Forumsstammtisch in Pula 2012

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
heute waren wir vermutlich zum letzten Mal heuer am Stammtisch, alles hat mal ein Ende.

die kleine, aber feine Runde bestand aus Carmen mit Stefan, Bearchen mit Frau, diavolo rosso und Peter und mir. Miltonia98 wollte auch kommen, war aber vermutlich verhindert.

Das Spanferkel und die Leber war wie auch die anderen Gerichte wieder sehr gut und wir haben uns sehr gut unterhalten. der Wirt spendierte zum Abschluß noch ein paar Runden Schnaps und der
u213289.html
unterhielt uns mit seinen Witzen.

hier noch ein paar Bilder dazu

6.9.12_Tasalera_011.jpg


6.9.12_Tasalera_006_2.jpg


6.9.12_Tasalera_007.jpg
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hallo,
Ja ich wäre gerne gekommen, befand mich aber da schon , gezwungener Weise, auf den Heimweg nach Deutschland. Meine Familie wollte nicht länger Urlaub machen. Ich schon!!
Ein Urlaubsbericht folgt noch. Bin noch zu müde.
Gruß Anja
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ach, was wäre ich da gerne dabeigewesen...:cry:

Viel Spass noch "da unten" und einen Gruss an den Deifi!

Viele Grüsse
Viktor
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo Viktor,

ja, hast was verpasst. War ein lustiger abend. Vielen Dank nochmal für das Ausrichten dieses Stammtisches....

Bis nächsten Donnerstag.

Daggi & Herbert
 
Top Bottom