Guten Tag aus Njivice

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Eben, ich hab' mich aber nicht getraut, das zu schreiben. Der Ort zieht sich ja relativ schmal an der Küste entlang. Keine Altstadt. Das schönste am Ort ist die Uferpromenade. Man hat halt viele Wassersportmöglichkeiten und an dieser Seite Krks gibt es schöne Strände, aber schöne Ortschaften eher weniger...

P. S.: Nicht falsch verstehen. Ich war ja dieses Jahr auch wieder dort, aber mir gefallen eher Orte mit idyllischen, alten Kernen wie Baška, Vrbnik, Dobrinj, Krk-Stadt oder Omišalj.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hier ein paar Bilder vom Kamp Njivice mit den Mobilheimen in der ersten Reihe,
direkt am Strand, waren Sept. 13 noch nicht dort, sieht super aus, Jackmann wird sich freuen.
5jzcy3wiiklh.jpg





qhufnf2ksc8y.jpg


rvvegxo4626k.jpg


Ja der Platz hat an Mobilheimen viel getan.

Nun ein Spaziergang zum Ort Njivice, einige wenige Minuten.

r53awnjn9mw6.jpg


tdw873jb6ghy.jpg


4efpqsvbmn.jpg



l1bg98rgrym.jpg


k8oc98nvg71v.jpg


Dieser schöne Grill ist nicht weit vom Kamp entfernt hat gute Speisen zu annehmbaren Preisen.

gsemkq3z7td.jpg


Viele fragen immer wo kann man Geld, Euro - Kuna tauschen, hier 10 Minuten vom Platz entfernt und
natürlich auch am Automat am Platz oder in der Anmeldung.

fze1u89lnpwz.jpg

Ein schönes Haus am Marktplatz neben unserem Eissalon bei Muha


mnqbpjtck96.jpg


Nußbecher Eis = 35 Kuna = 4,66 €

g7qkvvzxybnv.jpg


Ja und dann eine Überraschung Besuch kam, es besuchte uns Sporting 505,
Ute und Patrick, war schön sie perönlich mal kennen zu lernen.
Sie sind Gestern auf dem Camping Krk angekommen.

fxajfeld24px.jpg



So mit einem Bild am Abend sage ich bis Morgen vielleicht aus Stara Baska oder Baska.

oeqzangn8sdt.jpg



tschüß, jetzt gehs in die Sonne.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hier noch zur Erinnerung, Dienstag 9. September 2014 gegen 14 Uhr Kleines
Forum Treffen hier im Camp an der CABANA Bar wer Lust hat kommt.
Ute u. Patrick,( Sporting 505), kommen auch, schön ist wenn man sich mal persönlich
kennen lernt.
Also kommt bitte.
kf54x5pz6iwa.jpg

Gruß
Manfred
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo Manfred,

natürlich sind wir beim "kleinen" Forumstreffen dabei - als Deine derzeitigen Nachbarn natürlich Ehrensache.

Freuen uns den einen oder anderen noch persönlich kennenzulernen.

Bis dahin
Ingrid
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Ingrid,
das ist ja super, Ute wird es auch freuen.
Ist ja nicht so weit, dann bis später.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Danke für eure Tipps und Bilder.
Sind denn auch Stellplätze in erster Reihe?
und liegen die Plaetze schattig oder kann man auch sonnige mit Meerblick bekomnen?
 

Elke2812

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2014
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
Ort
Landkreis Waldshut, Südschwarzwald
Hallo Manfred,
danke für die tollen Bilder :)
Wir freuen uns ja eh schon auf nächste Woche, Freitag Abend geht es dann los, aber bei diesen Bildern kann man es ja kaum noch abwarten,
bis man endlich da ist :D Hoffentlich ist das Wetter bis dahin noch einigermaßen.
Wir werden auf jeden Fall mal bei euch vorbei schauen :)
Bis dann...liebe Grüße
Elke
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Elke wir halten hier die Sonne fest,versprochen .:)

:cool:vielleicht lernen wir uns auch noch kennen.

Wünsche euch eine gute Anreise ohne Pech und Pannen.

L.G.Ute
 

Elke2812

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2014
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
Ort
Landkreis Waldshut, Südschwarzwald
Hallo Ute :)
ja, bitte, halte sie fest :D
Wäre schön, wenn wir und kennen lernen :)
Wir haben ja ein Mobilheim gemietet, wissen nur noch nicht wohin wir kommen.
Hoffe ja, dass wir alles gut finden werden, da wir ja das 1. Mal nach Kroatien fahren, aber mit der Beschreibung
von Burki, werden wir es sicher finden :D
Bis dahin....
L.G. Elke
 
J

Jackman

Guest
Hallo Manfred, vielen Dank für die Bilder der neuen Mobilheime.
Prima, wir werden dort nächstes Jahr wieder einchecken.
Viel Spaß Euch allen am Miniforentreffen, wir fahren ja erst 12.9. los (Rovinj) ... !:)
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Maluta, Du kannst am Wasser entlang zum Ort gehen.
Oder eben über die Strasse.
 
