Forumsstammtisch in Pula 2012

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
R

Radfahrer

Guest
Hallo.

Den Anwesenden am morgigen Stammtisch wünschen wir hier von Kovacine einen sehr gemütlichen Abend mit Kalorien und Prozenten.

Dank der Unterstützung von Christl können wir am nächsten Stammtisch (26.07.) teilnehmen.
Wir freuen uns schon auf diese Runde.

Liebe Grüße
Martin
 
C

Christl

Guest
heut war wieder Stammtisch Time

mit dabei waren die Zillertaler, Maxi009 und KoKarl aus Tulln, Tasalera39 und wir .

Da wir bereits letztes Jahr in der selben Runde beisammen waren, gabs gleich ein Hallo, es war ein richtig netter und lustiger Stammtisch

hier noch ein paar Fotos

allen hats geschmeckt

18.7.12_Tasalera_004.jpg


2 Port Spanferkel

18.7.12_Tasalera_001.jpg


18.7.12_Tasalera_003.jpg


18.7.12_Tasalera_002.jpg


bok, bis nächsten Donnerstag :)

wir freuen uns auf Stammtischbesucher, bitte hier eintragen -> http://www.doodle.com/yvwy8emv6y8dkt8k#table
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Armin Trombone,

Du weißt doch längst, daß wir mit diesen "appetitlichen" Bildern nur ein wenig süchtig gemacht werden sollen, daß auch unsere Vorfreude ins Unermessliche gesteigert werden soll.
Danke Christl - auch dies gehört zum Urlaub dazu: genießen ohne Einschränkung - dafür mit einem erhabenen Gefühl!

liebe Grüße
Klaus
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Scheee wars wieder!
Nette Leute, gutes Essen und ein herrliches Land...
Herz, was willst du mehr?

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße an alle "Stammtischler"
Gerhard mit Familie
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Wir sind ja am Donnerstag dabei.
Mit mir habe ich auch die Bücher für Pero, Marius und einen Ersatz, falls noch Interesse besteht.
Ich freu mich schon auf so eine "niedliche" Portion Spanferkel.
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Hallo Hartmut!

Ich komme zwar erst wieder Ende August runter, aber wenn du ein Exemplar für mich Christl übergibst, wäre ich dir sehr dankbar.
Musst mir halt sagen, wie wir das mit der Bezahlung am Besten machen.

Freu mich schon drauf!
 
C

Christl

Guest
morgen ist wieder Stammtisch angesagt, wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, Donnerstags ab ca 19 Uhr

genaueres hier:

das Lokal ist das VTB an der Strasse Vodnjan - Pula

wer übers Y kommt, Ausfahrt Vodnjan Süed und dann Richtung Pula

Juni_2007_032.jpg


und hier könnt ihr euch für die entsprechenden Termine eintragen


http://www.doodle.com/yvwy8emv6y8dkt8k#table

Wir freuen uns auf euch!
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
Da können wir uns nur anschließen.
Vielen Dank
Barbara und Karl
 
C

Christl

Guest
auch gestern wieder Stammtischtag

als wir ankamen war der Tisch bereits liebevoll hergerichtet, mit Forumswimpel und Gćstebuch

dabei waren

Krista Schifferer, die extra wg dem Buch von Hamlet ( und natürlich wegen der netten Foris kam ) aber nicht zuletzt auch wegen dem Spanferkel

Hamlet ( Hartmut) mit Frau Monika und Tochter

der Radfahrer mit Frau, die extra aus Cres, Kovacine zum Stammtisch rüberkamen,

Perovuk aus dem hohen Norden Istriens

und Peter und ich


natürlich gabs wieder einen Pokal für die weiteste Anreise, diesmal für Radfahrer Martin

27.7.12a_Tasalera_010_2.jpg


dann wurde gespeist

VORHER

27.7.12_aTasalera_011.jpg


NACHHER

27.7.12_aTasalera_015.jpg


den Kopf haben heut noch Malie und Felix verputzt

27.7.12_aTasalera_013.jpg


27.7.12_aTasalera_017.jpg
27.7.12_aTasalera_018.jpg


und ich blieb bei meiner Kalbsleber

27.7.12aTasalera_019.jpg


und Peter schaffte diese Pizza NICHT, trotz mehrerer Runden Schnaps vom Wirt Jonny

27.7.12a_Tasalera_021_2.jpg
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Christl,

danke für Deinen amüsanten und kurzweilig geschriebenen Bericht vom gestrigen Stammtisch.
Aber nicht nur Dein Bericht, sondern auch der Stammtisch selbst wies die o.g. Merkmale auf.
Schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging.

Ich bedanke mich nochmals für den überreichten Pokal und den sehr netten Abend, der auch meiner Angelika sehr gefallen hat.

Liebe Grüße
Martin
 
P

perovuk

Guest
Hallo Christl
Ja schee war's, habe auch diesmal wieder neue Foris kennengelernt.;)
Beeindruckend die "Vorher-Nachher"-Bilder, da sieht man mal was Foris so wegputzen.........:D
War aber auch absolut frisch, frischer geht es nicht und hat sehr gut geschmeckt.
:gut:
Peter
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Also, die von mir vorher titulierte "kleine Sau" war ja wirklich klein, denn sooooo viel können wir gar nicht gegessen haben.
Und ich habe gelernt: Radfahrer sind nicht immer mit dem Rad da, aber in charmanter Begleitung. Und es gibt Christas mit K und Franken die eigentlich Oberpfälzer sind bzw Halbkroaten. :lol:
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Ja richtig schön war es und ich bin nun glückliche Besitzerin des Krimis von Hartmut.
Dieser Thriller hat viel Suchtpotential ich konnte heute fast nicht mehr aufhören und heute
weiss ich schon, dass die Nacht dem Konobar gehört.

Grüßle Krista
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Oh man,
bei den Bildern hoffe ich umso mehr, dass wir es in diesem Jahr zu einem Stammtisch in Pula schaffen... schon um Christl und Peter (und natürlich auch alle anderen) endlich mal kennen zu lernen. Und bei mir und meinem Mann braucht ihr keine Angst um das Spanferkel zu haben; ich bin Vegetarierin und Markus mag kein Spanferkel... :roll:
Hoffentlich bis bald, Kathi
 
D

diavolo rosso

Guest
Tja - wohl dem der so eine edle Sau mag! Schaut einen doch schon lecker an!

Martin "Radfahrer" ist hier doppelt belohnt worden: Mit Pokal und einem glücklichen Schwein. Sieht man ihm das denn nicht an?

liebe Grüße
Klaus (der endlich auch mal so was vertilgen möchte)
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Ein Grüß Gott an den Stamm-Tisch!

In etwas über 2 Wochen werden wir die "Sau" auch testen! Wenn diese nur halb so gut ist, wie sie auf den Fotos aussieht - dann bin ich schon begeistert! Die Leber schaut auch ganz verlockend aus. Mir würden diese beiden Gerichte schon an Auswahl ausreichen.

Ja und der Konobar ist am Freitag aus der Buchhandlung abgeholt worden. Ich habe ihn bewußt etwas länger auslegen lassen, damit noch andere Leser angelockt werden. Mal sehen wann die ersten Buchbestellungen aus Mainfranken eintreffen.

Liebe Grüße und einen Teil vom Stammtisch werde ich am 16. August ja kennenlernen.

Wir sind ja ganz einfach zu erkennen - den Zapi kann man nicht übersehen und nicht überhören, er wird sich vor dem Schwein postieren und ein Lob-Jammer-Konzert abgeben (ganz kostenlos)

Bis bald sagt Doris und Co
 
Top Bottom