FKK-Camping > Single Mann sucht CP!

Flo__28

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
46
Hallo!

Auf welchen Campingplatz bekommt man als single Mann ohne FKK-Ausweis Zutritt (Istrien)? (ist für mich Premiere)

Wie sieht es mit Solaris, Istra oder Valalta aus?

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, denn ich fahr bereits übermorgen ab!


Danke

mfg
Flo
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Soweit ich weiß wird das schwierig :( Singlemänner sind meist nicht erwünscht

Hat jemand Tipps für den jungen Mann?
 
S

Snoopy

Guest
Ich meine gelesen zu haben, dass Single Männer auf Valalta nicht erwünscht sind, es sei denn, sie sind langjährige Stammgäste (Witwer und Geschiedene)
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Hallo Flo-28,

Generell würde ich jedem Single raten bei einem Verein Mitglied zu werden. Dann hast Du einen INF-Ausweis und bist überall willkommen ( oft sogar mit 10% Rabatt )
Hier : http://www.dfk.org/ findest Du einen Verein in Deiner Nähe.

Das klappt zeitlich nicht mehr.

FKK-Urlaub ist natürlich das tollste was es gibt :D , aber die Campingplätze die Du jetzt so ausgesucht hast, werden vorwiegend von Paaren und Familien besucht.
Das machts natürlich auch mit dem Kontakten nicht so einfach.

Mein Tipp, wenn Du "natürlich" Urlaub machen möchtest und vielleicht auch noch Kontakt suchst: fahr zur Premiere dahin: http://www.naturist.de/

Willkommen bei den Nackigen !

Thomas
 

Flo__28

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
46
Erstmals Danke für Eure Infos

Urlauber: Da ich anschl. noch an den Gardasee zum Mountainbiken fahre, liegt Deine Empfehlung leider in der falschen Himmelsrichtung.
 

Taiger

Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
52
Ähem - noch 'ne blöde Anschlußfrage, auch wenn's nicht zu Flos' Problem paßt: Wenn man in Valalta als Paar, aber ohne Ausweis auftaucht, dann kommt man doch trotzdem 'rein, oder :?: :?:

Taiger
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Hallo Taiger,

habe eigentlich gehofft, daß Ihr sofort von Valalta-Freunden begrüßt werdet.
Die sitzen wohl alle gerade im Grillrestaurant und lassen sich's gutgehen :bia: :tanz: :bussi:

Deshalb kurz von mir zur Info: Paare sind auf den Naturistenplätzen nach meinen Erfahrungen immer willkommen ! :freude:
Nur den Rabatt bekommt Ihr ohne INF-Ausweis nicht :cry:

Guß
Thomas
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
.. Verzeihung !!
die sind doch jetzt alle beim Forumsstammtisch im Restaurant Spadici in Porec - da können wir uns nächsten Dienstag ja vielleicht auch treffen !

Thomas
 
H

Happiness

Guest
Sorry, dass ich mich mal wieder in einen FKK-Thread einmische ohne davon Ahnung zu haben - aber wieso sind Singles nicht erlaubt auf den Plätzen? Und man braucht generell Ausweise, um auf die Plätze zu kommen?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
@Happiness: Single Männer ohne Ausweis = Spanner :shock:

Single Frauen dürfen sicher rein ;)
 
H

Happiness

Guest
Hä - und wo ist da der Unterschied? Da würde ich als Mann aber Gleichberechtigungsanspruche stellen :)
Aber bekommt denn dann ein Single-Mann einen Ausweis? Und wie qualifiziert man sich für einen Ausweis? :)
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Happiness:
... Und wie qualifiziert man sich für einen Ausweis? :)
mit
icon-fin.gif
icon-fin.gif
icon-fin.gif
icon-fin.gif
icon-fin.gif
icon-fin.gif
 
H

Happiness

Guest
Aja, und das schließt dann das Spannen aus? Was für ne Logik :roll: - also ihr FKKler seid ja doch welche :) Sowas ist doch wirklich eine komische Praxis.
 

KOVERSADAFAN

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte
6
Alter
77
Aber bekommt denn dann ein Single-Mann einen Ausweis? Und wie qualifiziert man sich für einen Ausweis?

Hi Happiness,

http://www.dfk.org/mitglied/


das ist der DEUTSCHER VERBAND FÜR FREIKÖRPERKULTUR. Auf dieser Webseite ist alles erläutert.

Der stellt gegen einen Jahresbeitrag von (ich glaube) 38,00 Euro einen Ausweis aus der den Zutritt zu allen Europäischen FKK-Plätzen ermöglicht.

Ohne diesen Ausweis wirst Du als Singlemann kaum auf einen FKK-Platz gelassen.

@ Happiness : Hä - und wo ist da der Unterschied? Da würde ich als Mann aber Gleichberechtigungsanspruche stellen

Na denk mal drüber nach, Viertelstunde, schaffts Du schon ! :? Und Ansprüche sind in den Platzordnungen geregelt (jedenfalls meistens) :roll:

Gruß
Ernst
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Naja ich finde es auch nicht korrekt, dass jeder Singlemann automatisch erstmal als Spanner oder Störenfried abgestempelt wird, aber naja, kann man nichts machen außer zahlen :)
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Mit oder ohne Ausweis wenn du deine 11 Finger :D oder ganz große Augen machst. :shock: :shock: :shock: fliegst du raus :arrow: :arrow: :arrow:
 

KOVERSADAFAN

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte
6
Alter
77
Mit oder ohne Ausweis wenn du deine 11 Finger oder ganz große Augen machst. fliegst du raus

Richtig Klaus, Brigitte + Melly,

stelle fest, dass sich auch viele (oder überwiegend) Textilcamper in diesem Forum aufhalten.

Ist es nicht sinnvoll einen FKK-Verhaltenscodex schriftlich festzuhalten und bei entsprechenden Fragen im Forum darauf hinzuweisen ?
Dieser kann ja von den Forumsmitgliedern permanent ergänzt und verbessert werden.

Oder gibt es sowas schon ? Über die Suchfunktion habe ich keine Erkenntnisse bekommen.

LG
Ernst
 

Flo__28

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
46
so, ich weiß aber immer noch nicht, auf welchen Camoingplatz auch Single Männer ohne Ausweis kommen!

Kann mir bitte jemand helfen.

danke
 

volker1954

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2006
Beiträge
31
Punkte
6
Alter
70
hallo floh 28
Fahre auf die insel Cres ins Camp Baldarin. FKK und textil.
 
H

Happiness

Guest
Ich bin ja weiblich... und ich finde es auch nicht in Ordnung, das jedem Mann erstmal zu unterstellen. Könnte mir vorstellen, dass jemand (völlig utopisch natürlich) vor Gericht sich auf einen solchen Campingplatz einklagen könnte (also ein Single-Mann) :)
 
Top Bottom