W

Wuppi1009

Guest
Heute bei diesem super Wetter Sonne, keine Wolke am Himmel
einige Bilder von Stara Baska und dem Ort Baska.


9h45byyirdkj.jpg


gqqkmoxf34g7.jpg

Der Ort Stara Baska hat sich sehr vergrößert in den letzten 6 Jahren,
aber immer noch lohnend ihn anzusehen.

bi3wux2mdwnx.jpg


Man kann sehr gut da Essen, hier zB Ziegenkäse mit super Ausblick vom Restaurant

6ibul8f2b6lz.jpg


l3512v8k5z1.jpg


whpyv2gc9hl4.jpg


6ix6nkv4xqqq.jpg


Von dort sind wir nach Baska weiter gefahren, über Punat etwa 3/4 Stunde Fahrzeit.

tln2rkt3rn1.jpg


79jsr46nl57.jpg


tv1cjxv2a8lj.jpg


q6uvsxggqszl.jpg


Mit dem Feigenbaum aus Baska sage ich für heute Mantag, tschüß.
 
A

Aero

Guest
Hallo Manfred,

vielen Dank das Du Dir Zeit nimmst und uns alle im Forum
virtuell mit Deinen schönen Bildern an Deinem Urlaub teilnehmen lässt.

Wünsche Dir und Deiner Ehefrau weiterhin einen schönen Urlaub.

Und natürlich auf weitere Bilder von Dir.

Gruß
Steffi
 
J

Jackman

Guest
Hier ein paar Bilder vom Kamp Njivice mit den Mobilheimen in der ersten Reihe,
direkt am Strand, waren Sept. 13 noch nicht dort, sieht super aus, Jackmann wird sich freuen.
5jzcy3wiiklh.jpg





qhufnf2ksc8y.jpg


Und wie der Jackman sich freut :D Danke Manfred!!
Das heißt natürlich auch, daß mein alter Lageplan von unserem Urlaub 2012 etwas für die Tonne ist ;)
Aber ist das nicht der Wahnsinn, wie der Platz sich geändert hat, man erkennt ihn gar nicht wieder.
In ca. 2 Wochen werden wir im Rahmen eines Tagestripps wahrscheinlich auch über Krk düsen, ich leg
einen Stopp ein um mir einen aktuellen Plan zu besorgen. Schliesslich muss ich wissen was ich für nächstes
Jahr auf dem CP buchen will, also welche Nummern die Kabinen haben und wo die liegen.

Morgen habt ihr ja kleines Forentreffen dort, ich wünsche Euch viel Spaß !!
(vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder davon dann für uns :)) LG Jochen
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Jackmann, ja der Platz mit MH hat sich am Strand verändert.
Ich werde Dir einen neuen Plan reinstellen wenn wir zu Hause sind wegen des scannen.
Vielleicht sehen wir uns in Pula beim Stammtisch.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hi Wuppi,
wir fahren am Donnerstag nach Kroatien.
Eigentlich wollten wir nach Rovinj, aber du hast uns neugierig gemacht auf den CP Njivice.
Es könnte also sein, dass wir erst mal Krk ansteuern.;)
Ich hoffe, dass es noch einen schönen Platz mit Meerblick gibt. Ich bin sehr gespannt.:)
 
W

Wuppi1009

Guest
Heute war das Kleine Forum Treffen in Njivice ein Erfolg.
Es waren schöne Stunden in der Cabana Bar auf dem Kamp.
Es waren Sporting 505 und Schleitzer mit Ihrem Partner dort
später besuchte uns noch Baskafan.


my1q3gavcl.jpg


ypmeja3pgon.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Guten Tag, heute Mittwoch haben wir leider wieder etwas viel Starkregen
bei 19,3 Grad C.
Ein Vorteil hat es ja, es staubt nicht so.
Da kann ich nur Dank sagen, das wir Gestern beim Treffen das schönste Wetter hatten.
Auf Grund der Wetterlage hier ein paar Bilder vom Camping Slamni in Klimno bei Dobrinj


w62re7p2f.jpg


v5ok7o5lfzwf.jpg


tpiy8deqp56.jpg


fjb4yhbx3gu.jpg


26u3r1hs6ksj.jpg


Es ist ein sehr schöner kleiner Platz. Hat **** und ab 2015 auch Acsi zu 18 €
Er liegt im Nordosten von der Insel Krk. Er ist erst 4 Jahre jung.
Sehr schöne Sanitär Anlage und ein super Restaurant auf dem Platz.
Leider sind die Parzellen etwas klein.Kfz. kann aber gegenüber der Anmeldung geparkt werden.
Es gibt einige Mobilheime auf dem Platz. Strom + Wasser Anschluß pro Platz.



So dann bis Morgen wieder bei schönem Wetter.




 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Jackman

Guest
Danke für die Fotos, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen!

Und by the way: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manfred !!! :happy:

Na ? .... habt ihr mit den Foris reingefeiert ? :D ;)
 
Top Bottom