waterski
Mitglied
ein hallo an alle Kovacine fans,
ich habe mich die letzten 6 std. hier im forum herum getrieben und viele berichte und beiträge zum cp kovacine gelesen. wirklich sehr informativ!
wir wollen vom 21.06.09 für 3 wo. dorthin
ich habe aber dann doch noch ein paar fragen welche ich noch nicht beantwortet bekommen habe
- wir haben ein sportboot ca.7m 1900kg ist es möglich auf dem cp damit zu slippen oder zu kranen (ein kran ist ja vorhanden)?
- und wenn ja wie teuer ist dieses ca.?
- was kostet ein stegplatz?
- und wo kann ich diesen reservieren
- wo kann oder muß der trailer abgestellt werden?
- unser gespann ist ca. 15m lang ist dort platz zum rangieren?
zu diesen fragen habe ich nichts gefunden auch nicht auf der homepage des cp
in einem bericht stand zu den stegkosten 1€ pro laufenden meter ist das noch aktuel??
habe bestimmt auch nicht alles gefunden zu diesen themen und deswegen schonmal sooooorrryyyyyyyyyyy XMAS yes
für eventuel doppelt gestellte fragen.
danke für die antworten
gruß
jürgen
ich habe mich die letzten 6 std. hier im forum herum getrieben und viele berichte und beiträge zum cp kovacine gelesen. wirklich sehr informativ!
wir wollen vom 21.06.09 für 3 wo. dorthin
ich habe aber dann doch noch ein paar fragen welche ich noch nicht beantwortet bekommen habe
- wir haben ein sportboot ca.7m 1900kg ist es möglich auf dem cp damit zu slippen oder zu kranen (ein kran ist ja vorhanden)?
- und wenn ja wie teuer ist dieses ca.?
- was kostet ein stegplatz?
- und wo kann ich diesen reservieren
- wo kann oder muß der trailer abgestellt werden?
- unser gespann ist ca. 15m lang ist dort platz zum rangieren?
zu diesen fragen habe ich nichts gefunden auch nicht auf der homepage des cp
in einem bericht stand zu den stegkosten 1€ pro laufenden meter ist das noch aktuel??
habe bestimmt auch nicht alles gefunden zu diesen themen und deswegen schonmal sooooorrryyyyyyyyyyy XMAS yes
für eventuel doppelt gestellte fragen.
danke für die antworten
gruß
jürgen