Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Noch eine kleine Bitte:
Seid so nett und grüsst mir bitte die Möwe Jonathan vor dem "Portič", sie buddelt immer bei den Pollern vor dem Lokal herum!
(Ihr erkennt sie ganz leicht am eintätowierten "J" auf der linken Wade :D)

DSCN0822.jpg


Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Jo
(Wohnort: Im SW Berlin's in einem Dorf an der Havel)

na das trifft sich doch hervorragend, meine hedwich und hoorscht stehen in gatow
a weng rum und ich bin in staaken - wir beabsichtigen demnächst ein minitreffchen
in berlin zu veranstalten - bei nem guten kroaten - falls du lust und zeit hast - melde
dich doch einfach mal bei mir gruß franz
 

kladower

Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2009
Beiträge
96
Punkte
18
Hallo Franz,
bin jetzt gerade in Obersendling (München) bei unserer Tochter angekommen.
Wie lange bist Du noch in Istrien?
Fahre morgen früh nach Vodnjan, vielleicht komme ich mit meiner Frau am Donnerstag ins Portic,
muss ich aber erst mal sehen ob das klappt, wir tragen uns dann in den "Doodle" ein.


EDIT
Sorry, bin garnicht richtig auf Deinen Beitrag eingegangen.
Natürlich können wir uns in Berlin irgendwo treffen, Camp Gatow ist ja bei mir um die Ecke.
Muß Dich, natürlich auch Deine Frau falls anwesend, sowie Horscht und Hedwig unbedingt mal im Camp besuchen.
Jetzt ist aber Schluss mit OT.
Muss den Bayern jetzt weiter die Daumen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Kleine Glosse:

Offenbar wird das "Portič" auch ab und zu von Schiffsbesatzungen frequentiert, die auf ihrer Fahrt von Venedig nach Pula hier gerne einen kleinen Zwischenstopp einlegen, um sich mit einem kühlen Pivo zu erfrischen, Živjeli!
Hier ein Foto von 2010 aus der Portič-Bucht bei Peroj:

port.jpg


Den Artikel dazu findet ihr hier:

http://ipress.rtl.hr/istra/nasukani...kao-se-vlastitim-pogonom-5883.html?eprivacy=1

Schmunzelnde Grüsse
Viktor
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Hallo Franz,
bin jetzt gerade in Obersendling (München) bei unserer Tochter angekommen.
Wie lange bist Du noch in Istrien?
Fahre morgen früh nach Vodnjan, vielleicht komme ich mit meiner Frau am Donnerstag ins Portic,
muss ich aber erst mal sehen ob das klappt, wir tragen uns dann in den "Doodle" ein.


ist doch gar nicht OT lach geht doch um donnerstag lächel

hoorscht bleibt noch bis 4.6. in istrien/norddalmatien
wenn der donnerstag nicht hinhaut schauen wir ob es in
hier noch klappt ansonsten gatow

gruß vom porton biondi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Franz

Dann musst du jetzt aber auch zwingend am Donnerstag vor Ort(Portic/Peroj) sein, sonst wärs ja womöglich doch OT gewesen...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo viktor
der charm von christl und die bilder vom freßchen beim portic
haben ihre wirkung doch längst erreicht
porton biondi wurde verlängert - norddalmatien muß noch
warten
was soll ich denn für dich mitessen und oder mittrinken
(damit du wenigstens gedanklich was davon hast)
gruß franz
 
V

vize2

Guest
Hallo Franz

Naja, ein kleines Fischerl täte mir schon taugen:

goldbrasse.jpg


Wenn du aber keinen Fisch magst, geb ich mich auch mit einem Schnapserl zufrieden, ist je nach Sorte und Menge auch recht nahrhaft...:D

Viele Grüsse und viel Spass beim Stammtisch
Viktor
 
V

vize2

Guest
Ohh Menno

Heute ist unser erster Tag auf Terrassien, so schön und doch bleibt da ein bisserl arg viel Sehnsucht nach Kroatien...
smiley-weint-9192868380957236239.jpg

...und da bin ich doch tatsächlich auch noch so grenzdebil, mir solche Musik anzuhören:


Seid bitte so nett und lasst es so richtig krachen beim Stammtisch, esst und trinkt, habt viel Spass miteinander und berichtet mir hier zeitnah, dann bin ich auch irgendwie dabeigewesen!

So traurig...
Euer Viktor
 

kladower

Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2009
Beiträge
96
Punkte
18
Soo, München Abfahrt - 07:30 - Vodnjan Ankunft 15:00 (1 Zwischenstop Spittal an der Drau - Turmöl getankt - MCD gefrühstückt),
Hausübergabe, Klamotten ausladen, Pula Kaufland Großeinkauf 977 HRK;),
jetzt Ozusko - prost
drinks.gif

Das war der heutige Tag bis jetzt in Kürze.

EDIT
Fast vergessen, in "Doodle" für den 26.05. eingetragen.
Leider vermisse ich den Eintrag von Franz, trotz 2-maliger Beteuerung.:(
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
So jetzt komm ich endlich auch mal wieder dazu und was sehen meine Augen? Nur Erfreuliches! Freu mich schon riesig auf viele Treffen mit lieben Forianern im 'Portic' in Peroj.......und Pero liegt total richtig, da wäre es ja fast eine Sünde keinen Verdauungsspaziergang mehr zu machen.......wo er doch so gerne läuft!!!

Christl - danke für die gute Wahl und deinen persönl. Einsatz, in jeder Beziehung.

Viktor - die Glosse ist gut......da wollte wohl einer trockenen Fußes ins Portic od. gleich per Schiff. Gem. Video u. Wegbeschreibung kennt ihr euch ja schon bestens dort aus. Danke, klasse gemacht.
 
Top Bottom