anfahrt und viel Spaß auf Krk!
vielleicht gibt's wieder ein kl.Foren-Treffen?
L.G.Ute
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Elke2812

Elke2812

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2014
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
Ort
Landkreis Waldshut, Südschwarzwald
Hallo zusammen :)
Na dann bringen wir die Sonne mit (*hoff`ich)
@Jackman, danke, euch auch eine gute Anfahrt nach Rovinj und einen schönen Urlaub:)

@Wuppi1009 , ich denke nicht, dass wir Stau haben werden. Wir fahren ja um ca. 22.00 Uhr los
und sind dann ca. 8.00 -9.00 Uhr denke ich schon in Solwenijen auf der E61.
Wir sehen uns dann sicher Sonntag mal, der Samstag wird wohl drauf gehen mit auspacken und ausruhen ;)

@Sporting 505 , vllt. klappt`s ja nochmal mit nem Treffen :) Wir sind ja bis 27.9 auf Kamp Njivice.

Grüssle... Elke
 
W

Wuppi1009

Guest
Guten Tag heute am Freitag aus Njivice.
Bis Mittag wars trocken, jetzt wieder der übliche Regen, schade.
Aber die Temperatur zeigt 19,7 Grad Aussen, im WW aber 25,6 Grad gemütlich.


Hier nun einige Bilder von Gegend Vrbnik.

mstqng9uu3kw.jpg

y9gfqoogyx.jpg


6wimxf36uiy7.jpg

qwyztaqms1d8.jpg


uoc2muzzcxb4.jpg


xsiqjhqw84c.jpg


mak4bydxyjzp.jpg


uekpy7b9ywz.jpg


Das soll es für Heute mal sein,
vielleicht besuchen wir nun in Krk Sporting 505,
dann bis zum 13.09.aber es ist ein Samstag.
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Wuppi 1009,
viele Grüße aus dem nasskalten Hessen (10°C) auf den supertollen CP Njivice.
Wir sind ja nun leider schon wieder 2 Wochen zu Hause :arghh:
Ich wollte mich noch einmal bei Dir für die guten Tipps bedanken - unser Urlaub auf dem CP war wirklich super. Der Stellplatz IP 11 war toll.
Wir wollen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dorthin.....

Leider hast Du immer mal Regen, aber denke Dir einfach, dass das Wetter hier in D viel, viel schlechter ist.

Ich finde es übrigens genial, dass Du die Zeit nutzt, um Dir die anderen Städte auf KRK anzuschauen - und uns alle daran teilhaben lässt :rolleyes:
Wir sind in den zwei Wochen leider nur bis nach KRK und Vrbnik gekommen.
Ich will Dir aber nun auch mal einen Tipp geben:
Falls Du noch einmal nach Vrbnik kommst, kann ich Dir eine super Pizzeria empfehlen: MORSKA VILA. Hier haben wir die beste Pizza unseres Lebens gegessen.
Das ganze Gebäude ist nur ca. 4 x 8 m groß (ist aber kein Mobilhome;)), zweistöckig und steht auf einem Felsvorsprung.
Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick aufs Festland und die Kvarner Bucht.

Ich wünsche Dir noch viele schöne, tolle und sonnige Tage auf KRK - allen anderen Foris, die zur Zeit dort sind natürlich auch (bei uns dauert es leider noch 342 Tage :banghead:)
Viele Grüße
Susanne
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke für den Tip mit der Pizzeria,Susanne;)

Werden wir gleich in die Tat umsetzen.Wissen sowieso nicht wohin bei dem Regen.
Schade ,der Blick auf die Bucht bleibt uns wohl bei den trüben Wetter verwehrt.:confused:
Hauptsache Pizza sagt mein Mann:D
L.G.Ute
 
Top Bottom