Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Hallo Christl, würden wir herzlich gerne machen, aber wir werden noch von der Arbeit hier
festgehalten. Aber dann, kommt der Anhänger aus dem Stall und unser Perd wir geladen, der Hund auf die Rückbank gefesselt, wieder einmal viel zu viele Koffer gepackt und abgehts Richtung dort hin, wo wir
hingehören. Jetzt sind wir beide doch froh, dass wir das Haus nicht verkauft haben.
Es wäre ein großer Verlust geworden.
Also bis bald
Elke und Florian
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo Emmi, da kannst du stundenlang am Wasser entlang spazieren, ca 15km nach Barbariga und ca 8 km nach Fazana.
Ich hoffe, es gefällt euch!
Sag das nicht so laut.......kein Essen der Welt ist ihm das wert.......höchstens, ihr lauft alle mit!
habe ich schon ewig nicht mehr getrunken, muss nachgeholt werden. Finde ich super von euch, dass ihr verlängert für den nächsten Stammtisch.:bindaufer::meeting::zustimm::wein::respekt:
Jetzt sind wir beide doch froh, dass wir das Haus nicht verkauft haben. Es wäre ein großer Verlust geworden.
Gute Entscheidung! Freu mich euch u. viele and. Forianer im Juni wiederzusehen.
 
W

Wuppi1009

Guest
Stammtisch Pula,
schade das wir so weit weg sind, würden gerne mit Euch dort essen.
Nur die Entfernung 130 KM sind für Abends zu weit.
Denn mit vollen Magen im Dunkeln soll man nicht so weit fahren, oder ?
Euch allen aber viel Spass und guten Hunger.
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Sporting505,
das wäre ja was, wir kommen rüber nach Zadar, wann seit Ihr denn dort,
bitte eine PN wenn es Euch zugagt.
 

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
Bis 2. Juni wenn i hinfind
Is des Wo ma Von Mehneghetti rauskommt wann ma ri Pula fahrt
H
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
V

vize2

Guest
Hallo Hans

Hier noch eine Übersichtskarte:
(Weiter oben im Strang findest du Navi-Daten und eine Anfahrtsbeschreibung)

peroj01.jpg


Grüsse nach Salzburg
Viktor
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@ Sporting505,
das wäre ja was, wir kommen rüber nach Zadar, wann seit Ihr denn dort,
bitte eine PN wenn es Euch zugagt.
Wir sind in Pakostane s.Ticker.Vom 26.8.-5.9.Hab schon geschaut Manfred ,es ist auch sehr weit zu euch.
Wenn doch was machbar wäre,wäre schön.
Vielleicht machen wir wirklich in Zadar ein Treffen wenn Interesse besteht.Dies gilt natürlich für alle Foris,die zu der Zeit in der Gegend unterwegs sind.:)
 
C

Christl

Guest
Hans, du Sprüchmacher, hast dich ja schon für letzten Donnerstag eingetragen und bist ned gekommen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
Du Kasperl hast extra gschriebn das nix mehr VTB
Und da war nix nieces am Toupet
H
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
Was tu ich denn jetzt
Übermorgen teste ich mal oder versuche mich loszueisen
am 2. komm ich sicher
Aber was ist beim Eintragen in den Doodle passiert??
Hab meine Lesebrille erst gestern gefunden, auch alte
Rechnungen, mit mir gehts bergab.....
 
Top Bottom