FKK in Valalta - Wie "streng"?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
... Und was soll das, warum betont man so sehr, das man die Hecke nackt schneidet oder das Auto nackt wäscht ( hab ich alles noch nicht gemacht ), HALLO.. Valalta ist ein FKK Platz, ist für mich normaler, als ständig mit Klamotten herum laufen. Ich denke Ihr seid alle so tolerant?

@Janchen: Ich sehe Sie haben meinen Text im Inhalt nicht verstanden. Entschuldigung.
 

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
Dieses Bild geht mir bei unsere Diskussion irgendwie immer durch den Kopf ;-)

db1d3a4e578f7774a729a332c907f8d0.jpg


Ach übrigens, das Bild ist ein Comic, eine Satire... Spaß
 
D

dingo

Guest
Hallo,

ich schätze deine Meinungen und Beiträge immer sehr, Janchen, aber deine Schlussfolgerungen, dass wir alle mit Kleidung rumlaufen und dass Jugendliche immer nackt sein sollen, finde ich nicht richtig. Auch nicht, dass wir nur hinfahren, weil wir den Platz so toll finden. Ich bin auf Valalta aufgewachsen, war schon fast 50 mal auf dem Platz, alleine dieses Jahr 4 mal und ich wäre nicht mehr dort, wenn ich als Jugendlicher immer nackt hätte sein müssen. In dieser Zeit ist man einfach etwas zurückhaltender, aber es wurde von fast allen geduldet (es gab 2-3 mal ein paar "Alte" die mich angegriffen haben). Und jetzt habe ich übrigens keine Badehose mehr an!! Wenn man die Jugendlichen zwingt zum FKK oder vom Platz wirft, dann werden sie auch im späteren Alter nicht mehr als FKKler zurückkommen, denn dann haben sie ein negatives Bild von Valalta ("wir wurden ja vertrieben")
Um den Nachwuchs zu sichern, braucht man einfach etwas mehr Toleranz bei den Jugendlichen. Danach verschwindet auch bei fast allen wieder die Kleidung!!

@aussichtsplatte: Übrigens: Ich finde deinen Beitrag gut, obwohl ich studiert habe bzw. noch dabei bin ;-)
 

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
@aussichtsplatte: Übrigens: Ich finde deinen Beitrag gut, obwohl ich studiert habe bzw. noch dabei bin ;-)

Nicht falsch verstehen hab nix gegen Studium etc. Mich ärgert das eben nur wenn man Dinge schreibt oder Emotes macht die keinen Sinn ergeben. In meinen Beitragen schreib ich viel, das hat Janchen gut erkannt. In meinen Beiträgen versuche ich meine Gedanken, meine Meinung möglichst präzise zu schildern. Mag auch sein das ich nicht immer recht habe aber das gibt noch lange niemand anderem das recht mich irgendwie ins falsche Licht zu rücken. Generell finde ich persönliche Angriffe in ALLEN Foren total bescheuert.
Ärgerlich ist es auch wenn die Leute nicht richtig lesen... das nervt. Und wenn dann noch Dinge unterstellt werden dann regts mich eben auf ;-)

Ich finde dieses Foum und die Gedanken anderer User gut. Mir macht das Spaß zu diskutieren. Gerne auch über S 21 ;-)
 
J

janchen

Guest
Na aussichtsplatte, nachdem Sie nun Ihre " Lageraufzählung " gelöscht haben , wirken ja so manche Antworten hier etwas verquer!! Und verstanden hab´ich das schon richtig. Ich verstehe auch Spaß, aber manche Bildchen oder Worte passen eben nicht.

Hallo Dingo, ich habe nicht behauptet, dass ALLE mit Klamotten herumlaufen. Aber ich kenne einige User hier persönl. und war erstaunt, dass einige hier heftig über FKK diskutieren und es selbst oder deren fast schon Erwachsenen Kinder nicht praktizieren. Und nochmal, man kann auch mal 2 Jahre Valalta aussetzen und nach der Phase zurückkommen. Irgendwie Dingo, versteh ich den Beitrag von Dir eh nicht ganz, denn vor 20 Jahren oder mehr ( als Du noch klein warst ), gab es keinen der mit Klamotten in Valalta herum lief, auch Kids nicht. Da bekam man z.B. in der Pizzeria am Tag mit Badehose gar kein Essen ( wäre auch keiner mit Klamotten hin, außer abends). Nix für ungut Dingo, aber so hab ich Valalta noch erlebt. So nun klinke ich mich wieder einmal aus.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Findet diese Thema hier auch mal ein Ende !!!!!!!!!!
Es ist halt mal so. Fast alle Erwachsene sind nackt und die Jugendliche eben nicht.
Warum soll meine 15 jährige Tochter als einzige keine Hose anhaben ,wenn alle anderen Freundinnen und Freunde eine anhaben.
Den wo es stört der soll einfach wegschauen oder wegbleiben.
So lange die Regeln so vom Platz akzeptiert werden ist das auch ok.

Sonnige Grüße aus Baden-Baden
Valalta167


Nachdem die "Fronten" geklärt sind,
kaum jeder, der hier postet, alle Beiträge von Anfang an liest und sich die Argumente ständig wiederholen
schließe ich das Thema.


ELMA
Moderatorin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom