FKK-Camping > Single Mann sucht CP!

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
ja falls sie einen INF-Ausweis hatten, ist es ja auch kein Problem, nur ohne ^^.

Versteh die teilweise auch nicht... da is man sein ganzes Leben da unten,
ist nie negativ aufgefallen, ausser vielleicht hin und wieder mal bissl die lautstärke oder so, aber da gibts schlimmere, und dann auf einmal heist es, so jetzt seit ihr zu alt, jetzt dürft ihr ohne INF-Ausweis nicht mehr rein.

Naja, ich werd mich jetzt um meinen INF-Ausweis kümmern, und schreib euch dann ob alles geklappt hat.

Danke nochmals
Gruß
Andy
 

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
Hallo,
nun mache ich (w) mir doch auch ein paar Sorgen. Meine beiden Jungs (17 und 19)
wollen in diesem nicht nur mit mir auf Koversada Urlaub machen, sondern noch ein paar Freunde mitnehmen. Werden wir beim Einchecken Probleme haben? Ich werde das 32. mal auf Koversada sein, meine Jungs so ca. das 15. mal, zwei der Kumpels, alle männlich, zum erstenmal.

LG Ammgruen
 
W

wolli.k

Guest
@ Andy @ ammgruen,

kann mir auch vorstellen, dass man die 50 Euro für den "INF-Ausweis" direkt beim Einchecken bezahlen kann :oops: :oops: :oops:


Gruß
Wolli
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von ammgruen:
Hallo,
nun mache ich (w) mir doch auch ein paar Sorgen. Meine beiden Jungs (17 und 19)
wollen in diesem nicht nur mit mir auf Koversada Urlaub machen, sondern noch ein paar Freunde mitnehmen. Werden wir beim Einchecken Probleme haben? Ich werde das 32. mal auf Koversada sein, meine Jungs so ca. das 15. mal, zwei der Kumpels, alle männlich, zum erstenmal.

LG Ammgruen
...ich hoffe dann mal, dass sich die Freunde deiner Jugs nicht genieren sich nackt vor der Mutter ihrer Freunde zu zeigen :mrgreen: :loldev:
 

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
Hallo,
im letzten Jahr hatte ich diese Befürchtung auch, da hatten wir schon einen Freund mitgenommen. Meine Bedenken haben sich bereits beim Zeltaufbau in Luft aufgelöst. Weder bin ich Thema der Jungenrunde, noch hatte er Probleme mit dem Nacktsein. Allerdings habe ich vor dem Urlaub auch ein paar ernste Worte mit ihm gesprochen, damit er weiß, worauf er sich einlässt. Diese Worte werde ich mit den anderen beiden Kandidaten auch noch wechseln müssen, das bin ich schon meinen Zeltnachbarn schuldig....

Gruß Ammgruen

PS. Uns findet man ab dem 15.07. auf der Insel
 
J

JoJo40

Guest
hallo Floh ...

kann dir den CP Mon Perin (San Pol & Cologne) empfehlen ...

... dies sind zwar keine FKK Campingplätze, aber wenn du dich z.B. in San Pol von der Rezeption kommend rechts hälst wirst du sehen, dass am Strand die meisten Leute nackt liegen.
Es sagt auch keiner was wenn du nackt vor deinem Zelt/WW sitzt.
Anders ist es, wenn du zum Essen in die kleinen Grills gehst, dort solltest du dir eine Badehose anziehen.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sein Bündel zu schnüren und nach ca. 5 - 10 min Fußmarsch einsame Fleckchen zu erreichen.
event. ist es ein Nachteil für dich, dass dieser Platz weniger von Deutschen besucht wird, aber es gibt auch nette Slowenen und Italiener oder Sloweninnen und Ialienerinnen.

Für dich vielleicht noch interessant, direkt vom Platz aus gibt es interessante Mountainbike Pfade nach Rovinj und Pula sowie ins Hinterland.

Die Plätze liegen 7 km von der Strasse Rovinj / Pula entfernt nahe der Ortschaft Bale.

Ruhiger, Preiswerter und Naturbelassener ist es dort allemal ...

Jo
 

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hallo @ammgruen

denke nicht das ihr dann Probleme habt, bin auch mein, lass mich rechnen..., ach ja 43. mal da unten :) und hatte bis auf letztes Jahr nie Probleme.

Der Punkt ist, das meine Eltern schon unten sind, und ich mit nem Kumpel (ja der is auch da unten aufgewachsen) nachkommen und uns dann in die Tölzer Bucht stellen werden... will meinen geliebten Schattenplatz mim Zelt.
Sprich, meine Eltern sind zwar unten, aber campen nicht mit uns zusammen...

Hab nämlich angerufen, es wäre kein Problem wenn ich mit meinen Eltern auf der Parzelle wäre, und quasi als Kind einer Familie da wäre, aber wird einfach zu eng.

So ich hoff immernoch drauf das mein INF-Ausweis bald kommt, habs direkt über INF gemacht, und mein Geld am 24.04 überwiesen, bis heute is noch nix gekommen :(

Schöne Grüße aus Bayern.

Andy
 

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hiho,

hat jemand hier Erfahrung mit dem INF-Ausweis, bzw mit dem Beantragen von diesem.
Ich hab den am 23.04.08 beantragt, laut meiner Bank ist am 24.04.08 das Geld bei ihnen angekommen, doch bis jetzt hab ich meinen Ausweis noch nicht.
Auf eine E-mail wie lange das ca dauern würde, die ich am 05.05.08 geschickt habe, wurde leider nicht geantwortet, und telefonisch ist da niemand zu erreichen
:(

Ich will nächsten Samstag auf Koversada, und wenn der Ausweis bis dahin ned da is, liegt es wohl in meiner Überredungskunst, das sie mich rein lassen... hat mich zwar letztes Jahr ne knappe Stunde und X Nerven gekostet, bis ich ihnen klar gemacht hab, dass ich die letzten 21 Jahre auch schon da war, und meine Eltern da sind, aber darauf habe ich keine Lust. Vor allem versteh ich ja auch den Standpunkt der Leute die dort arbeiten... aber es ist für mich persönlich halt einfach nervig.
 
W

wolli.k

Guest
@AndyL.

hoffe, Du hast Deinen Ausweis inzwischen. Wenn nicht, ruf doch einfach mal in Belgien an. Die Nummer findest Du ja auf der INF-Seite.

Gruß
Wolli
 

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
kurzes Update.

Ich habe gestern meinen Ausweis bekommen,

leider erreichte ich niemanden und auch auf emails wurde nicht geantwortet.

das ganze dauerte ca 2 wochen, von daher, sollte man sich früh genug erkundigen und vor allem früh genug den Ausweis beantragen, dass er auch sicher rechtzeitig ankommt.


auf der rechnung ist noch aufgelistet, dass mein geld am 28.04 ankam, und erst am 8.05 die sachen bearbeitet wurden.

so viel spaß, man sieht sich evtl auf koversada :)

gruß
andy
 

tragam

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
66
irgendwie soll man das risiko eben klein halten ......... schade dass es keine weiblichen spanner gibt
 

tragam

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
66
W

wolli.k

Guest
wenn man JEDEN single-mann reinliese - gäbs in 1 jahr keine FKK-anlagen mehr ....... und das wär schlimm ... leider

J E D E R Single - Mann hat aber auch Zutritt zu Thermen mit FKK-Badezeiten und die gibt es schon seit zig Jahren.
In einigen Kristall-Thermen gibt es übrigens tägl. FKK-Zeiten ab 12.00 Uhr im gesamten Bad. S I N G L E-Männer sind da kein Problem. Ausnahmen bestätigen auch da sicher die Regel, aber man sollte die Ausnahme nicht zur Regel werden lassen.

L.G.
Wolli


_____________________________________________________
CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo Flo,

meine Antwort kommt zu spät aber vielleicht für deinen nächsten Urlaub. Ich kann dir FKK_Konobe auf KRK empfehlen. Ich weis zwar nicht obs hier Platzregeln zu Singlemännern gibt, aber die Praxis die ich in den letzten Jahren erlebt habe ist das immer einige Single-Biker und auch ganze Männergruppen dort immer wieder campieren. Heuer haben wir einen Singelmann aus HH kennengelernt der nun schon zum 3. mal alleine hier war.

herzliche willkommen in der sehr offenen, libearalen FKK Komune

Thomas
 

garrix

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
1
Ort
NOH
,,Singel"??

Ein Hallo
Es ist ein krankhaftes Denken,in jedem Mann der alleine Anreist einen ,,Spanner" zu sehen.Währe doch möglich,das er Witwer ist ,oder noch nicht das passende für sich
gefunden zuhaben oder seine Frau nicht die Leidenschft für FKK teilt.Aber der Mann der in weiblicher Begleitung umher zieht,kann auf
keinen Fall zu dieser Spezies gehören denn er ist ja mit einer Frau zusammen??
Und dann noch sich zu nah niederlässt wo Kinder in der Nähe sind.Mein Gott was alles
passieren kann wenn sich ein ,,Singel"neben einer so intakten Familien aufhält .Obacht!
Ich habe zwei Mal in Koversada Urlaub gemacht (ohne meine Frau und ich wurde auch nicht
nach einem Schein gefragt).Habe mich in der Valalta Anlage umgesehen und mich
erkundigt:Könnte 2009 dort Alleine Urlaub machen(wenn ich es dann noch möchte)?!!
 
W

wolli.k

Guest
Hallo Jürgen,

das hast Du wirklich sehr schön geschrieben.

L.G.

Wolli
 
Top Bottom