Forumsstammtisch in Pula 2012

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
Auch heuer gibts wieder unseren Adriaforum-Stammtisch in Pula

jeweils Donnerstag ab 19 Uhr

im VTB Grill, an der Straße von Pula nach Vodnjan,

Juni_2007_032.jpg


attachment.php


11.8.2011_001.jpg


wenn man vom Y kommt, Abfahrt Vodnjan dann abb Richtung Pula


Ich freu mich auf euch
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

wir werden in diesem Jahr am 16. und/oder am 23. August dort aufschlagen! :lol:
Wir freuen uns darauf!
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Rica und ich werden wohl bei den Ersten sein, die da aufkreuzen!
Ich melde mich vorher bei dir am CP an...

Viele Grüsse
Viktor
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
wir sind ab den 30.07.2012 in rovinj,würde schon gerne vorbeischauen.lg jürgen.ps wann sind die termine
 
R

Renate1

Guest
Hallo Christl,

als Ortsunkundige kann ich leider mit dem Hinweis " wenn man vom Y kommt, Abfahrt Vodnjan dann abb Richtung Pula " nicht viel anfangen.:nein:

Mir würden 1. oder 2. Städtenamen von Rovinj bis Pula vielleicht schon reichen.
Gerne werden auch wir an den Treffen teilnehmen.
Freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.:D

Gruß
Renate

übrigens, wir sind vom 6 August bis 7 September in Rovinj
 
C

Christl

Guest
hallo Renate,

ihr fahrt einfach auf den alten Strasse nach Pula, nach Vodnjan kommt nach einigen km links das Lokal
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Christl,

als Ortsunkundige kann ich leider mit dem Hinweis " wenn man vom Y kommt, Abfahrt Vodnjan dann abb Richtung Pula " nicht viel anfangen.:nein:

Mir würden 1. oder 2. Städtenamen von Rovinj bis Pula vielleicht schon reichen.
Gerne werden auch wir an den Treffen teilnehmen.
Freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.:D

Gruß
Renate

übrigens, wir sind vom 6 August bis 7 September in Rovinj

Hallo Renate,

wir sind auch schon von Rovinj zum Stammtisch gefahren und man kann das Lokal eigentlich nicht verfehlen.
Wir hatten 2008 und 2010 festgestellt, dass auf der Strecke, die Christl Dir beschrieben hat, irgendwann das VTB ausgeschildert ist.
Aber bitte, traue den angegebenen Streckenangaben nicht!!!
Z. B. stand auf einem Schild: "VTB-Grill 3 km". Es waren aber mindestens 5 km!!!
Und als die Angabe: "VTB-Grill 500 m" kam, dann waren es noch 2 km.
Aber, wie oben schon geschrieben, zu verfehlen ist das Lokal nicht!

Vielleicht sehen wir uns ja am 16. oder 23. August dort....
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Also im September samma auf alle Fälle dabei....

Freun uns schon auf unseren Urlaub, is nur leider noch so langen hin...

Gruß Herbert
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallöle nochmal....

Hab grad ein wenig nach diesem Grill gegoogelt.... hab für die Leute wie mich zum Beispiel Koordinaten rausgefunden.... falls sie nicht stimmen sollten einfach kurz kontaktieren, dann berichtige ich das Ganze.

N44° 55.394 E 013° 51.040
Wahlweise auch HIER zum anschauen..

Grüße, Herbert
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Andreas und Ich werden wie Vize 2 auch bei den ersten sein Entweder am 24,31 MAi oder am 7 Juni melde mich vorher bei Dir
Andreas freut sich schon auf die Leber
Bringen noch 2 neue Foris Poppy mit
LG MArita
 
Top Bottom